Profil für babo > Rezensionen

Beiträge von babo

babo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Passion Games - Versuchung (Part 1)
Passion Games - Versuchung (Part 1)

5.0 von 5 Sternen Schmacht...bin hin und weg, 24. Dezember 2014
Auch dieses Buch habe ich über Kindle ausgeliehen und bin total begeistert. Fand das Ende doof...neee...doof, dass das Buch zu Ende war. Ich freue mich auf die Fortsetzung, kann es kaum erwarten wie es weitergeht.

Habe ein paar mal mitgelacht, manche Passagen doppelt gelesen, weil es einfach so gut war. Prickelnd, erotisch, sexy, Liebe, witzig, tolle Handlung...JA will mehr davon. Gehe gleich mal schauen welche Bücher Victoria Veel noch geschrieben hat.

Eden - Das verbotene Haus (erotischer Liebesroman): Eden-Reihe
Eden - Das verbotene Haus (erotischer Liebesroman): Eden-Reihe

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 21. Dezember 2014
Habe es mir heute über Kindle ausgeliehen und gleich auf einen Schlag durchgelesen. Sehr guter Schreibstil, nicht schmutzig und vulgär, sondern prickelnd, erotisch, und vielleicht doch ein wenig Liebe !? Will mehr davon lesen und freue mich schon auf Band 2 und 3.

Gründl Cotton Fun Häkelgarn Schulgarn 100% Baumwolle SET Pastell Mischung 6 Stück 300 Gramm
Wird angeboten von HDK- VERSAND

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingswolle, 12. September 2014
Für mich zur Zeit meine Lieblingswolle. Weich, super zu stricken bzw. zu häkeln !!! Und das will was heißen, denn ich habe jahrelang nicht mehr gehäkelt, wollte ich auch nicht mehr bis ich die Liebe zu den Grannys entdeckt habe. Aus dieser Wolle mache ich eine Grannydecke draus.

Was soll man noch darüber sagen? Einfach ausprobieren. Ich kaufe davon jedenfalls noch mehr.

Quadratische Granny Squares
Quadratische Granny Squares

3.0 von 5 Sternen Die Idee ist gut..., 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Quadratische Granny Squares (Kindle Edition)
...aber ich weiß nicht, wie man in diesem Fall rezensieren kann.

Für den Kindle nicht wirklich gut funktionsfähig. Also die Anleitungen sind super, gefallen mir sehr gut. Würde das als kleines Heft oder Buch rauskommen, wäre das perfekt und Karolinchen hätte auf alle Fälle einen Käufer.
Ich habe 3 Kindle's und nur beim Kindle Fire könnte man etwas damit anfangen. Die Anleitungen sind verrutscht - wäre kein Problem. Aber auch die Muster sind nicht sehr gut erkennbar. Habe das Buch auf den PC geladen...aber das ist mir dann doch zu umständlich (hätte dann das Muster abmalen müssen), weil Frau halt doch lieber auf der Couch vor dem TV häkelt und werkelt. Deshalb habe ich es zurückgeschickt, weil mir dafür der Preis dann doch zu hoch ist.

Wie oben erwähnt. Als Buch...oder als ausdruckbares e-book...(bei DaWanda oder andere Plattform anbieten) ...jederzeit !!!

Willow Tree 26109 Engel der Liebe
Willow Tree 26109 Engel der Liebe

5.0 von 5 Sternen Einfach Zauberhaft, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Willow Tree 26109 Engel der Liebe (Misc.)
Wunderschön. Habe mir diesen Engel selbst zum Geburtstag geschenkt. Genauso habe ich mir die Engel von Willow Tree vorgestellt. Fühlt sich gut an und JA, ich will mehr davon !!!

Alarmtrittmatte mit Besuchermeldung - Katzenklingel TM 02 / TM 605
Alarmtrittmatte mit Besuchermeldung - Katzenklingel TM 02 / TM 605
Wird angeboten von XXL-Technik

2.0 von 5 Sternen Als Katzenklingel ungeeignet, 5. Februar 2014
Wir haben seit dem Sommer einen Streuner aufgenommen, der halt rein-raus möchte wie es im passt. Da wir im Winter die Terrassentür nicht ständig auflassen wollten, haben wir diese Matte gekauf. Eine Freundin hat eine ähnliche Matte, allerdings ist deren eindeutig besser. Die Matte ist ziemlich dick und dann noch ein Fußabtreter drauf...neee Kater ging nicht drauf, sondern ständig dran vorbei. Dann endlich, beim Rausgehen ging er drauf, aber Klingel ging nicht an. Habe den Kater ein paar so gelockt, dass er auf die Matte geht, aber er ist wohl zu leicht. Habe es dann mit einem vollem Karton Milch probiert...auch hier ging die Klingel erst nach einigen Versuchen an.

Fazit: Die Katze muss so trainiert werden, dass sie sich genau auf diese Punkte setzt (oder steht). Matte ging wieder zurück.

SOFTCLAWS® Krallenschutzes für Katzen - Large - Rot
SOFTCLAWS® Krallenschutzes für Katzen - Large - Rot
Wird angeboten von e-dgriffe

1.0 von 5 Sternen Was ist das denn für ein Mist ?!, 24. Dezember 2013
Bin durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen. Was soll denn das für ein Scheiß sein? Wer Angst hat um seine Möbel, sollte sich kein Tier zulegen. Stülpen diese Menschen denn auch Beutel um das Tier, damit nirgends Haare liegen? Und was soll der Mist mit Schwangere und Bluterkrankte? Und das Haustier verletzt sich nicht selbst wenn es sich kratzt? HAAAAALOOOOO - EIN TIER muss sich wie jeder Mensch kratzen. Diese Krallen werden mit Klebstoff befestigt !!! Also wer das kauft, lässt der dann auch seinem Kind spezielle Anfertigungen anbringen, damit das nichts mit seinen klebrigen Händen dreckig macht. Ich bin sprachlos !!!

Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte
Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte

5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Nachdenken, 26. Mai 2013
Ganz ehrlich: Das Buch wird gekauft, weil ein hübscher roter Kater auf dem Cover ist, weil in Facebook und Co. Werbung gemacht wird. Auch ich habe es als Katzenliebhaber und langjähriger Katzenbesitzer aus diesem Grund gekauft. Aber mich hat das Buch ein wenig zum Nachdenken gebracht.

Wie oft ist man an Straßenmusiker, Zeitungsverkäufer, ja, auch "Bettler" achtlos vorbeigegangen? Ein paar Punks mit Hunden habe ich Hundefutter gekauft und ein paar Euro in die Dose geworfen. Aber ohne Tiere?! Nein, bin oft dran vorbei mit den Gedanken "Mensch, geh arbeiten". Und ich denke, das geht und ging vielen so.
Gestern auf dem Flohmarkt habe ich einem Rollstuhlfahrer (ohne Tier) die Karlsruher Strassen-Kind Zeitung - ja mit Trinkgeld - abgekauft. Ist ein ähnliches Projekt wie der Big Issue.

Das Buch ist in einfacher "Sprache" geschrieben. James wiederholt sich ein paar mal. Aber dennoch schön zu lesen. Ich ärgere mich, dass ich es nicht in Englisch gekauft habe, vielleicht das zweite Buch dann.

Aber ich hoffe, falls es wirklich verfilmt werden soll, dass nicht arme Katzen zur Dressur gezwungen werden. Dann werde ich, wie bei allen Tierfilmen, nicht ins Kino gehen und auch keine DVD davon kaufen.

Und ich hoffe, dass es keine Trittbrettfahrer gibt, die jetzt den schnellen Euro/Dollar/Pfund riechen und Katzen (oder andere Tiere) dazu zwingen (mit Medis oder auch anderes) unfreiwillig dabei mitzumachen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2013 7:52 PM MEST

Collections for Kindle Fire
Collections for Kindle Fire

1.0 von 5 Sternen Der größte Mist, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Collections for Kindle Fire (App)
Auch nach mehrmaligen installieren der App - die scannt von 19 Büchern nur 4 Stück. Warum die anderen Bücher nicht? Für sowas auch noch Geld verlangen. FINGER WEG sag ich nur.

Ich weiß zwar nicht wie das bei anderen Readern ist, aber warum gibt es beim Kindle Fire nicht die Möglichkeit sich Sammlungen anzulegen, wie beim "alten" Kindle?

In Liebe, dein Mörder: Thriller (Band 1 von 3)
In Liebe, dein Mörder: Thriller (Band 1 von 3)

1.0 von 5 Sternen Nee, absolut nichts für mich, 5. April 2013
Bevor der Satz kommt, warum ich das Buch rezensiere, obwohl ich es nicht gekauft habe... bei Amazon kann man Bücher ausleihen :)

Zum Buch: Jeder wie er es gern mag. Ich mag es nicht !!
Ich habe es zu 1/3 gelesen und wollte einfach nicht mehr. Ich lese gute Thriller oder ab und an auch Horror, aber das Buch ist für mich nur Splatter und einfach nur ekelig. Ich bin auch der Meinung, dass das Buch so manche Fantasie in ein krankes Hirn setzen kann. Sorry lieber Autor, ich kenne auch andere Bücher von Ihnen (und die sind ganz gut), wie können Sie sowas nur schreiben??
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2013 8:27 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4