summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für babo > Rezensionen

Beiträge von babo

babo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dark Dreams Gothic Mittelalter LARP Kleid Samt bestickt Schnürung Guinerva, Größe:L/XL;Farbe:bordeaux
Wird angeboten von Dark Dreams

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 28. August 2015
Ist zwar schon an den Hüften etwas eng, aber deshalb ein Grund mehr für mich, etwas an meiner Figur zu arbeiten. Mit einem Korsett oder Taillengürtel - perfekt. Für einen Mittelalteranfänger genau das richtige.

Black Butterfly 5,5 Zoll Breit Korsett Schnüren Elastische Taillengürtel (Schwarz, EUR 46 - 48)
Wird angeboten von Black Butterfly Clothing

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 28. August 2015
Passt gut. Fühlt sich gut an. Wenn man bzw. Frau alleine ist, kann sie es gut durch die Druckknöpfe hinten, alleine anziehen.

Dark Dreams Gothic Mittelalter LARP Bluse Ylenia, Größe:freesize;Farbe:schwarz
Dark Dreams Gothic Mittelalter LARP Bluse Ylenia, Größe:freesize;Farbe:schwarz
Wird angeboten von Dark Dreams

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 28. August 2015
aber die Bändchen sollten aus "echtem" Material sein, wie etwa Kordel oder ähnliches. Die Bändchen am Hals und an den Armen ist im Prinzip nichts anderes, wie Geschenkbandbändchen..wirken dadurch sehr unecht, sieht nicht so schön aus. Ich habe die Bändchen durch schwarze Kordeln ersetzt. Ansonsten okay.

Lisa Parker-Hexen-Coven Figur 'Geistführer' - Hexe mit schwarzer Katze und Kristallkugel - Boxed
Wird angeboten von Enchanted Helpers

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Figur, 25. Mai 2015
Hätte vielleicht ein wenig größer sein können. Finde sie aber sehr schön und passt genau in mein "Hexenregal". Würde ich wieder kaufen.

ASICS GEL-ZARACA 3, Damen Traillaufschuhe, Rot (2193-Raspberry/Silver/Purple), 37.5 EU (4.5 UK)

4.0 von 5 Sternen Am Anfang..., 25. Mai 2015
...hatte ich ein paar Druckstellen und Aufschürfungen von den Schuhen. Mittlerweile geht es. Hätte evtl. anstatt 1/2 Nummer größer eine ganze Nummer größer bestellen sollen. Aber ansonsten finde ich sie sehr gut und ...wenn man sie eingelaufen hat - auch bequem. ;)

BikeComputer Pro
BikeComputer Pro

1.0 von 5 Sternen Funzt absolut nicht, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: BikeComputer Pro (App)
Sorry. Habe wie jede App - diese App installiert. Verlangt immer Android 2.2 (ich nutze das Fire Phone) und Google (geht halt nicht so wirklich beim Fire Phone). Habe die App gelöscht und noch mal installiert. Nee, geht nicht. Sehe zwar den Anfangsbildschirm, aber ich kann keine Route anlegen, weil die App dann immer eine Fehlermeldung bringt. EUR 4,99 für den A.... Kann ich absolut nicht weiterempfehlen.

Das mit Google sollte in der Beschreibung drin stehen (finde ich jedenfalls nicht).

Top 100 Free Funny Ringtones
Top 100 Free Funny Ringtones

5.0 von 5 Sternen Für mich ist sie okay, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Top 100 Free Funny Ringtones (App)
Wie auch bei Music CD's ..es gefallen nicht alle Lieder, hier sind halt nicht alle Klingeltöne interessant, aber die meisten schon. Sind ja gratis - also downloaden und ausprobieren.

Passion Games - Versuchung (Part 1)
Passion Games - Versuchung (Part 1)

5.0 von 5 Sternen Schmacht...bin hin und weg, 24. Dezember 2014
Auch dieses Buch habe ich über Kindle ausgeliehen und bin total begeistert. Fand das Ende doof...neee...doof, dass das Buch zu Ende war. Ich freue mich auf die Fortsetzung, kann es kaum erwarten wie es weitergeht.

Habe ein paar mal mitgelacht, manche Passagen doppelt gelesen, weil es einfach so gut war. Prickelnd, erotisch, sexy, Liebe, witzig, tolle Handlung...JA will mehr davon. Gehe gleich mal schauen welche Bücher Victoria Veel noch geschrieben hat.

Eden - Das verbotene Haus (erotischer Liebesroman): Eden-Reihe
Eden - Das verbotene Haus (erotischer Liebesroman): Eden-Reihe

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 21. Dezember 2014
Habe es mir heute über Kindle ausgeliehen und gleich auf einen Schlag durchgelesen. Sehr guter Schreibstil, nicht schmutzig und vulgär, sondern prickelnd, erotisch, und vielleicht doch ein wenig Liebe !? Will mehr davon lesen und freue mich schon auf Band 2 und 3.

Gründl Cotton Fun Häkelgarn Schulgarn 100% Baumwolle SET Pastell Mischung 6 Stück 300 Gramm
Wird angeboten von Thousand Things - Lifestyle Shopping

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingswolle, 12. September 2014
Für mich zur Zeit meine Lieblingswolle. Weich, super zu stricken bzw. zu häkeln !!! Und das will was heißen, denn ich habe jahrelang nicht mehr gehäkelt, wollte ich auch nicht mehr bis ich die Liebe zu den Grannys entdeckt habe. Aus dieser Wolle mache ich eine Grannydecke draus.

Was soll man noch darüber sagen? Einfach ausprobieren. Ich kaufe davon jedenfalls noch mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5