Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Soylent > Rezensionen

Beiträge von Soylent

Soylent "hoerer" (Ratingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gildan Premium T-Shirt für Männer (M) (Orange) M,Orange
Gildan Premium T-Shirt für Männer (M) (Orange) M,Orange
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen M Leider etwas klein / eng, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Gildan Premium T-Shirt für Männer (Misc.)
Die Qualität scheint ok zu sein, allerdings erst einmal gewaschen, der Preis liegt deutlich unter dem Durchschnitt, leider fällt M etwas klein aus und sitzt eng, die Länge passt

Lower East atmungsaktives Herren Freizeit-/ Fitness-/ Funktions T-Shirt mit Rundhalsausschnitt, in verschiedenen Farben, Gr. Medium, Grün

5.0 von 5 Sternen Gutes Sport Shiirt, 19. Juni 2016
Angenehm zu tragen, das Material ist sehr weich aber alles nur Polyester , dafür trocknet es sehr schnell und Bügeln kann man sich sparen

Planning Poker® Karten-Set - 5er Bundle
Planning Poker® Karten-Set - 5er Bundle

5.0 von 5 Sternen Praktisch für Planning Poker, 8. Juni 2016
Sehr praktisches Set für den Scrum Planning Poker, Karten haben ordentliche Qualität, 0.5 in der Reihe wäre mir lieber als 0, ist aber Geschmakssach, Lieferung erfolgte schnell

Made Of Stars (Eurovision 2016 - Israel)
Made Of Stars (Eurovision 2016 - Israel)

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 22. Mai 2016
Kitschig aber schön, könnte etwas länger sein, das Potential wird mich ganz ausgeschöpft, aber trotzdem eine schöne Melodie, gute Stimme

Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz
Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 30. März 2016
Ich habe die Kopfhörer seit ein paar Jahren im Einsatz. Der Klang ist gut. Aber es gibt zwei Probleme : Zum einen lösen sich die Ohrpolster seit einiger Zeit auf und Ersatz scheint schwierig zu sein. Der zweite Punkt ist die Störempfindichkeit- so kommt es trotz Auswahl verschiedener Kanäle dazu, immer wieder mal dass ich das Audiosignal des Nachbarn höre anstatt mein eigenes.

Ella in der Schule
Ella in der Schule

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ella in der Schule (Kindle Edition)
Sehr lustig, die Kinder haben grossen Spaß, nett geschrieben, animiert zum Selber-Lesen, passend für Grundschule , allerdings recht kurz und könnte etwas preiswerter sein

Lower East Herren T-Shirt mit Rundhalsausschnitt für Sport & Freizeit, 5er Pack, in verschiedenen Farben, Gr. Medium, Weiß

4.0 von 5 Sternen Ok abet nur 40 Grad waschbar und nicht Trockner geeignet, 21. Februar 2016
Material und Verarbeitung sind ok für den Preis. Eini Punk Abzug da nur bis 40 Grad waschbar .
Erfahrung über längeren Zeitraum liegt noch nicht vor.

Cinderella [Blu-ray]
Cinderella [Blu-ray]
DVD ~ Sophie McShera

5.0 von 5 Sternen Highlight 2015, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Cinderella [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Cinderella Geschichte wurde oft erzählt und mehrfach verfilmt. Da fragt man sich - macht es Sinn diese noch einmal ins Kino zu bringen?
Ja, macht es! Ich hatte nicht viel erwartet, wurde aber sehr positiv überrascht. Von allen Zombies, Transformern, Hobbits, Drachen, Dinosauriern, Mad Maxes, Minions und Hunger Games bleibt an Ende dieser Film als Highlight 2015 in Erinnerung, hätte ich niemals erwartet. Kitsch? - ja, aber einfach bewegend und bezaubernd!

ScSPORTS Boxsackhaken Deckenhaken bis 60 kg
ScSPORTS Boxsackhaken Deckenhaken bis 60 kg

2.0 von 5 Sternen Schon mit Rost geliefert, 4. Dezember 2015
Anscheinend wurde die Halterung feucht gelagert oder ist nass geworden und zeigt daher schon sichtbare Roststellen. Im Laden würde dies so keiner kaufen.

Update 05.12.15
Ich habe die Halterung trotzdem angebracht. Leider taugen die Schwerlast-Dübel nicht viel - ein wenig fester anziehen und das Gewinde ist hin.

Dell Latitude 12" Business-Notebook E6220 i5 Prozessor 4GB Ram 250GB HDD Windows 7 Prof. 64bit (Zertifiziert und Generalüberholt)
Wird angeboten von FundR

1.0 von 5 Sternen UNGLAUBLICH: QUERTZ Tastatur OHNE äöüß etc., 28. Oktober 2015
In der Beschreibung stand nichts von einer abweichenden Tastatur: Was wurde geliefert: Ein Rechner bei dem zwar Z und Y getauscht wurden, aber die gesamten deutschen Sonderzeichen fehlen vollständig. Ich habe schon lange nicht mehr so etwas inakzeptables erlebt. Bloß Finger weg!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10