Profil für Soylent > Rezensionen

Beiträge von Soylent

Soylent "hoerer" (Ratingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Harry Potter und der Stein der Weisen (Buch 1)
Harry Potter und der Stein der Weisen (Buch 1)

1.0 von 5 Sternen Nur als Abo - nein danke, 20. Januar 2015
Die Kindle Version kann man ueber Amazon gar nicht kaufen obwohl diese scheinbar im Shop angeboten wird. Es wird nur das nervige Abo Modell angeboten.

Das Livekonzert '87
Das Livekonzert '87

5.0 von 5 Sternen Ein Stück Lebenswerk, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Livekonzert '87 (MP3-Download)
Sehr schönes und vielsetiges Konzert aus den besten Zeiten. Waere schoen, wenn auch das Konzert Live & hautnsh es auch wieder in den Handel schafft.

Fringe - Die komplette Serie (20 Discs) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
Fringe - Die komplette Serie (20 Discs) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Eine der besten SCIFY Serien, 14. September 2014
Als ich mir der ersten Staffel begonnen hatte, kam zunächst der Eindruck einer modernen Akte X Variante auf. Viele Folgen waren eine Art "Monster of the week" Show. Aber irgendetwas war präsent, dass auf einen viel größeren Handlungsbogen abzielte. Auch die Schauspieler Anna Torv, Joshua Jackson und John Noble wurden perfekt ausgewählt und geben eine fantastische Leistung ab.
Die folgenden Staffel wurden dann immer kreativer, spannender und emotionaler. Einfach genial.

Jack Wolfskin Herren Fleecejacke Performance Jacket Men, Black, M, 1701501-6000003

4.0 von 5 Sternen Gut zum T-Schirt schlecht für Langarm-Hemden, 14. September 2014
Die "Jacke" ist relativ eng geschnitten, d.h. diese kann gut mit einem T-Shirt kombiniert werden. Über ein Langarm-Hemd ist es etwas mühselig in die engen Ärmel zu kommen.

Far from Any Road
Far from Any Road

4.0 von 5 Sternen Im Sog von True Detective, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Far from Any Road (MP3-Download)
Eigentlich hätte ich diesen Song nie erworben, aber durch die geniale Titel-Sequenz von True Detective erhält dieser einen ganz anderen Bezug. Man erinnert sich sofort an die überragende Krimi-Serie.

Fake Your Death
Fake Your Death

5.0 von 5 Sternen Klasse Ohrwurm, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fake Your Death (MP3-Download)
Cooler eingängiger Song, kann man immer wieder hören, durchaus angemessener Abschluss für MCR, auch wenn mir andere Songs nicht gefallen, ist das ein Highlight

Minibohrmaschinen-Set 60-teilig
Minibohrmaschinen-Set 60-teilig
Wird angeboten von put-technikversand

1.0 von 5 Sternen Elektroschrott, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Minibohrmaschinen-Set 60-teilig (Elektronik)
Ich habe wirklich nicht viel erwartet, aber nach Zwei Tage war das Gerät nicht mehr einsatzfähig, da der Motor schon bei der kleinsten Berührung stoppt (bei geladenem Akku bzw. Netzanschluss). Ich habe bei diesem Preis kein kraftvolles Profi-Werkzeug erwartet. Das Gerät sollte ein altes Akku-Maniküre(!) Set ablösen, dass mein Sohn nutzte, um ein wenig an kleinen Holzstücken zu schleifen. Die Enttäuschung ist entsprechend groß, denn mit diesem Gerät kann man wirklich gar nichts anfangen. Vielleicht durch Papier bohren...

Schulte-Ufer 6311-18 i Fleischtopf Romana i, 18 cm, 2,50 l
Schulte-Ufer 6311-18 i Fleischtopf Romana i, 18 cm, 2,50 l

5.0 von 5 Sternen Qualität, 1. August 2014
Gute, langlebige Qualität und Verarbeitung. Deckel und Toepfe sind auch gut stapelbar. Wir haben schon andere Grössen der Reihe viele Jahre.

KETTLER Geräte-Pflege-Set
KETTLER Geräte-Pflege-Set

2.0 von 5 Sternen Nicht praktikabel., 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Geräte-Pflege-Set (Ausrüstung)
Das Spray, um das Laufband gleitfåhig zu halten lässt sich schlecht gezielt auftragen, am Ende ist alles im Raum gefåhrlich glatt. Ein Silikon Öl/Gel lässt sich besser auftragen und verteilen.
Weiterhin fehlt eine brauchbare Anleitung was unf wie im Detail für welche Oberflåchen angewendet werden kann.

How to Change the World: Change Management 3.0 (English Edition)
How to Change the World: Change Management 3.0 (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Nette,kleine Einführung zum Change Management, 12. Juli 2014
Das Büchlein ist recht kurzweilig zu lesen und gibt einen allgemeinen Einstieg und grundlegende Regeln zum Changemanagement. Insbesondere geht es um Ansätze wie man Veränderung fördert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9