Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für U.B. > Rezensionen

Beiträge von U.B.

U.B. "tante-mathilde" (Scheessel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy Xcover 3 Hülle transparent schwarz
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy Xcover 3 Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Paßt perfekt, 4. Juli 2015
Schutzhülle paßt perfekt und ich habe auch keinerlei einschränkungen bei der Bedienung der Außentasten. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2015 12:52 PM CET

Vikuiti DQCM30 Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Xcover 3 matte Schutzfolie, hartbeschichtete Folie
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 9. Juni 2015
Ich habe schon mehrere Schutzfolien ausprobiert und muss sagen, dies gefällt mir bisher an besten. Es ich zwar kein Microfasertuch und kein sonstiges Hilfsmittel dabei, trotzdem hat mich die Folie überzeugt.Am besten nach einer heißen Dusche im Badezinner auftragen. Dann sind alle Staubpartikel durch den Danpf gebunden und landen nicht auf dem Display. DieFolie dann nach Anweisung anbringen. Kleinere Luftblasen ausstreichen und fertig!!! das Produkt hat mich überzeugt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Witzige Socken für Outdoorfans, 1. Mai 2015
Ich suche schön länger nach passenden Socken für Outdooraktivitäten. Endlich hab ich sie gefunden. Schönes Material, gut waschbar und sehen auch sehr gut aus. Ich bin sehr zufrieden!!

Der Igel
Der Igel
von Corinne Chesne

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für Igel Fans, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Igel (Gebundene Ausgabe)
Schönes Sachbuch für angehende Igelforscher und Igelliebhaber.Informativ und gut zu lesen. Auch für Lesemuffel geeignet. Ich kann es nur empfehlen.

Fensterbild Postkarte Igel
Fensterbild Postkarte Igel
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Fensterklebebild für Igelfans, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fensterbild Postkarte Igel (Haushaltswaren)
Mein Kind steht auf Igel und hat sich schon sein ganzes Kinderzimmerfenster mit Igeln dekoriert. Witzig, lustig! Srört nicht beim Fensterputzen, da abwaschbar.

Kinder-Sweatshirt tarn camo hoodie (12-13 years, woodland tarn camo)
Kinder-Sweatshirt tarn camo hoodie (12-13 years, woodland tarn camo)
Wird angeboten von Dallas Wear Ltd

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke für Tarnfreak, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Kinder-Sweatshirt tarn camo hoodie
Mein Sohn mag Tarnkleidung, es gibt nur leiden nicht so überall Tarnsachen wie gewünscht. An Longsleeve oder Sweatjacken in Tarnoptik ist fast nicht ranzukommen. Ich bin deshalb sehr zufrieden über meinen Fund.

Gigaset C610H Dect-Schnurlostelefon, zusätzliches Mobilteil, schwarz
Gigaset C610H Dect-Schnurlostelefon, zusätzliches Mobilteil, schwarz

5.0 von 5 Sternen Erweiterung zu unserer Telefonanlage, 1. Mai 2015
Wir sind zwar nur 3 Personen, aber jeder hätte gerne sein eigenes Telefon. Das Gigaset ist dazu die ideale Erweiterung einer bestehenden Telefonanlage. Einfach nur TOP ,kann ich sagen.

Boogie Board PT06085BLUB0000 Kent Jot LCD-Schreibtafel (21,6 cm (8,5 Zoll) LCD) blau

5.0 von 5 Sternen Witziger Notizblock!, 16. September 2014
Ich brauche oft mal schnell einen Notizblock um mir Daten oder meine Einkaufsliste zu notieren.Dieses Board habe ich schnell zur Hand und erledigte Listen sind im Nu gelöscht. Spart mir viel Papier. Find ich gut

3 x atFoliX Schutzfolie Samsung Captivate (SGH-i897) Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Displayschutz fürs Handy, 29. Mai 2014
Um mein Display am Handy vor zerkratzen zu schützen habe ich schon immer Folie verwende. Diese hier ist leicht anzubringen und fällt fast nicht au. Nachteil , bei Sonnenlicht ist das Display leider noch schlechter lesbar als sonst.

mumbi Displayschutzfolie Nintendo DSI XL DSiXL NDSiXL Displayschutz "AntiReflex" für Bildschirm UND Touchscreen antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Displayschutz einfach zu verwenden., 29. Mai 2014
Um meinen Nintendo, bzw das Display nachhaltig zu schützen habe ich mir schon immer Displayfolie gekauft. Es lohnt sich wirklich und ist leicht anzubringen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4