Profil für Ursel Brase > Rezensionen

Beiträge von Ursel Brase
Top-Rezensenten Rang: 1.735.479

Ursel Brase "tante-mathilde" (Scheessel)

Seite: 1 | 2 | 3
atFoliX Schutzfolie Samsung Captivate (SGH-i897) - 3 Stück - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Displayschutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Displayschutz fürs Handy, 29. Mai 2014
Um mein Display am Handy vor zerkratzen zu schützen habe ich schon immer Folie verwende. Diese hier ist leicht anzubringen und fällt fast nicht au. Nachteil , bei Sonnenlicht ist das Display leider noch schlechter lesbar als sonst.

mumbi Displayschutzfolie Nintendo DSI XL DSiXL NDSiXL Displayschutz "AntiReflex" für Bildschirm UND Touchscreen antireflektierend
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Displayschutz einfach zu verwenden., 29. Mai 2014
Um meinen Nintendo, bzw das Display nachhaltig zu schützen habe ich mir schon immer Displayfolie gekauft. Es lohnt sich wirklich und ist leicht anzubringen.

Handy-Zubehör fÃr Samsung Captivate i897 Galaxy S (AT&T) - Gummierter Schnapp-on Protector HÃlle blau Entwurf-Schnapp auf Hartschale Schutzblende UND TrustedSellers(TM) Stift, Plektrum / Hebelwerkzeug
Wird angeboten von trustedSellers

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage, super Teil., 29. Mai 2014
Schöner Schutz für mein Handy, einfach zu montieren und sehr efektvoll.Auch das Zubehör ist sehr hilfreich zu Montage oder zur Demontage.

Salmi Lakritz Bonbon 1kg
Salmi Lakritz Bonbon 1kg
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Verwechselung war Verbesserung!, 7. Dezember 2013
Mein Mann liebt Lakritzbonbons, vor allem von dieser Firma. Durch ein Versehen bekamen wir aber Toffee zugeschickt und die findet mein Mann noch viiiiiiiel Besser als die Bonbons!!!!!

Zurück in die Zukunft - Trilogie Boxset [3 DVDs]
Zurück in die Zukunft - Trilogie Boxset [3 DVDs]
DVD ~ Michael J. Fox
Wird angeboten von Digitalmediasoftware Germany Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Filmspaß pur!, 20. Oktober 2013
Ich bin ein Fan der `Aalten Filme``, und diese Filmbox hat alles was dazugehört. Witz, Aktion und Kurzweil!Das Filmpacket kann ich wärmstens empfehlen!

KUEFA 60L Mülleimer mit flachem Deckel
KUEFA 60L Mülleimer mit flachem Deckel
Wird angeboten von Alfred Kuehmichel GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Stabil und praktisch!, 20. Oktober 2013
Schon lange habe ich nach einem Behältniss für meinen gelben Sack gesucht. Alle offenen Ständer leißen früher oder später den Sack einfach fallen.Dieser Mülleimer ist anders.Geräumiger als gedacht und echt stabil.Auch das herausnehmen geht ganz gut. Ich kann das Teil nur empfehlen, mir Kuppeldeckel oder mit flachem Deckel, das Geld ist gut investiert!!!

KUEFA Mülleimer / Müllsackständer / Gelber Sack Ständer

Shaun das Schaf - Der Drachenflieger
DVD ~ John Sparkes
Wird angeboten von rhein-team

5.0 von 5 Sternen Knetmännchen zum ablachen., 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Shaun das Schaf - Der Drachenflieger (DVD)
Wir haben die ganze Reihe der Shaun das Schaaf Videos und finden sie immer wieder lustig.Charaktere und die Storys sind klasse.

Fit für die Schule: Das musst du  wissen! Deutsch 4. Klasse
Fit für die Schule: Das musst du wissen! Deutsch 4. Klasse
von Kirstin Gramowski

5.0 von 5 Sternen Tolle Lernhilfe, 29. Juni 2013
Meinem Sohn hat das viel geholfen bei seiner leichten Deutschschwäche.Als wiederholung des Unterrichtstoffes für zu Hause zu empfehlen.Ich finde das Heft empfehlenswert.

Absolutely Fabulous - Die komplette Serie (Season eins bis fünf - 7 DVDs) [Collector's Edition]
DVD ~ Jennifer Saunders

5.0 von 5 Sternen Very britisch, 29. Juni 2013
Tolle DVD 's. Wer Spaß am Britischen Humor hat sollte sich die Box kaufen.Nicht nur die Schauspielerinnen sind sehenswert auch die wechselnde Hauseinrichtung und die Klamotten sind toll.

Seite: 1 | 2 | 3