Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dominik Friese > Rezensionen

Beiträge von Dominik Friese

Dominik Friese

Bielmeier - Küchenmeister Brotbackmischung Kürbiskernbrot  15er Pack (15 x 500 g)
Bielmeier - Küchenmeister Brotbackmischung Kürbiskernbrot 15er Pack (15 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 6. Februar 2016
Ich bin überzeugt von der Backmischung,das Brot schmeckt richtig gut,die Verarbeitung ist ein Kinderspiel,kann jedem gelingen ohne große Erfahrung beim Backen

GLUCOMANNAN 3000 & Chrom - Der natürliche Appetitzügler mit wissenschaftlich bewiesener Abnehm-Wirkung (60 Konjakwurzel Kapseln)
Wird angeboten von FeelGood Shop

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 6. Februar 2016
Ich habe mir die Kapseln ohne große Erwartungen gekauft,muss aber dazu sagen mich hat das Produkt überzeugt,nach einer Einnahme der Kapseln jeweils 2x2am Tag hat das Hungergefühl sehr nachgelassen

AL-KO BC Rasentrimmer, 330 MT, 112942
AL-KO BC Rasentrimmer, 330 MT, 112942

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Gerät, 24. Oktober 2015
Ist jedem zum empfehlen. Ich hab eine ziemlich dicke und hohe Koniferenhecke, diese hat die AL KO mühelos geschafft. bin sehr zu frieden, würde ich wieder kaufen.

BURCU Premium Wildleder Tasche für Apple Mac Book Pro - Mac Book Air / Notebook bis 13,3" Zoll / handgefertigt / außen cognac, innen schwarz / Tasche aus echtem Wildleder Veloursleder

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 19. November 2013
Tolle Verarbeitung mit einem guten Leder und die Tasche hat auch genau auf unser Apple MC Book gepasst.
Kann ich empfehlen als tolles Geschenk

Bambusdämpfer 3-Teilig 20 cm Bamboo Steamer Set
Bambusdämpfer 3-Teilig 20 cm Bamboo Steamer Set
Wird angeboten von Asia-In

4.0 von 5 Sternen Empfehlen, 19. November 2013
Ich war zu erst etwas verunsichert ob das klappt mit dem Bambusdämpfer, war aber überrascht wie gut die Entenbrust geworden ist.
Zunm empfehlen würde ich wieder kaufen.

Hama Wireless LAN PCI-Karte 54 Mbps Netzwerkkarte
Hama Wireless LAN PCI-Karte 54 Mbps Netzwerkkarte

5.0 von 5 Sternen TOP WiFi Karte zum billigen Preis, 23. Oktober 2008
Ich habe mir vor zwei Tagen diese WiFi Karte bestellt, weil ich mit meinem No-Name WLAN Stick unzufrieden war.
Meine Empfangsqualität dümpelte bei 15-30% herum.
Heute kam sie an; Einbau und Installation waren ein Kinderspiel, sie wurde von meinem Vista SP1 PC sofort erkannt.
Auch in Sachen Empfang hält sie, was sie verspricht.
Ich habe mittlerweile konstante 80% Signalstärke - ein klasse Teil.
Was bisschen stört ist das etwas kurze Kabel der Antenne mit ca. 100cm.

Als kleiner Bonus liegt auf der Treiber CD eine 3 Monatige Testversion der Panda Security Software bei, die ich aber nicht getestet habe, da ich in diesem Bereich versorgt bin. ([...])

Fazit: Erstklassige Karte für nur 20€, was will man mehr.