Profil für Johnas > Rezensionen

Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect

5.0 von 5 Sternen Super, 24. April 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)
Ich bin sehr zufrieden
Alles funktioniert super
Ich liebe die Sprachsteuerung

Wie schön dass es hier Leute gibt die nicht mal eine xbox one besitzen und trotzdem negative Bewertungen schrieben !

Gartenbank Sitzbank Gartenmöbel Bank Parkbank Holzbank Bierbank Gusseisen Garten Gusseisen Terrasse grün /schwarz

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 18. Januar 2014
Einfach nur minderwertig !!
Das Holz ist verzogen und teilweise gesplittert. Es besteht Splitter Gefahr, da das Holz sehr rau ist. Der Lack von den Lehnen bröckelt beim zusammen schrauben ab. Die Bank an sich macht einem unstabilen Eindruck und scheint nicht mehr als eine Person tragen zu können da man Angst haben muss dass das schlecht verarbeitete Holz bricht. Ich habe mir bei diesem Preis was besseres erhofft und kann sagen das man vergleichbare wahre für unter 60€ kaufen kann. Überhaupt nicht empfehlenswert!!

Tritton AX 180 Stereo Headset für PS4, PS3, Xbox 360 und PC/Mac - Schwarz Matt
Tritton AX 180 Stereo Headset für PS4, PS3, Xbox 360 und PC/Mac - Schwarz Matt

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich habe das Headset selbst im Laden gekauft und habe es schon seid längerer seit. Ich habe keine Probleme! Mikrofon funktioniert, super Klang.
Vielleicht kommen die vielen defekte duch den Transport..
Ich empfehle darum, kauft das Headset im laden. Kostet dort genau so viel und das umtauschen fällt einem deutlich leichter.

vau Bumper Edge - Schutzcase speziell für Apple iPhone 5C (black & blue)
vau Bumper Edge - Schutzcase speziell für Apple iPhone 5C (black & blue)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Sehr schön ABER!.., 5. Dezember 2013
Lieferung ging schnell doch sieht die Hülle nicht exakt so aus wie auf dem Foto. Auf dem foto sind die Seiten glatt und in echt sind sie abgerundet. Aber ich bin dennoch echt zufrieden mit dem Produkt und empfehle es weiter.