ARRAY(0xad0e2ee8)

Receiver DVB-T Digital Shinelco DTD 109
Wird angeboten von AddTronic GmbH

5.0 von 5 Sternen Ersatz für analogen Receiver, 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem unser örtlicher öffentlicher Sender ca. 15 terrestrisch empfangbare digitale Programme ausstrahlt, habe ich nach einem Receiver gesucht und gefunden. Klein, kompakt und preiswert.

Im Namen Gottes? Der mysteriöse Tod des 33- Tage- Papstes Johannes Paul I. Tatsachen und Hintergründe
von David A. Yallop

5.0 von 5 Sternen Lang gesuchtes Buch, 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider konnte kein Buchhändler mir dieses Buch besorgen. In einem Antiquariat war es nicht vorhanden. Die Suche nach einem gebrauchten Buch ist wohl unter der Würde eines Buchhändlers. In Amazon wurde ich sofort fündig. Den Titel gibt es dort in den verschiedensten Ausgaben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geeignet für kleine Geschenke, 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab die Schlüsselanhänger mit Bilder meiner kleinen Enkeltochter bestückt und an die Eltern Paten und so weiter verschenkt. Werde in ein zwei Jahren das gleiche wiederholen.

Zeltzubehör 30 Teile mit Beutel, Zelt Camping Hering Erd Nagel Seil Gummi Band (LHS)

4.0 von 5 Sternen Preiswerter Ersatz, 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser komplette Satz ist zu diesem Preis nicht mehr zu unterbieten. Er enthält alle wesentlichen Teile inklusive Hammer und in einem praktischen Tragebeutel.

Teleskopstabfeuerzeug
Teleskopstabfeuerzeug

5.0 von 5 Sternen Handlich, praktisch, gut, 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Feuerzeugmodell kenne ich seit mindestens 10 Jahren. Nachdem mein jetziges leider nicht mehr richtig zündet, habe ich nach kurzer Recherche das gleiche Modell gefunden und auch bestellt. Preis-Leistung i.O. Lieferung sehr schnell.

Programmiereinheit Ersatzfernbedienung
Programmiereinheit Ersatzfernbedienung
Wird angeboten von KapSat_Shop

5.0 von 5 Sternen Für verschiedene Geräte geeignet, 8. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die programmierbare Fernbedienung hat sich bewährt. Ich habe die Programmierung für drei verschiedene Geräte getestet und alle konnten korrekt bedient werden. Nicht alle Funktionen die die Fernbedienung ermöglicht, können die Geräte erfüllen. Das sind zu meist Funktionen, die der "ottonormal" Verbraucher auch nicht benötigt. Die Infrarotprogrammeinheit arbeitet korrekt.

ST Ersatzfernbedienung passend für Modell Kendo CT 24 S 71 VT

Doro PhoneEasy 610gsm Mobiltelefon (UKW, Bluetooth, GSM) schwarz
Wird angeboten von Bellatel

5.0 von 5 Sternen Senioren geeignetes Mobiltelefon, 29. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Solides Produkt auch für Senioren geeignet. Durch den Klappmechanismus ist ein zusätzliches Sperren und Entsperren der Tasten nicht mehr erforderlich.
Schnelle Lieferung, kann ich nur weiterempfehlen.

Suncase Handysocke fuer / Doro PhoneEasy 610gsm / Etui Tasche Socke Handytasche Schutzhuelle Huelle aus SAMTSTOFF
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 29. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Direkte Lieferung. Produkt entsprach der Beschreibung. Solide verarbeitete Tasche, passende für alle gängigen Handy's. Sieht besser aus als alle Socken und ähnliche Behältnisse.

Kurbel für Rollladen Kurbelwickler 8mm Schaft
Kurbel für Rollladen Kurbelwickler 8mm Schaft
Wird angeboten von JK Handel

5.0 von 5 Sternen Schnell und perfekt, 20. April 2012
Die von mir abgegebene Bestellung wurde sehr schnell erledigt. Innerhalb von zwei Tagen war das Produkt bei mir zu Hause, unbeschadet und mit perfekter Funktion.