Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Renate Kiesel-Arndt > Rezensionen

Beiträge von Renate Kiesel-...

Renate Kiesel-Arndt

Seite: 1 | 2 | 3
Comma Damen Blazer, Gr. 46, blau (Fischgrat night blue 59Q3)
Comma Damen Blazer, Gr. 46, blau (Fischgrat night blue 59Q3)

5.0 von 5 Sternen immer chic und bequem, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Comma Damen Blazer (Textilien)
Das Jacket ist mir etwas eng (ich muss aber sowieso abnehmen..) , die Hose passt ideal und ist super gut zum kombinieren mit diversen Oberteilen, tolle Qualität

Sun Garden Liebesbrücke LUNA deluxe mit Bezug Doppelbettbrücke Matratzenkeil
Sun Garden Liebesbrücke LUNA deluxe mit Bezug Doppelbettbrücke Matratzenkeil
Wird angeboten von Matratzenschutz24

5.0 von 5 Sternen bequemes Liegen, 9. Dezember 2015
für die Kinder ( / und 5 Jahre) zum Kuscheln mit Papa ideal, vorher fiel schon mal einer in die Ritze

Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
von Ralf Schmitz

4.0 von 5 Sternen Katzenfreunde finden sich ertappt, 2. August 2015
Das Kapitel SiFi ( Katze als Superman) ist sehr überdehnt und langweilig... Sonst ganz nett und treffend, zum Teil auch recht amüsant, weil gut beobachtet.

s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 14.503.11.3678, Gr. 46, Grau (silky grey 9105)
s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 14.503.11.3678, Gr. 46, Grau (silky grey 9105)

5.0 von 5 Sternen Angenehm und gut passend, 2. August 2015
Angenehmer Trikotstoff. Am Oberarm für mich etwas eng (nur bei Anziehen direkt nach der Wäsche.) Ideal für Sommerabende, weil Langarm (Mücken!).

Comma Damen Hosen, Gr. 46, blau (Fischgrat night blue 59Q3)
Comma Damen Hosen, Gr. 46, blau (Fischgrat night blue 59Q3)

5.0 von 5 Sternen Leicht und elegant, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Comma Damen Hosen (Textilien)
Sehr chic und elegant; raffinierter Schnitt im vorderen Taschenbereich . Die Beinweite ist angenehm, (nicht zu schmal und nicht zu weit). Sehr guter, relativ leichter Stoff.

Solo Pelle Geldbörse aus weichem Leder "Athen" Vintage Braun (inkl.Geschenkkarton)
Wird angeboten von Bags4Less - aus Liebe zum Leder

5.0 von 5 Sternen gutes Leder, gute Einteilung, 2. August 2015
Das Format und die Qualität ist ideal für meine Ansprüche an eine Börse. Die Aufteilung und Anordnung der Fächer ist ausgesprochen passend!

Clarks  Raffi Scent,  Damen Sandalen , Pink - Pink - Koralle - Größe: 7 UK E / 41 EU
Clarks Raffi Scent, Damen Sandalen , Pink - Pink - Koralle - Größe: 7 UK E / 41 EU

5.0 von 5 Sternen Optimaler Komfort, 2. August 2015
Die Qualität ist sehr gut. Wichtig war mir, dass die Riemchen aus echtem Leder sind. Das Fußbett ist sehr gut ausgearbeitet, ebenso die Sohle. Optimal! Die Farbe des Leders passt zu vielen meiner Sommer-Kleidungsstücke. Meine Zehen sind etwas lang für die fordere Partie.

Ostende: 1936, Sommer der Freundschaft
Ostende: 1936, Sommer der Freundschaft
von Volker Weidermann

5.0 von 5 Sternen Rückzug an den Strand, 20. Dezember 2014
eine kompakte Phase der Dreißiger Jahre, sehr eingehend aus der Sicht der Migranten geschildert, wie sie ahnend hineinschlittern und sich doch im Urlaub wähnen... sehr einfühlsam geschildert, Zeitzeugen einer Zeit, die uns schon so weit weg erscheint..

Elegante MARQUIS Damen Funkarmbanduhr (Junghans-Uhrwerk), Perlmutt Zifferblatt mit Kristallsteinchen - 964.4105
Wird angeboten von Siwacom GmbH

5.0 von 5 Sternen reduziertes Zifferblatt, schlicht aber schön, 20. Dezember 2014
Deutlich sichtbare Zeitangabe, Fenster der Datumanzeige könnte heller sein, ist aber groß genug... schlicht und schön insgesamt, zierende Strasssteinchen sind - für mich- gerade das Maximum :-)

HABA 3513 Buckelpiste Ergänzung für Kugelbahn
HABA 3513 Buckelpiste Ergänzung für Kugelbahn
Wird angeboten von Villa-Sternenstaub

5.0 von 5 Sternen kugelig schön!, 2. Oktober 2014
Beschäftigt sehr, erfordert Geschicklichkeit und Konstruktionsverständnis, bzw. fördert dieses Verständnis. Die möglichen Erweiterungen gefallen den beiden Enkelkindern immer aufs Neue!

Seite: 1 | 2 | 3