Profil für Jörg Hensel > Rezensionen

Jörg Hensel "Keeper"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sichtschutz Bambus 5 x 1,5 m
Sichtschutz Bambus 5 x 1,5 m
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen kein Sichtschutz, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sichtschutz Bambus 5 x 1,5 m (Gartenartikel)
ALs Sichtschutz einmal gelegt ist es nicht brauchbar da sollte man schon das ganze doppelt verlegen. Ansonsten kann man nichts negatives sagen. Außer man sollte bedenken das es sich hierbei um Naturmaterial handelt und auch wenn Bambus eigentlich stabil ist, die Stäbe dieser Matte nicht viel aushalten.

Intex 18-Pocket Fashion Lounges - farblich sortiert (Farbauswahl zufällig)
Intex 18-Pocket Fashion Lounges - farblich sortiert (Farbauswahl zufällig)

4.0 von 5 Sternen Ansichtssache, 6. Juli 2014
Also die von anderen beschriebenen Mängel kann ich zur Zeit nicht bestätigen. Ein bißchen Luft hat die Matratze verloren aber das schulde ich dem immer in der Sonne liegen auch ohne Benutzung. Allerdings sollte man auf die Breite in der Beschreibung achten denn sie ist für manche Menschen eventuell zu schmal

10 Stück EDELSTAHL Schlauchschellen W2, Spannbereich 25 bis 40 mm, Bandbreite 9 mm, DIN 3017, Industriequalität, mit Schneckengewinde,

5.0 von 5 Sternen nichts neues, 6. Juli 2014
und auch die dritte von mir bestellte Sorte Schellen sind nicht zu beanstanden Preis wie immer top, kann kein ansässiger Händler nur annähernd mithalten.

tesa 58137-00000-00 Absperrband nicht klebend PE 100m : 88mm  rot / weiß
tesa 58137-00000-00 Absperrband nicht klebend PE 100m : 88mm rot / weiß

5.0 von 5 Sternen fällt auf, 6. Juli 2014
Gedacht war es für die Absperrung des neuangelegten Rasens . Es sollte meinen Hund abhalten und das tat es auch. Es ist extrem stabil, man kann es nicht so einfach durch dehnen zerreissen.

10 Stück EDELSTAHL Schlauchschellen W2, Spannbereich 20 bis 32 mm, Bandbreite 9 mm, DIN 3017, Industriequalität, mit Schneckengewinde,

5.0 von 5 Sternen keine Änderung, 6. Juli 2014
wie auch die anderen von mir gekauften Schellen sind diese hier wie handelsübliche. Preis ist auch wieder unschlagbar was der Hauptgrund für den Kauf ist.

10 Stück EDELSTAHL Schlauchschellen W2, Spannbereich 32 bis 50 mm, Bandbreite 9 mm, DIN 3017, Industriequalität, mit Schneckengewinde,

5.0 von 5 Sternen nen 5er, 6. Juli 2014
kurz und knapp Schellen sind wie handelsübliche ausser dass der Preis unschlagbar ist. Bei uns im Laden kostet eine knapp nen Euro

PFÄHLE, Baumpfähle, Runde Holzpfosten, Palisaden, Befestigungspfähle (Ø7 cm x 200cm)
Wird angeboten von HaGa-Welt

5.0 von 5 Sternen Holz eben, 6. Juli 2014
Gibt nicht viel dazu zu sagen. Verarbeitung sehr gut habe keine großartig rauhe Stellen gefunden und das Einschlagen ging auch problemlos.

Teflonband 20m Lang 16mm Breit, Gewindeband Gewindedichtband Dichtband (Teflon)
Teflonband 20m Lang 16mm Breit, Gewindeband Gewindedichtband Dichtband (Teflon)
Wird angeboten von Kanana-Shop. Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Dünn aber dadurch gut, 6. Juli 2014
Hallo
Das Preis-Leistungsverhälrnis ist top. Am Anfang dachte ich das Band ist ja viel zu dünn , aber als ich es das erste Mal verwendete
musste ich feststellen, dass gerade das von Vorteil ist. Durch die geringe Stärke legt sich das Band besser in das Gewinde und dichtet somit noch besser ab. Würde es jederzeit wieder kaufen .
mfg

10x0,9m Balkon Sichtschutz Windschutz atmungsaktiv Modell ELECSA 362
10x0,9m Balkon Sichtschutz Windschutz atmungsaktiv Modell ELECSA 362
Wird angeboten von hotPLAY24

4.0 von 5 Sternen anders als erwartet, 13. Juni 2014
leider ist dieser Sichtschutz bei einlagigem Anbringen nicht komplett blickdicht. hat aber nichts gemacht da ich ja 10m hatte und somit versetzt nochmal eine zweite Lage anbringen konnte. Die Ösen oben und unten sowie am Anfang und Ende sind sehr hilfreich beim Stabilisieren aber leider sind es zu wenige. Das Material ist sehr stabil und witterungsbeständig. Auch kann man ohne Bedenken die Länge kürzen, da man nicht wie bei Stoff umnähen muss.

Fiskars 57104 Ergo Gießkanne 10l
Fiskars 57104 Ergo Gießkanne 10l

5.0 von 5 Sternen praktisch, 13. Juni 2014
was erwarte man von einer Gießkanne, richtig sie muss gießen können und das mit 2 Möglichkeiten voll und streuen.
Diese Gießkanne bietet beides aber mit einem wichtigen Vorteil, man brauch die Tülle nicht abmachen um voll Strahl zu gießen sondern dreht diese nur in die entsprechende Richtung schon besteht keine Gefahr mehr die Tülle zu verlegen. ( mir mehrfach bei anderen Kanne passiert). Der zusätzlich Tragegriff hilft gerade wenn man alter wird oder schon ist die Kanne sicher zu halten, wenn er nicht benötigt wird kann er auch abgemacht werden. (problem verlegen tritt dann aber wieder auf :)).
Kann die Kanne nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7