Profil für Carsten Schläger > Rezensionen

Beiträge von Carsten Schläger

Carsten Schläger "Zyniker" (Burgholzhausen)

Seite: 1 | 2
dipos Motorola Moto 360 Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

1.0 von 5 Sternen Folien zu klein!, 15. Oktober 2014
Diese Folien sind absoluter Müll! Vielleicht halten sie gut, sind kratzfest und was weiß ich was -- aber sie sind zu klein! Ohne Übertreibung ist das so ziemlich der schlechteste Artikel, den ich in den letzten Monaten, wenn nicht Jahren, gekauft habe. Was kann ein Entwickler denn groß falsch machen bei einem Gerät mit rundem Display mit bekanntem Durchmesser?! Irgendwo bei Dipos sitzt ein Mitarbeiter, der sich dachte: "Lass mal die Folie einen Millimeter weniger Durchmesser haben als das Display der moto 360."

--> Absolute Fehlproduktion. Habe mein Geld anstandslos zurückerstattet bekommen, aber das ändert natürlich nichts an meiner Bewertung. Die Kunden müssen vorgewarnt werden!

Sonic Dash
Sonic Dash

1.0 von 5 Sternen Spieler soll als Geldesel herhalten, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic Dash (App)
"Kauf doch ein paar Münzen, um dir Power-Ups zu holen!" - dieser Hinweis erschien direkt nach dem Tutorial als erster Tipp für das Spiel. Wenn mir das Spiel direkt zu Beginn unmissverständlich sagt, dass ich, der dreckige Spieler, gefälligst zahlen soll, bleibt mir keine andere Wahl als sofort die schlechteste Bewertung zu vergeben. Es wird ja nicht mal so getan, als wolle man ein unterhaltsames Spiel präsentieren - nein, direkt von Anfang an wird der Spieler zum dummen Geldesel herabgestuft.

Clay Jam
Clay Jam

4.0 von 5 Sternen Erstes Kapitel super!, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Clay Jam (App)
Ein großartiges Spiel, mit dem ich viele tolle Stunden habe. Und dann kam Kapitel 2. Der Entwickler hat hier jeden Bezug zum Spielspaß verloren und verlangt nur noch Aufgaben, die nahezu unlösbar sind und demnach stets gekauft werden müssen. Sofort von fünf Sternen auf einen runter. Schade - also Kapitel 1 spielen und dann löschen. Der Rest kann leider keinen Spaß mehr machen, man sitzt nur noch frustriert für dem Handy.

Pocket Rally
Pocket Rally

2.0 von 5 Sternen Steuerung unspielbar schwammig, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pocket Rally (App)
Das Spiel macht zwar zuerst einen ziemlich guten Eindruck, aber die Steuerung verhindert leider den Spielspaß enorm. Die Fahrzeuge rutschen auf der Straße als wäre sie eine Eislaufbahn. Im Trailer sieht man sehr gut: Hier wird NUR gedriftet, normales fahren und lenken ist kaum möglich. Sehr schade!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen , 9. März 2014
♥♥♥

Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. "Everything should taste like Bacon". Das Zeug schmeckt intensiv, sehr lecker und passt so ziemlich überall. Einziges Manko: Die Packung ist nicht wasserdicht, also das Pulver wird feucht und klumpig. Wird efinitiv wieder gekauft, dann aber sofort in einen anderen Behälter gewechselt.

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Nach Nexus zweite Wahl, 9. März 2014
Ein tolles Gerät. Super Display, gute Leistung, handlich und angenehm. Einzig die Kamera hat ihre Schwächen. Das System ist beinahe Stock-Android und wird daher wohl schnelle Updates erhalten (was sich bis jetzt bereits bestätigt hat).

Da ich das Gerät selbst nicht nutze, kann ich keine detailliertere Beschreibung abgeben - nur so viel konnte ich feststellen: Wer ein rundum großartiges Smartphone möchte und viel damit rumspielt, kauft sich ein Nexus. Wer nur ein "Handy" mit Zusatzfunktionen braucht, also keine hochwertigen Spiele oder Fotos braucht, macht mit dem Moto G nichts falsch.

Doodle Devil
Doodle Devil

1.0 von 5 Sternen Sinn?, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Doodle Devil (App)
Man zieht Icons verschiedener Elemente auf andere Ions. Das macht man so lange per Trial-and-Error, bis man vom Spiel mitgeteilt bekommt, dass man alle Kombinationen gefunden hat. Einfach, verständlich und nett gemacht - aber warum sollte man seine Freizeit mit so etwas verbringen? Spielerischen Inhalt gibt es nicht. Ungefähr so unterhaltsam, wie das Suchen einer Datei in hundert Unterordnern: Durchklicken, bis man fertig ist. Genau so spielt sich diese App.

Cogs
Cogs

2.0 von 5 Sternen Medaillen zerstören das Spiel, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cogs (App)
Theoretisch wäre dieses Spiel echt gut, doch leider erlangt man Fortschritt und Bewertungen durch Medaillen für Züge oder Schnelligkeit. Während andere Spiele clevere Bewertungen durch etwa Sterne oder andere Herausforderungen bei den Aufgaben geben, setzt einen dieses Spiel unter Zeit- und Zugdruck. Und das macht sich massiv störend bemerkbar: Denkspiel und Hektik? Das geht einfach gar nicht. Sehr schnell wieder gelöscht.

Tiny Hope
Tiny Hope

4.0 von 5 Sternen GISH-Klon, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiny Hope (App)
Dieses Spiel ist ein dermaßen dreister Klon von GISH, dass man schon zwei Mal hingucken muss, um es zu glauben. Aber das ändert natürlich nichts am Spielspaß, somit gute vier Sterne. Die Idee, die eigene Spielfigur in verschiedene Zustände zu setzen, ist einfach wirklich clever (geklaut) und sorgt für gute Unterhaltung.

Lincoln
Lincoln
DVD

2.0 von 5 Sternen Katastrophal langweilig, nur für Amerikaner oder Historiker ansatzweise interessant, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lincoln (Blu-ray)
Fazit: Selbst "Abraham Lincoln - Vampire Hunter" ist deutlich, deutlich besser als das dokumentarische Drama "Lincoln". Es ist eben einfach so: Die amerikanische Geschichte ist berstend langweilig, das kann man sich einfach nicht über zwei Stunden lang geben. Ich wurde schon lange nicht mehr so sehr von einem Film enttäuscht.

Seite: 1 | 2