Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für LogLux > Rezensionen

Beiträge von LogLux

LogLux

Seite: 1 | 2
Autoaufkleber Downhill Mountain Bike Aufkleber in 9 Größen und 25 Farben (15x9,8cm weiß)
Wird angeboten von plot4u

5.0 von 5 Sternen Top Quali, 6. Juli 2016
Schnell geliefert, gute Qualität und einfach anzubringen. Macht sich gut auf der schwarzen Heckscheibe meines dicken ST MK3. Übersteht auch die Waschanlage.

Caterpillar CHASM, Herren Sneakers, Grau (MENS MEDIUM CHARCOAL), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Bequemer Freizeitschuh, 6. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Caterpillar CHASM Herren Sneakers (Schuhe)
Wie immer von CAT, ein toller und sehr bequemer Schuh. Ich hab Grösse 43 und die passt wie abgegossen.

Für das Geld, ein super Sneaker.

Flug51 AS3R - Markenware Li-Po Akkumulator Checker Alarm 2S 8S LED Kombination Voltometer Liposchutz Neu

5.0 von 5 Sternen Er tut was er soll., 29. März 2015
Was soll ich sagen? Dieser Lipo Warner macht genau das was er soll. An einem kleinen Knopf an der Oberseite kann der entsprechende Wert eingestellt werden, den eine Zelle des LiPo's erreichen muß, bis ein Alarm ausgelöst wird. Die Beeper sind nicht zu überhören.

Nicht erschrecken, wenn man den Warner anschließt, dann ertönt ein kurzer "Beep" zur Bestätigung. Es wird jede einzelne Zellenspannung angezeigt und die Gesamtspannung des LiPos über alle Zellen.

Im QuadCopter aufgrund seiner Größe gut unterzubringen. Allerdings bei Amazon recht übertriebener Preis.

Lieferung klappte super, kann den Händler Flug51 empfehlen.

Hype Computer Ladegerät X7 Ultra 80W Charger 082-6081
Hype Computer Ladegerät X7 Ultra 80W Charger 082-6081

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, 29. März 2015
Ein wirklich sehr flexibel und einfach einzusetzendes Ladegerät. Die vielfältige Unterstützung diverser Akkutypen und die Balancerfunktion machen es zu einem Allrounder. Ich lade ausschließlich Lipos damit, um QuadCopter damit zu betreiben. Die Geräuschkulisse des Lüfters ist zurückhaltend und er spring nur selten an. Die Bedienung ist einfach und intuitiv.

Die Anleitung ist ausreichend und man sollte sie auf jeden Fall lesen. Als Standard ist hier ein Cutoff von 5000mAh eingestellt. Wer hier einfach mal einen kleinen LiPo mit wesentlich weniger mHa dranhängt, der lebt gefährlich! Daher: ANLEITUNG LESEN und das Gerät entsprechend einstellen.

Ebenso würde ich zur Anschaffung eines LiPo-Bags raten. In diesen Taschen kann man seine LiPo's etwas sicherer laden.

Ansonsten ist das Gerät wirklich fein, es gibt viele Einstellungen und auch User Einstellungen sind möglich, die gespeichert werden können. Wer sich mit der Materie beschäftigt und den richtigen Umgang mit Akkus kennt, der wird mit dem X4 viel Freude haben.

Fotokoffer Foto Koffer Kamerakoffer mit 35 Liter Volumen inklusive 4 dicken Innenpolstern
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Perfekt für einen 250er Quadracer, 29. März 2015
Auf der Suche nach einem neuen Zuhause für meinen 250er Quadracer, wurde ich bei diesem Koffer fündig. Ausreichend Platz für den Copter, die Graupner Funke, Fatshark Brille und andere Dinge (Lipo. Props, Werkzeug), die man zum fliegen so braucht. Nichts mehr mühsam in den Rucksack quetschen oder einzeln mit sich rumtragen.

Der Schaumstoff kann beliebig angepaßt werden und ist leicht zu bearbeiten. Der Koffer riecht nach Plastik, aber das vergeht sehr schnell. Ich kann nicht meckern und würde ihn sicherlich für einen zweiten Copter wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2015 3:51 PM MEST

AVM FRITZ!Box 7360 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, ich war positiv überrascht. Ein Allrounder!, 19. September 2013
So, nun ist sie da, die FRITZ!Box 7360. Nicht lange drauf gewartet, dank Prime zügig geliefert. Habe mich für ein Gerät aus dem Amazon Warehouse entschieden, 29,- Euro gespart und nichts bereut. Sieht aus wie neu, top!

Die FB sollte einen Netgear Router ersetzen, der nicht in der Lage ist Annex J zu nutzen. Durch die Umstellung meine DSL Zugangs (T-Online) wurde ein Wechsel nötig. ich brauche 3 Nummern und daher habe ich auf reine IP Leitung umstellen lassen. Dadurch fällt dann der Splitter weg und auch meine hässlich grüne Siemens Kiste für die DECT Telefone kann jetzt ihr weiteres Dasein im Keller fristen.

Die Verpackung ist top. Nicht viel Plastikgeraffel oder sonstiges. Dennoch ist die Box sicher verpackt und findet so unbeschadet den Weg zum zukünftigen User.

Die Kurzanleitung ist verständlich und schon hier wird klar: Ein Produkt aus Deutschland, bei dem die Anleitungen nicht durch Fachidioten verfasst wurden. Einfach und klar verständlich werden die ersten Schritte der Installation (Verkabelung) erklärt.

Ausgepackt, angeschlossen und dann per LAN Kabel auf die Box eingeloggt. Als erstes muß man der kleinen roten Box ein neues Paßwort vergeben. Schnell erledigt und schon geht es weiter.

Als erstes habe ich meine DECT Telefone (2 Mobilteile) an der Box angemeldet. Das geht so schnell und unkompliziert mit dem Assistenten, dass man es kaum glauben mag. Mobilteil 1 wird von der FRITZ!Box angeklingelt, läuft. Mobilteil2 wird von der Box angeklingelt, läuft auch. Die Nummernzuteilung ist einfach und verständlich. Selten so etwas userfreundliches in den Händen gehabt. Der Anrufbeantworter kann auch schnell eingerichtet werden und der User steht nicht vor irgendwelchen Hürden, die er meistern muß.

Danach noch den DSL Zugang konfigurieren, keine 2 Minuten hat es gedauert, wir sind online.

Nun noch die WLAN Funktionalität ans laufen bringen, huch, schon fertig? Keine 3 Minuten gedauert. Ich habe 4 Rechner im Netzwerk, ein Devolo Powerline LAN und 1x PS3 und 2 Smartphones und einen Canon Drucker der per WLAN angesprochen wird. Alles lief absolut ohne Probleme.

Die Oberfläche der FRITZ!Box hat ein angenehmes Design und ist sehr übersichtlich. Beim ersten Start wird die Standard Oberfläche angezeigt, die einige Optionen / Einstellungen versteckt. Der normale User braucht das vielleicht auch nicht, der erfahrene User kann die zusätzlichen Optionen mit einem Klick freischalten. Die GUI (graphical user interface = Bedienoberfläche) läuft zügig, es dauert nicht ein paar Sekunden bis der Bildschirm aktualisiert wird. Bei Netgear sah das anders aus, träge, schnarch!

Alles in allem ist die Box also schnell installiert, sehr Benutzerfreundlich und sie ist schnell. Was will man mehr. NAS oder Medienserver habe ich nicht ausprobiert.

Fassen wir das Ganze mal zusammen:

PRO:

- Gut verpackt
- Super Schnellstart-Anleitung
- Alle benötigten Kabel dabei und die nicht alle zu kurz, sondern in ausreichender Länge
- Inbetriebnahme geht sehr schnell
- Verständliche Oberfläche, die auf Wunsch auch versteckte Optionen anzeigen kann
- DSL Qualität macht einen Sprung nach oben, gefühlt wesentlich schneller als der Netgear Router
- Gerät sieht schick aus und kann auch an die Wand montiert werden. Bei Montage an der Wand sind keine Kabel im Weg, so wie bei manch anderem Router (Telekom)
- Viele Informationen über DSL Qualität und DECT Telefone, etc.
- Features zum Strom sparen (WLAN zeitgesteuert aus, DECT im ECO Modus, etc.)
- Fernsteuerbar und viele Smartphone Apps (iOS / Android)
- Website von AVM sehr informativ und viele Informationen und Tricks / Tips
- Preis- / Leistungsverhältnis ist super
- Bester DSL Chipsatz, hat sogar die große 7390 abstinken lassen
- Viele Anschlußmöglichkeiten (Analog Telefone, LAN, USB, etc.)
- Reporting per eMail auf das Handy (man ist immer über den Zustand der Box informiert)
- Kindersicherung und Webseiten Filter (praktisch für Eltern), Zeitgesteuerte Zugangsberechtigung zum Netz pro Rechner definierbar
- deutsches Produkt, regelmäßige Updates
- Anrufbeantworter Messages können per Mail ans Smartphone gesendet werden
- Fernwartung möglich
- Das Smartphone kann als Mobilteil zu hause genutzt werden (keine Mobilfunk Kosten)
- Backup Verbindung durch Mobilstick möglich

CONS:

- keine!

Wer einen unkomplizierten, dennoch fein konfigurierbaren und schnellen DSL Router sucht, der viele Geräte daheim ersetzen kann, der sollte hier auf jeden Fall zugreifen. Ich würde die Box immer wieder kaufen und bereue es nicht einen Router von der Telekom gekauft oder gemietet zu haben.

Ich hoffe, dass diese Rezension ein wenig bei der Entscheidung behilflich sein kann.

SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz
SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Stick für Leute mit Platzproblem, 22. Juli 2013
Habe den Stick nun seit 3 Tagen und bin sehr zufrieden. Grund des Kaufs war ein Platzproblem in der Mittelkonsole meines BMW. Ein normaler Stick paßt da nicht rein, er würde abbrechen. Der Stick ist superklein. Paßt perfekt in die Mittelarmlehne und die Daten werden schnell eingelesen. Das Betanken geht nicht unbedingt mit Highspeed, aber darauf kamn es mir nicht wirklich an. Für Bereiche in denen es auf die Größe ankommt, ist dieser Stick sehr zu empfehlen.

Verpackung war sehr gut: Briefumschlag mit Stick in einer weiteren Verpackung. Nicht übertrieben und bietet guten Schutz.

Zusatzsoftware habe ich nicht getestet, weil für meine Zwecke nicht benötigt.

Lindy 70339 - USB 2.0 Flexibler 3D-Winkeladapter
Lindy 70339 - USB 2.0 Flexibler 3D-Winkeladapter

3.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, funktioniert nicht weil Wackler oder ähnliches, 19. Juli 2013
Habe versucht mit diesem Adapter einen USB Stick in meiner Armlehne des BMW zu betreiben. Funktioniert leider nicht. Der USB Stick wird nicht erkannt (ohne Adapter wird er erkannt). Eigentlich eine gute Idee, aber sehr billig verarbeitet und dadurch wahrscheinlich direkt defekt. Vermute ein Kontaktproblem oder ähnliches. Außerdem sind die Buchsen nicht 100% ausgearbeitet. Das heißt, der Stick kann nur mit Kraft in den Adapter geschoben werden. Daher leider nur 1 Punkt. Lieferung war schnell, aber bringt nix, wenn das Produkt nichts taugt. Schade!

Honsel Leuchten 57091 Tischleuchte chrom, Keramik schwarz/silberf Schirm schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Design und gute Qualität, 10. Januar 2013
Wir haben uns 2 von diesen Lampen bei Amazon gekauft. Passend zur Stehlampe von Honsel. Lieferung war schnell und unkompliziert, wie bei Amazon üblich. Die Verpackung war mehr als gut, eigentlich schon fast übertrieben.

Die Lampen sind super verarbeitet und sehen wirklich wertig aus. Sie geben ein schönes Licht ab und sind ein Blickfang.

Kann diese Lampe nur empfehlen.

Cullmann MAGNESIT 525 Stativ ohne Kopf (2 Auszüge, Tragfähigkeit 6 kg, 156cm Höhe, Packmaß 59cm)

5.0 von 5 Sternen Cullmann MAGNESIT 525, 29. Februar 2012
Es wurden ja schon viele Details in anderen Rezensionen genannt, daher fasse ich mich an dieser Stelle kurz: Top Stativ, stabil, super verarbeitet. Klasse P/L Verhältnis und für jeden zu empfehlen, der keine Unsummen für ein Stativ ausgeben möchte, aber dennoch etwas stabiles in den Händen halten will. In Kombination mit dem Triopo B-2 Kugelkopf kann man damit super arbeiten.

Seite: 1 | 2