Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Roswitha > Rezensionen

Beiträge von Roswitha
Top-Rezensenten Rang: 1.109.905

Roswitha "troppmann"

Seite: 1 | 2
Missbraucht
Missbraucht

5.0 von 5 Sternen Spannender Krimi, macht Lust auf die Forsetzung!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Missbraucht (Kindle Edition)
Gleich am Beginn des Buches geschieht der erste Mord, der Leser ist live dabei und kennt somit den/die Täter.
Die Handlung wechselt nun laufend zwischen den Ermittlungen der Polizei und der Flucht bzw. der Reaktionen der Täter.

Der Krimi ist wirklich spannend und lesenswert! Die hier oft kritisierten Rechtschreibfehler wurden bereits korrigiert.

AmazonBasics Laptop-Rucksack geeignet für 38,1cm (15 Zoll)
AmazonBasics Laptop-Rucksack geeignet für 38,1cm (15 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 26. Januar 2014
Ich belade den Rucksack mit relativ hohem Gewicht (Akten), trotzdem trägt er sich bequem und liegt gut am Rücken. Er ist sehr geräumig und die Innenaufteilung ist sinnvoll.

Incognita
Incognita

5.0 von 5 Sternen spannender Roman zwischen Thriller und historischem Roman, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Incognita (Kindle Edition)
Ein Historiker reist mithilfe einer Zeitmaschine ins Jahr 1541 und nimmt an einer Expedition teil. Das Abenteuer sollte nach ein paar Stunden wieder vorbei sein, doch da scheint etwas nicht zu funktionieren,..
Sehr spannend, historisch interessant und natürlich auch etwas utopisch. Mir hat es gut gefallen!

Du mich auch: Ein Rache-Roman
Du mich auch: Ein Rache-Roman

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam aber simpel, 21. Mai 2013
Das Buch hat mich nett unterhalten, nicht mehr und nicht weniger. Die Geschichte ist größtenteils zu aufgesetzt, die Pläne funktionieren zu reibungslos und sind schon arg an den Haaren herbei gezogen.

Der Bubbelmuck: Für Kinder von 6 - 10
Der Bubbelmuck: Für Kinder von 6 - 10

5.0 von 5 Sternen Aus Angst wir Spaß!, 21. Mai 2013
Zuerst machen die Geräusche aus dem Abfluss noch Angst, aber im Laufe der Geschichte wir der "Bubbelmuck" zum lustigen Freund der Kinder.
Mein Sohn (5) war begeistert.

Pandämonium - Die letzte Gefahr: Roman
Pandämonium - Die letzte Gefahr: Roman
von Alexander Odin

4.0 von 5 Sternen spannend und blutig, 5. Mai 2013
In einem Berliner Plattenbau bricht ein Virus aus uns verbreitet sich rasend schnell. Die Infizierten werden zu grausamen Monstern und sterben dann bald.
Die ganze Anlage, und somit auch alle Gesunden, werden unter Quarantäne gestellt.
Eine kleine Gruppe Gesunder, rund um ein 16-jähriges Mädchen will der, sich rasch ausbreitenden, Gefahr entkommen.
Der Roman war sehr spannend und ziemlich blutig. Gegen Ende hätte ich mir ein bisserl mehr Aufklärung erwartet. Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Korallenrot - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen schönes Design, gute Qualität, 16. Februar 2013
Die Hülle hat ein schlichtes und schönen Design und eine hochwertige Verarbeitung. Angenehm finde ich auch, dass man die Vorderseite auch komplett nach hinten klappen kann (was nicht bei allen Hüllen möglich ist).

Die Abenteuer der kleinen Meeresschnecke Luna
Die Abenteuer der kleinen Meeresschnecke Luna

4.0 von 5 Sternen Die Erlebniswelt einer Meeresschnecke, 9. Februar 2013
Ein netter Roman über das Leben der kleinen Meeresschnecke Luna. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Eigenschaften der Tiere der Realität entsprechen, insgesamt war die Geschichte allerdings nicht besonders spannend.
Meinem 5-jährigen Sohn hat das Buch gut gefallen.

MARCO POLO Reiseführer Hamburg: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Cityatlas
von Dorothea Heintze

4.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer für ein paar Tage in Hamburg, 15. Juli 2012
Guter und übersichtlicher Reiseführer für einen Kurzurlaub. Besonders praktisch ist der haurausnehmbare Stadtplan (mit Kunststoffhülle) sowie der Plan für die Schnellverbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel.

Der Teil der die Sehenswürdigkeiten beschreibt könnte etwas umfangreicher sein.

Gute Nacht, kleiner Ritter!
Gute Nacht, kleiner Ritter!
von Jane Clarke

5.0 von 5 Sternen weil es schon immer so war...., 30. Dezember 2010
Weil es schon immer so war jagen die Ritter und die Drachen einander. Doch der kleine Drachenjunge und der kleine Ritterjunge entdecken, dass sie vieles gemeinsam haben und werden Freunde!

Auch die Väter bemerken wie sinnlos es ist an den alten Regeln festzuhalten.

Ein wunderschön illustriertes, einfach geschriebenes Buch.

Seite: 1 | 2