Profil für Michael Wolff > Rezensionen

Beiträge von Michael Wolff

Michael Wolff

Seite: 1 | 2 | 3
3x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT130 von 3M passend für Mysaga C2
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 7. Juli 2014
Hier kann man nicht viel zu schreiben. Es erfüllt seinen zweck so wie beschrieben und dem ist nichts negatives hinzuzufügen

Mini 2,4 GHz Wireless Tastatur Keyboard mit Touchpad Maus Combo für Android TV Box PC
Wird angeboten von NeuWunder

5.0 von 5 Sternen klein aber oho, 7. Juli 2014
Für diesen preis einfach nur emfehlenswert. ich hab es mir nur zugelegt um mal von der Couch meinen Pc bedienen zu können. Dies geschieht ja nicht alltäglich weil sonst wird man schnell zur Couchpotaoe aber ab & an mal dafür ist dies einfach klasse & empfehlenswert

Schwarz MySAGA C2 5.0"" Android Smartphone Dual SIM Dual-Core 1.3GHz GPS 8,0MP 512MB RAM + 4GB

5.0 von 5 Sternen Preis super Handy super, 7. Juli 2014
Ich kann mich all den anderen positiven Kommentaren anschließen. Für diesen Preis einfach super. Würde da ein bekannter Herstellername drauf stehen, würde dieses Handy gleich 100-200€ mehr kosten. Ich bin rundum zufrieden & hatte auch keine Probleme bei der Einstellung. Das einzig negative ist, das was die Gebrauchsanweisung nennen. Mein Fazit: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Hama Universal 4-in-1 Fernbedienung schwarz
Hama Universal 4-in-1 Fernbedienung schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 1. April 2014
Einfach zu Bedienen, einfach zu programmieren = Top und das für diesen Preis
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. es müssen nicht immer die teuren sein

Kingston DataTraveler DT101G2 32GB USB-Stick USB 2.0 lila
Kingston DataTraveler DT101G2 32GB USB-Stick USB 2.0 lila

5.0 von 5 Sternen nicht anders erwartet, 28. Februar 2014
Bin sehr zufrieden. Preisleistungsverhältnis stimmt, schneller Service & der Stick tut dies wofür er zum Leben erweckt wurde. Kann ich nur weiterempfehlen

NIKOLAUS-SET GR. 56 5TEILIG
NIKOLAUS-SET GR. 56 5TEILIG
Wird angeboten von Alsino

5.0 von 5 Sternen Ho Ho Ho, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: NIKOLAUS-SET GR. 56 5TEILIG (Elektronik)
Das erstmal das ich einen weihnachtsmann spiele für meinen Enkel. daher hatte ich spontan diesen bestellt & für diesen preis einfach nur super. der Passte auch auf anhieb bei der Probe und jetzt kann es dann losgehen

15 m Chinchkabel 2 Cinchstecker auf 2 Cinchstecker
15 m Chinchkabel 2 Cinchstecker auf 2 Cinchstecker
Wird angeboten von Euregioversand

5.0 von 5 Sternen super, 22. Dezember 2013
für diesen preis diese Meterzahl bekommt man nicht überall. Es hat den zweck erfüllt wofür ich es brauchte. Bin rundum zufrieden

Medion Life P12090 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight- LCD Fernseher, EEK B (DVD-Player, HD-Ready, Triple Tuner DVB-T/C/S2, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 22. Dezember 2013
Für diesen Preis ist das ein wirkliches Geschenk. Der fernseher war für einen Bekannten der zuvor noch einen alten Röhren Tv hatte. Als ich ihn diesen empfahl & anschloss war der so begeistert das man ihn davon nicht mal mehr weg bekommt :D Gute Bildqualität ach alles einfach okeeee

Relax - Sessel LINA beige inkl. Fußteil
Relax - Sessel LINA beige inkl. Fußteil
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen angenehm, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Relax - Sessel LINA beige inkl. Fußteil
Dieser Sessel war nicht für mich sondern für meinen Bekannten. Aber ich habe den mit zusammengebaut. Die ware kam schnell zur angegebenen zeit und man kann dort richtig schön sich drauf setzen oder aber auch halb liegen.

Nostalgieradio mit CD-Player
Nostalgieradio mit CD-Player
Wird angeboten von ONLINEVERTRIEB

5.0 von 5 Sternen anders als erwartet, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nostalgieradio mit CD-Player (Elektronik)
Also das Radio war ja nicht für mich aber als es bei meinen bekannten pünktlich ankam & er es schon angeschlossen hatte war ich erstaunt sowie mein bekannter, das dieses Radio auch echten stabilen Holz ist. Auch die gesamte aufmachung mit den CD Wechsler ist einfach super. Dazu der kllang...Also mein bekannter ist rundum zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3