Profil für Thomas > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Rotes T-Shirt 'New York' von Kitaro in Übergrößen bis 8XL, Größe:7XL
Rotes T-Shirt 'New York' von Kitaro in Übergrößen bis 8XL, Größe:7XL

5.0 von 5 Sternen richtig gutes Shirt, 20. Juni 2014
sehr schnelle Lieferung. tolle Qualität, verlor nach der ersten Wäsche nicht die Passform. sehr angenehmer Schnitt. super bequem zu tragen. hoffe es gibt noch welche in anderern Farben

Blaue kurze Jogginghose von Redfield in Übergrösse bis 8 XL, Größe:5XL
Blaue kurze Jogginghose von Redfield in Übergrösse bis 8 XL, Größe:5XL

4.0 von 5 Sternen hervorragende Qualität, 20. Juni 2014
schnelle Lieferung, gute bequeme Passform, fällt groß aus, finde das blau sieht eher wie ein schwarz aus. werde mir diese auch noch in grau bestellen.

Dunkelblaue Jogginghose von Redfield in Übergrößen bis 8XL, Größe:6XL
Dunkelblaue Jogginghose von Redfield in Übergrößen bis 8XL, Größe:6XL

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt., 5. Juni 2014
Lieferung sehr schnell und ohne großen Probleme. Hose passt wie erwartet und überbot die erwartete Qualität. Kann ich jedem nur empfehlen. Werde mir auch noch in anderen Farben und auch kurze Form bestellen. Wenn dann nur bei diesem Lieferanten

HERMKO 3900 Herren Pant aus 100% EU Baumwolle in vielen Farben direkt ab Fabrik, Größe:D 10 = EU 4XL;Farbe:grau
Wird angeboten von HERMKO

4.0 von 5 Sternen gute Preis-Leistung, 5. Juni 2014
schnelle Lieferung. Passte wie erwartet und macht einen guten ersten Eindruck. Guter Tragekomfort. Nähte stören nicht. Würde jederzeit die Pants wieder bestellen.

Clatronic FR 3255 FF Kaltzone-Fritteuse Filter 3 Liter 2000 Watt, inox
Clatronic FR 3255 FF Kaltzone-Fritteuse Filter 3 Liter 2000 Watt, inox

4.0 von 5 Sternen unschlagbar in Preis-Leistung, 5. Juni 2014
Sehr schnelle Lieferung (Prime-Kunde), Verpackung top. Nach erster Reinigung in Betrieb genommen. Zuerst starker Rauch, der nach ca. 1 min weg war. Sehr schnell beim Erreichen der eingestellten Temparatur. Verarbeitung: man kann nicht mehr für den Preis erwarten hat mich eher noch überrascht. Berschreibung könnte etwas besser sein. z.B. Filter wechsel. Erstinbetriebnahme. Bei Unterlagen ein Sonderzettel der nicht besonders gut lesbar und verständlich ist (Rotes glanz Papier mit kleiner schwarzer Schrift). Würde jederzeit wiederbestellen.

Philips Tropfenlampe ball 40W E14 OVEN P45x78 Backofenlampe 300°C
Philips Tropfenlampe ball 40W E14 OVEN P45x78 Backofenlampe 300°C
Wird angeboten von Chriluka (Preise incl. MWST, zuzüglich Versand)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 5. Juni 2014
Lieferung erfolgte recht zügig. Allerdings von Mitteilung wurde versandt bis zum Erhalt vergingen 4 Tage. Lag wohl an der Post.
Verpackung (Noppenfolientasche) hätte stabiler sein können. Kam etwas eingedrückt an, allerdings Lampe funktionierte und hatte keine Spuren. Nach den ersten ca. 20 Betriebsstunden brennt sie noch, was sie aber auch tun sollte.

Herren Retroshort Retropant Boxershort mehrfarbig aus Baumwolle mit Elasthan , 2er Pack Gr 5 - 9 (9, 1x grau gestreift 1x schwarz uni)
Wird angeboten von kbsocken

4.0 von 5 Sternen tolles Preis-Leistungsverhältnis, 7. Mai 2014
Bis jetzt ein Top Produkt. Gerne wieder. Behält seine Form auch nach dem waschen. guter Tragekomfort. Werde bestimmt wieder bestellen.

Dyon Start 24 60 cm (23,6 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HD-Ready, DVB-C/T, CI+, Hotel-Modus) schwarz

4.0 von 5 Sternen ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, 7. Mai 2014
Zuerst ein Dank an Amazon für die rasche Lieferung. Am nächsten Tag (Samstag) bereits geliefert.
zum Produkt: war zuerst skeptisch bei dem Preis, aber aufgrund der guten Bewertungenbestellte ich ein Gerät, da dies fürs
Schlafzimmer vorgesehen war. Nach anschließen und Einrichten (ohne Probleme) des Gerätes war ich begeistert. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Wenn ich etwas bemängeln könnte, wäre die Sortierung der Sender, etwas Zeitaufwendiger.
Mittlerweile schau ich mir viele Sendungen im Schlafzimmer an, da ich im Wohnzimmer, ja man glaubt es kaum noch einen alten Röhre habe. Aber warum soll man ein funktionierendes Gerät wegwerfen, wenn es bis jetzt (12Jahre) ohne Reparatur durchhielt.
aber wenn jemand für sein Schlaf-, Kindcer- oder Gästezimmer einen weitern Fernseher sucht, sollte diesen mit einbeziehen. Als zweitgerät mehr als ausreichend.

HTC One SV Tasche HTC One SV Schwarz Silikon Gel X-Linie Hülle
HTC One SV Tasche HTC One SV Schwarz Silikon Gel X-Linie Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen Liegt angenehm in der Hand, 23. Dezember 2013
Die Hülle liegt gút in der Hand auch bei nassen Wetter. Preis- Leistungsverhältnis geht voll in Ordung. Werde es wieder kaufen.

HTC One SV Tasche HTC One SV Schwarz PU Leder Flip Hülle
HTC One SV Tasche HTC One SV Schwarz PU Leder Flip Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 23. Dezember 2013
War völlig von der Qualität völlig überrascht. Bei dem Preis hatte ich schlechtere Qualität erwartet. Alles Top verarbeitet. Nähte ringsum gut. Innenfutter weich und haltbar. Nur man kommt etwas schlecht an die Aussendrücker.

Seite: 1 | 2