Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Stephan Möller > Rezensionen

Beiträge von Stephan Möller
Top-Rezensenten Rang: 6.157.468

Stephan Möller

Grundig MC 3140 Haar- und Bartschneider (Akku / Netz)
Grundig MC 3140 Haar- und Bartschneider (Akku / Netz)

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck zu 100%, 6. Mai 2014
Der Haar- und Bartschneider funktioniert bestens.
Einzige Schwachpunkte sind die sehr zerbrechlich wirkenden Plastikaufsätze und dass die Klingen anscheinend sehr leicht auszubremsen sind.
Trotzdem bin ich mit dem Produkt rundum zufrieden!

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Tablet PCs von 100,00 bis 249,99 EUR
2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Tablet PCs von 100,00 bis 249,99 EUR

1.0 von 5 Sternen Keine Unterlagen?, 6. Mai 2014
Ich habe jetzt nach einigen Monaten och keine Unterlagen bekommen.
Bei einer Laufzeit von 2 Jahren ist das natürlich schon sehr ungünstig und schwach wie ich finde.
Über die Leistung kann ich daher leider keine Auskünfte geben...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 1:37 PM MEST

The Quantum Enigma
The Quantum Enigma

5.0 von 5 Sternen Geniales Symphonic-Metal-Album!, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Quantum Enigma (MP3-Download)
Epica haben erneut mit ihrer neuen Platte Maßstäbe gesetzt!
Ich Vergleich zum vorigen Album gibt es keinen einzigen Song bei dem man das Gefühl hat ihn auslassen zu können.
Von Brechern wie Victims of Contingency bis zu Balladen wie Canvas of Life ist wirklich alles dabei was es braucht dieses Album zu einem einzigartigen Gesamtkunstwerk zu machen, welches meiner Meinung nach in Unchain Utopia und dem anschließenden Instrumental seinen Höhepunkt findet.
Außerdem ist das Album-Artwork wirklich ansehnlich ^^!

Asus Fonepad 7 ME372CG  17,7 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2560 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB, SGX 544, Touchscreen, Android 4.2, 3G/UMTS) weiß

2.0 von 5 Sternen Firmware defekt?, 22. März 2014
Leider konnte ich mein ASUS Fonepad nicht benutzen.
Die Tastatur war auf koreanisch fixiert und lies sich nicht umstellen.
Außerdem war die Verbindung zu meinem Router über WLan nicht möglich, was bei meinem vorigen Gerät kein Problem war.
Das Gerät geht jetzt erstmal zurück... Updates zum neuen Gerät folgen dann später.

Minderheiten-Quartett 1+2 im Set
Minderheiten-Quartett 1+2 im Set
Wird angeboten von rappelshop

5.0 von 5 Sternen Sarkasmus in seiner schönsten Form!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Minderheiten-Quartett 1+2 im Set (Spielzeug)
Das Spielprinzip braucht mindestens eine Einführungsrunde, und je nachdem mit wem man es spielt wird das Regelwerk auch später oft zu Rate gezogen. Generell ist das Spiel aber schnell ein Selbstläufer!
Bei der Spielerwahl sollte man etwas aufpassen, da das Spiel tatsächlich sehr inkorrekt und böse ist!
Wer mit Ironie, schwarzem Humor und Sarkasmus nichts anfangen kann sollte definitiv die Finger davon lassen.
Wir haben in unserer Runde regelmäßig Tränen gelacht, da die Kartenbeschreibungen einfach köstlich sind.
Zum Glück sind die Karten qualitativ sehr hochwertig, weshalb ich mir sehr gut vorstellen kann noch viele Partien spielen zu können!

SimCity - Limited Edition
SimCity - Limited Edition
Wird angeboten von Günstig 1a

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SimCity - Limited Edition (Computerspiel)
Meiner Meinung ach eine der größten Enttäuschungen des Spielemarktes 2013.
Die Bezeichnung "Simulation" erhält dieser Titel absolut zu unrecht.
Doch das ist nicht das eigentliche Problem...:

Ich habe den Artikel direkt zum Release zugestellt bekommen. Der Online-Zwang auch im Einzelspieler (!!!) führte in Kombination mit Serverproblemen dazu dass ich fast zwei Wochen warten musste bevor ich die ersten paar Spielminuten hinbekommen hab.
Oft lassen sich gespeicherte Spielstände ohne Begründung nach einem erneuten Spielstart nichtmehr laden. Doch damit nicht genug. Die Server sind regelmäßig überlastet, wodurch man aus dem Spiel fliegt und der erzielte Fortschritt komplett verloren geht. Zudem funktionierte die Verknüpfung unter den einzelnen Städten zu keiner Zeit fehlerfrei. Ein Spiel mit zB Freunden auf einer Karte war absolut nicht möglich.

Wenn es denn dann läuft gerät man nach ca. 5-6 Spielstunden an die unsichtbaren Wände der einzelnen Dörfer, "Städte" sind das auf keinen Fall. Im Normalfall (ohne Abstürze oder Speicherverlust) ist eine Karte mit Freunden nach 10 Spielstunden vollgebaut. Die Großprojekte sind nach wenigen Stunden auch durch. Langzeitmotivation fehlt.

AEG KHF 4217 Stereo Funk-Kopfhörer
AEG KHF 4217 Stereo Funk-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 20. März 2014
Ich bin mit den Kopfhörern rund um zufrieden.

In meinem Falle beträgt die Reichweite mit etwas über 50m zwar weniger als vom Hersteller beschrieben, allerdings ging der Testlauf auch durch mehrere Wände. Dafür wars denke ich sehr ok.
Die Soundqualität ist für diesen Preis in Ordnung. Ich habe zum Glück kein Rauschen oder Piepen im Hintergrund, diese tauchen erst bei großer Distanz zum Sender auf. Einzig die etwas mäßigen Bässe lassen sich kritisieren.
Bisher konnte ich keine größere Verkürzung der Akkulaufzeit feststellen.
Wenn der Akku leer ist auf jeden Fall darauf achten dass der Kopfhörer auch lädt! Es passiert sehr schnell dass der Kopfhörer nicht richtig in der Station steht und dadurch nicht auflädt.
Positiv herausstellen lässt sich auf jeden Fall der Tragekomfort! Die Kopfhörer sitzen gemütlich und rutschen auch nicht. Da das Gerät nicht besonders schwer ist sehr angenehm, auch nach längerer Zeit.

Für diesen Preis kann man denke ich kaum mehr erwarten!

ELTD® Hochwertigem PU-Leder Case Hülle Für Asus ME372CG / Asus FonePad HD 7 Mit Ständer/ Schutzhülle Ständer/Aufsteller Funktion (Für Asus ME372CG / Asus FonePad HD 7 Zoll, Blau)

3.0 von 5 Sternen Außen hui, aber nicht wirklich schützend, 20. März 2014
Meine Rezension fällt leider sehr zwiegespalten aus.

Optisch ist die Schutzhülle wirklich schick. Der Magnetstreifen hält den Deckel zuverlässig geschlossen und die Standby-Funktion beim schließen schont den Akku. Die wichtigen Anschlüsse sind alle erreichbar.
Der von vielen beschriebene Klebergeruch ist nach wenigen Tagen verflogen.

Der Haken kommt jedoch tatsächlich beim Schutz. Mein Fonepad ist nach dem ersten Sturz schon kaputt gewesen, und das obwohl es nichtmal auf eine Ecke gefallen ist. Die Schäden am Display ließen sich durch die schicke Hülle mit Deckel nicht vermeiden.
Da es sich hierbei um eine SCHUTZhülle handelt hat sie damit in meinen Augen ihren Zweck verfehlt.