Profil für L. K. > Rezensionen

Beiträge von L. K.

L. K.

Reisenthel CL 0601 Travel Cosmetic barock sand
Reisenthel CL 0601 Travel Cosmetic barock sand
Wird angeboten von MOCAVI design|shop / Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen geräumige Kosmetiktasche, 1. Februar 2014
Wurde als Geschenk von mir gekauft und kam sehr gut an. Sie ist sehr geräumig und sieht noch dazu schick aus.

Softlonge Longierleine Leine Longe Schleppleine 8 Meter Blau Rot super leicht und stabil!
Wird angeboten von Tysons Breeches

5.0 von 5 Sternen erfüllt ihren Zweck..., 1. Februar 2014
liegt dabei sehr gut in der Hand und macht einen stabilen Eindruck! Für diesen Preis ein gutes Produkt, welches ivh auch wieder kaufen würde.

Leitfaden Pferdepraxis und Notfallmedizin
Leitfaden Pferdepraxis und Notfallmedizin
von James A Orsini

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 1. Februar 2014
Als Studentin der Veterinärmedizin habe ich nach einem übersichtlichen Nachschlagewerk gesucht und hiermit gefunden! Sowohl die Diagnostik, als auch die Therapie werden hier beschrieben, typische Krankheitsbilder kurz und knapp vorgestellt! Die Tabellen mit den verschiedenen Wirkstoffen tragen weiter zu einer guten Übersicht bei! Ich würde das Buch jederzeit wieder kaufen.

Cash - Die Autobiografie
Cash - Die Autobiografie
von Patrick Carr

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cash - Die Autobiografie (Gebundene Ausgabe)
Ich kaufte das Buch eigentlich für meinen Freund zu Weihnachten, konnte es aber selbst kaum abwarten bis Weihnachten. Die Vorfreude wurde nicht enttäuscht. Das Buch lässt sich sehr gut lesen und man hat das Gefühl Cash spricht persönlich zu einem. Die Seiten verfliegen und selbst meinen Freund, der eigentlich keine Leseratte, aber ein großer Fan von Cash ist, begeisterte dieses Buch und er war erstaunt, dass einige Sachen in Wirklichkeit ganz anders waren, als in dem Film "Walk the line" dargestellt wurde. Ich empfehle dieses Buch jedem, der sich für diese Art von Musik, aber insbesondere für Johnny Cash begeistert.

Soehnle 61097 Edition Sandfe analoge Personenwaage
Soehnle 61097 Edition Sandfe analoge Personenwaage

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 17. März 2013
Die Waage erfüllt ihren Zweck, das Motiv sieht gut aus, ist jedoch etwas blass. Die Messwerte bleiben bei mehrmaligem Wiegen hintereinander konstant, so dass man sich sicher sein kann, dass das Ergebnis auch stimmt. Lediglich beim Ablesen der Zahlen hatte ich ein paar Schwierigkeiten, aber das ist eher ein Problem meiner Person schätze ich.

Eight2Nine Winter Mantel Damen by Fresh Made, abnehmbare Kapuze, braun-beige
Eight2Nine Winter Mantel Damen by Fresh Made, abnehmbare Kapuze, braun-beige

3.0 von 5 Sternen Schöne, warme Jacke mit kleinen Mängeln, 17. März 2013
Als die Jacke geliefert wurde, war ich total begeistern, da sie genau meinen Vorstellungen entsprach und ich lange nach so einer Jacke gesucht hatte. Die Freude hielt allerdings nicht lange, da gleich in den ersten 10 Minuten, wie ich diese Jacke getragen habe, einer der Druckknöpfe abfiel...dem folgten weitere zwei. In dieser Hinsicht sollte man also nicht viel erwarten, ansonsten trägt sich die Jacke wirklich schön, sie ist mollig warm, reicht bis über den Hintern (zumindest bei mir mit 1,68m Körpergröße) und man hat trotzdem nicht das Gefühl wie ein Michelin-Männchen auszusehen. Bis auf die Knöpfe (was mich dann doch mitunter ziemlich gestört hat, deswegen nur 3 Punkte) also eine sehr schöne, sportliche Jacke, die eine super Figur macht!