Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für darksouljh > Rezensionen

Beiträge von darksouljh

darksouljh

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen hochwertige, echt schöne Ledertasche.., 29. Januar 2013
...für das geliebte Samsung GS3. die Verarbeitung und das Material dieser Tasche wirken sehr hochwertig. Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild und das Handy passt auch perfekt in die Schale.
Jeder der diesen Bookstyle mag wird diese Tasche lieben. Preis-Leistungsverhältnis in meinen Augen TOP, Vielen Dank dafür.

kann sie nur weiterempfehlen.

Hide and Seek
Hide and Seek

5.0 von 5 Sternen ein Must have für jeden Synth-Rock- Liebhaber!, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hide and Seek (Audio CD)
Bei TBM könnte man meinen, Sie übertreffen sich von einem Album zum nächsten immer noch ein stückchen mehr. Melodien gepaart mit dem weichen Gesang von Frontfrau Chibi, die einen nicht mehr loslassen, träumen lassen, Gänsehaut verursachen, weil sie unter die Haut gehen. Wer Synth-Rock mag sollte sich die Band unbedingt anhören, sofern er sie noch nicht entdeckt hat. :o) und wer Sie bereits kennt und mag dem kann ich auch dieses Album nur empfehlen.

Dark Adrenaline
Dark Adrenaline

5.0 von 5 Sternen Achtung Suchtgefahr ;o), 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Dark Adrenaline (Audio CD)
wer die Band mag, in dessen Sammlung sollte auch dieses Album nicht fehlen. Hier haben Lacuna Coil wieder eine gewohnt klasse Leistung geliefert. ein Muss für jeden Fan.

Spiral Bettwäsche
Spiral Bettwäsche

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert., 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Spiral Bettwäsche (Haushaltswaren)
der Aufdruck ist einfach der Hammer, die Qualität ist devinitiv sehr hochwertig und von daher das Geld in jedem Fall wert. der einfache Verschluss mit Druckknöpfen hält problemlos. Wer solche Motive mag wird diese Bettwäsche genauso lieben wie ich. :o)

Street Style
Street Style
DVD ~ Marques Houston

4.0 von 5 Sternen ein guter tanzfilm.., 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Street Style (DVD)
..der auch eine kleine story erzählt, was mir persönlich nicht unwichtig ist. trotzallem kann er mit Street dance und allen Step up filmen nicht ganz mithalten. :o)
sehenswert ist er trotzdem, denn auch hier werden heiße moves gezeigt.

Premier Housewares Vorratsdosen-Set, 1000 ml, 3 Stück, Rot Vorratsdosen und Flaschen schwarz

4.0 von 5 Sternen Materialangabe fehlt!, 13. November 2012
mit der Lieferung klappte alles in Windeseile, nur als ich das Paket in Händen hielt wunderte ich mich ein wenig über das Gewicht. Ich hatte eigentlich mit Blech oder ähnliches als Material gerechnet, doch zu meinem Erstaunen war es Glas. Ok, ich hätte vorher nachfragen können, aber was sollst, Denn schick sind die Behälter trotzdem. Preis-Leistungsverhältnis finde ich OK.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2013 12:23 PM CET

Bruise
Bruise

5.0 von 5 Sternen Jedes Album ein grandioses werk :o), 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Bruise (Audio CD)
bei Musik gibt es nur zu sagen, entweder Sie gefällt einem oder nicht. für mich ist das mal wieder ein gelungenes Werk von A 23, deshalb kann ich es nur weiterempfehlen. :o)

Scream Silence
Scream Silence

5.0 von 5 Sternen ihr bestes werk, hier ist der Titel Programm, 28. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Scream Silence (Audio CD)
allen fans oder liebhabern der musik von scream Silence kann ich dieses werk nur empfehlen, der Titel hätte nicht besser gewählt werden können. hört es euch selber an, mehr gibts hier nicht zu sagen. :o)

Loywe Kleiderständer ,Breite 136cm,Höhe verstellbar ,LWK14
Loywe Kleiderständer ,Breite 136cm,Höhe verstellbar ,LWK14
Wird angeboten von CeibGmbH

5.0 von 5 Sternen ein absolut schickes teil, 28. Juli 2012
nach langem suchen einer garderobe für die neue wohnung, stieß ich auf diesen kleiderständer. die verarbeitung ist sehr einfach gehalten, trotzdem wirkt er edel und ist ein echter hinkucker. bei jedem vorbei gehen gibts ein lächeln im gesicht. :o)
hier stimmt das preis-leistungsverhältnis, deshalb kann ich ihn empfehlen. wer hochwertiges sucht, könnte hier ein wenig enttäuscht werden, wem es aber einfach reicht, der kann sich über diesen kleiderständer genauso freuen wie ich :o)

Bettwäsche Spiral Motiv Death Baumwolle 135x200 cm
Bettwäsche Spiral Motiv Death Baumwolle 135x200 cm

5.0 von 5 Sternen ein traum zum träumen, 28. Juli 2012
ich habe diese Bettwäsche nun schon fast 2 jahre, demnach auch schon einige male gewaschen.. die qualität ist super, es wäscht sich nichts aus, der druck sieht nach wie vor aus wie neu. sie ist angenehm und deshalb seit dem kauf meine lieblingsbettwäsche. kann sie nur empfehlen, das geld ist sie auf jeden fall wert, die qualität einfach nur überzeugend :o)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4