Profil für Cory > Rezensionen

IQ UT21212 - Lego Star Wars - Darth Vader Taschenlampe
IQ UT21212 - Lego Star Wars - Darth Vader Taschenlampe
Wird angeboten von mexim-electronics

5.0 von 5 Sternen Mehr Fanartikel als Taschenlampe, 12. November 2014
Als Spielzeug für unseren 6-Jährigen Star Wars-Fan genau das Richtige. Klasse ist auch das abnehmbare leuchtende Laserschwert. Inzwischen hat Darth Vader seinen festen Platz auf dem Nachttisch gefunden.

Damenhandtasche LOUANA in Echt-Leder, schwarz 30x29x11cm
Damenhandtasche LOUANA in Echt-Leder, schwarz 30x29x11cm
Wird angeboten von AVANCO

2.0 von 5 Sternen Leider nur optisch schön, 12. November 2014
Beim Auspacken überzeugte die Tasche mit feinem Leder, guter Verarbeitung und einem angenehmen leichten Ledergeruch.
Nach bereits 3 Tagen Gebrauch löste sich der Henkel an der silbernen Schnalle. Schade, damit geht die Tasche Retoure.

6/12/24/36 Haar Farben Kreide Haarfarbe Stifte Haarkreide Farbe Färben Haartönung (A-6)
Wird angeboten von BONAMART DE

3.0 von 5 Sternen Haarfarbe, 8. Januar 2014
Die Farbe deckt bei dunkleren Haarfarben nicht gut und ist auch nicht sehr haltbar. Für meine Kinder ist hauptsächlich das Anmalen ein Riesenspass, Ein Auswaschen war bisher nicht nötig, weil bereits nach einigen Stunden nichts mehr zu sehen war.

Kaufmann MH-SPW-860 - Monster High Schlamperrolle zum bemalen
Kaufmann MH-SPW-860 - Monster High Schlamperrolle zum bemalen

5.0 von 5 Sternen Tasche, 6. Januar 2014
Meine 8.jährige Tochter ist begeistert. Sie hat die Tasche sofort mit den im Set enthaltenen Stiften bemalt und mit den Glitzersteinen verziert.

Gabor Rivas 6848 60, Damen Schultertaschen, Schwarz (schwarz 60), 41x36x13 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Gabor Schultertasche, 13. Oktober 2013
Die Tasche ist super verarbeit, ohne störenden Materialgeruch, mit vielen Innentaschen und einer Innenabteilung. So hat Frau die Möglichkeit die vielen Kleinigkeiten in dieser Tasche immer griffbereit zu verstauen.

Spokey Haifisch für Kinder, Badekappe, Bademütze, Badehaube, Cap , spokey:Hai / 87473 hellblau
Wird angeboten von ultrapower / Deutschland

4.0 von 5 Sternen Badekappe, 13. Oktober 2013
Das Material ist Top. Wir haben dieses Modell unserer Tochter vor 2 Jahren in rot gekauft und noch keine Abnutzungserscheinungen festgestellt. Einziges Minus ist die Einheitsgröße, die recht knapp ausfällt.

PUMA Kinder Trainingsshirt Esito, puma royal-white, 128, 652600 02
PUMA Kinder Trainingsshirt Esito, puma royal-white, 128, 652600 02

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt für den Sport, 13. Oktober 2013
Das Material ist Klasse - kurze Trocknungszeit nach dem Waschen die schöne leuchtend blaue Farbe sieht auch nach mehrfachem Waschen noch immer top aus. Der Schnitt des T-Shirts fällt unterhalb der Arme recht weit aus.

Happy People 19236 - SCOUT Multifunktionswerkzeug mit 9 Funktionen
Happy People 19236 - SCOUT Multifunktionswerkzeug mit 9 Funktionen

4.0 von 5 Sternen scout Multifunktionswerkzeug, 13. Oktober 2013
Das Werkzeug macht einen guten Gesamteindruck, innen etwas scharfkantig, aber auch mit Kinderhänden lassen sich die einzelnen Werkzeuge gut ausklappen. Einziger Nachteil die Klinge des Messers ist nicht fest. Ohne Anleitung und Aufsicht sollte es nicht an ein Kind gegeben werden. Unser Sohn (5) ist begeistert und nimmt es auf jede Wanderung mit.

styleBREAKER Loop Schlauchschal in maritimen Muschelmuster, Crash and Crinkle, Tuch 01018023, Farbe:Rot-Orange
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Schlauchschal, 19. März 2013
Ich habe mir gleich zwei dieser tollen Schals in unterschiedlichen Farben bestellt. Die Farben sind noch leuchtender als auf den Bildern zu sehen ist. Tolle Qualität mit schneller Lieferung.

Emartbuy ® Samsung Galaxy Note 10,1-Zoll-Tablet (N8000 / N8010) Purple Pu Leder Multifunktions-/ Multi Angle Wallet / Cover / Stand / Typing Gehäuse
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 17. März 2013
Das Samsung Tablet passt genau in die Hülle. Die Hülle macht einen robusten und gut verarbeiteten Eindruck. Wir haben die Hülle gleich in 2 Farben für die Tablets unserer Kinder bestellt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Seite: 1 | 2