newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Evelinvader > Rezensionen

Beiträge von Evelinvader

Evelinvader

Nordic Walking Stöcke Teleskop 67 - 136 cm mit Anti-Shock Dämpfungssystem - Attrac® Trekking- und Wanderstöcke inkl. Handschlaufen 8 Austauschpads und 2 Teller
Wird angeboten von POWRX GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 30. Oktober 2014
Ich habe mit diesen Stöcken angefangen und nutze sie immer noch. Auch bei längeren Strecken sind die Stöcke "bequem" und leicht.

amaro Herren Gepäcktasche Stabile, schwarz-rot, 32,5 x 37 x 16 cm
amaro Herren Gepäcktasche Stabile, schwarz-rot, 32,5 x 37 x 16 cm

5.0 von 5 Sternen Super Sache diese Tasche, 3. Dezember 2012
Stabil, großes Fühlvolumen für den Alltag und dezentes Aussehen. Ich habe meine Regenklamotten darin, wenn ich unterwegs bin. Zudem fahre ich damit zum Gym (Sporttasche) oder verstaue einen Teil meines Wochenendeinkaufs. Man kann die Tasche schwer beladen ohne das Gefühl zu haben, dass sie vom Fahrrad kracht. Ein langer Henkel wäre noch toll - das dieser nicht da ist, macht die Tasche aber nicht schlechter. Beide Daumen hoch!

Regenschutz Rainlegs Schwarz Gr. L
Regenschutz Rainlegs Schwarz Gr. L
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen Eine super Sache diese Rainlegs., 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Regenschutz Rainlegs Schwarz (Sports Apparel)
Anwenderfreundlich, wind-, regen-, und schneefest und formschön dazu. Sehr empfehlenswert für Leute, die viel in der Stadt auf dem Fahrrad unterwegs sind. Längere Strecken ab 45 min kann ich nicht beurteilen.

Hartschale Hülle Case Tasche für LG P970 Optimus Black inkl. Displayfolie Snow
Hartschale Hülle Case Tasche für LG P970 Optimus Black inkl. Displayfolie Snow
Wird angeboten von stylecase

4.0 von 5 Sternen Super Handyschale und super Service bei ownstyle4you, 1. Juli 2012
Ich habe die Hülle schon ein zweites Mal und gebrauche mein Handy bei Joggen in der Hosentasche, bei Headbangen in der Jeans Kutte und beim drauf Pennen unter freien Himmel. Sie hält und hält und hält und hat nur langsam Abnutzungserscheinungen.

Ich hatte mir ausversehen die Schale für eine andere LG Serie bestellt und ownstyle4you haben sie ohne Probleme umgetauscht. Vielen Dank.