Profil für Michael Kucharski > Rezensionen

Yachticon Anti Spinnen Spray 500ml
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen grausam, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Yachticon Anti Spinnen Spray 500ml
Wir haben eine alte Veranda vom voreigentümer nutzbar machen müssen, dies war jedoch schwierig da meine Frau massive Phobien vor spinnen hat. Eigentlich gegen solche mittel sahen weit hier keine Lösung, da die Veranda mit angrenzendem Schuppen ein riesiges Nest war. Mittel verwendet und die ersten spinnen starben recht schnell. Jedoch kamen auch Tage später, vor allen die großen spinnen aus ihren ritzen und versuchen sich in ihrem Todeskampf an irgendetwas zu klammern. Mir fiel es wirklich schwer dieser quälerei zuzusehen. Das nächste mal, werde ich die spinnen lieber selber platt machen, ist definitiv humaner als der teilweise sehr langsame Tod. Fünf Sterne gibt es, weil das Produkt versprechen der spinnen Freiheit erfüllt wurde.

Wolfcraft 3318000 Forstnerbohrer, Schaft Ø 8 mm Ø 26 x 90
Wolfcraft 3318000 Forstnerbohrer, Schaft Ø 8 mm Ø 26 x 90
Wird angeboten von FSH Logistics

5.0 von 5 Sternen a schnäpple, 18. Juli 2015
In verschiedene Hölzer und wurzeln nun schon Löcher gehört r, alles gut. Bin kein Handwerker, aber finde das preis-leistungsverhältniss top. Wurde ich definitiv wieder kaufen.

Sonnensegel Quadrat 5x5 PES wasserabweisend CelinaSun terra
Sonnensegel Quadrat 5x5 PES wasserabweisend CelinaSun terra
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

4.0 von 5 Sternen spannendes segel, 18. Juli 2015
Wir haben das Sonnensegel nun seit einiger Zeit in Verwendung und sind sehr zufrieden. Regen hält es bei entsprechender Spannung ebenfalls gut zurück. Aber hier liegt der Hund begraben. Es ist nämlich gar nicht so einfach das ding zu spannen. Eine kurze Anleitung in welchen Abständen die Haltepunkte sein sollen, wäre sicherlich hilf gewesen. Wir haben das 6x4 m Segel und mussten mehrfach die Haltepunkte andern um eine für Spannung aufzubauen, hierzu verwenden wir vier Spannschrauben. Doch auch wenn das Segel fast zum zerreißen gespannt ist, hängt es in der Mitte durch, so das hier wassrsäcke entstehen. Wir lösten dies für uns indem eine Ecke höhenverstellbar ist und bei regen diese runter gestellt wird ohne das ganze Segel abzuhängen. Für diesen preis ist es dennoch ein topsegel und ich wurde es wieder kaufen.

GAH-Alberts 204938 Bodenanker zum Eindrehen, feuerverzinkt, Gesamtlänge: 525 mm
GAH-Alberts 204938 Bodenanker zum Eindrehen, feuerverzinkt, Gesamtlänge: 525 mm
Wird angeboten von Holzmarkt Riegelsberger

5.0 von 5 Sternen anstrengend aber gut, 18. Juli 2015
Das einschrauben ist ein wahrer Kraftakt , aber wenn sie den ist (bei uns Lehmboden) hält sie bombenfest. Als Tipp: habe beim eindrehen beide Füße auf den Teller gestellt um zu verhindern das es mit die Erde hoch drückt. Dennoch war viel kraft und ein ordentlicher Hebel nötig. Der Anker hält bei mir ein großes Sonnensegel.

Schwinghebelregner Impulsregner mit Erdspieß
Schwinghebelregner Impulsregner mit Erdspieß
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Schwinghebelregner Impulsregner mit Erdspieß
Zwei Renger bestellt, wurden schnell geliefert. War erst skeptisch wegen des Preises, aber bei 5! Euro pro Stück, kam man Jhs nicht viel falsch machen. Beide Renger bewässern jetzt ein großes Rasenstück problemlos und eine größere Fläche als meine g...Renger die mit meinem schwankenden Druck über fordert waren. Haltbarkeit wird sich zeigen, aber wurde ich wieder kaufen.

10 Samen Minibell rot Paprika - hoher Ertrag, kurze Reifezeit
10 Samen Minibell rot Paprika - hoher Ertrag, kurze Reifezeit
Wird angeboten von Samenfritze

5.0 von 5 Sternen Wir werden sehen...., 19. März 2015
Lieferung war sehr schnell, besonders habe ich mich über die beigelegten Bonussamen gefreut. Nun sind die Samen in der Erde und wir werden hoffentlich bald sehen.

Acer Aspire VN7-791G-51W9 43,94 cm (17,3 Zoll Full HD) Notebook (Intel Core I5-4210H, 3,5GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GeForce 840M, DVD, Win 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mich...., 7. März 2015
War erst skeptisch, da hier noch keine Rezension gab ob ich ihn nehme. Bereue den Kauf aber keine Sekunde. Bild ist top, Ton ist spitze. Aber man sollte an die Größe denken. 17 Zoll ist nichts, was ma eben in nen kleinen Rucksack passt. Die Dicke ist ok.
Ich habe mir den i5 4210H mit der 840 m mit 2gb vram geholt. Wer die neuesten Spiele spielt wird wohl auf die nächstgrößeren GPU's gehen. Für mich aber perfekt. Verstehe die Kombination der U-Prozessoren mit starken Grakas nicht. Der hier verbaute i5 schafft aus dem Stand seine 2,9 GHz ohne Turboboost. Genau das war mir wichtig, da ich gerne Minecraft (Javagame) und ältere Spiele spiele, die keine oder nur bedingt Multicore-Ansprüche haben. Hier sind die 8GB Ram, 2Gb Vram und der Prozessor perfekt. Ladezeiten mit der HDD finde ich auch sehr angenehm. Auch Skyrim, BO II u.ä. läuft ohne Probleme.
Die Tastatur ist sehr angenehm zum schreiben größerer Texte. Das Touchpad ist für mich ok, aber benutze meist eine Maus.
Habe lange zwischen einem MSI, und der lenove y50/70 Reihe überlegt. Lenovo ist die Datenleistung top, aber die Kritiken was Bild und Verarbeitung angeht war mir zu groß.
Für mich ist der hier gekaufte Acer genau richtig, und wenn er jetzt ein paar Jahre hält, wird der nächste vielleicht auch wieder ein Acer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2015 4:32 PM MEST

Minecraft - Pocket Edition
Minecraft - Pocket Edition

3.0 von 5 Sternen Na ja....., 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Minecraft - Pocket Edition (App)
...eigentlich bin ich ja ein riesen Minecraftfan, aber die PE ist nicht meins. Ich mag das Konstruktionsmenü nicht so wirklich und finde dies unübersichtlich. Die Steuerung aufm Handy ist naja, aufm Tab ab 7 Zoll geht ja mal gar nicht. Wollte es eigentlich aufm Tab mit Controller spielen. Aber die Controllerunterstützung funktioniert nur begrenzt. Eigentlich schade, aber dann bleib ich bei der PC-Version

Unsichtbares Bücherregal im 2er Set - My Perfect Home
Unsichtbares Bücherregal im 2er Set - My Perfect Home
Wird angeboten von My Perfect Home GmbH

4.0 von 5 Sternen Die Idee ist toll, 5. März 2015
die Umsetzung auch. Die Halter sind unauffällig und sehen mit Büchern beladen gut aus. Leider habe ich viele Taschenbücher bzw. Softcover und diese sind nur sehr begrenzt stapelbar da der Turm irgendwann schief wird. Für Hardcoverbücher jedoch nur zu empfehlen.

Schatten: Die kompletten Siala-Chroniken (Die Chroniken von Siala)
Schatten: Die kompletten Siala-Chroniken (Die Chroniken von Siala)
von Alexey Pehov
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 3 für 1....., 5. März 2015
Man bedenke man bekommt hier 3 Bücher in einem, daher ist es ein ganz schöner Wälzer.
Das Papier ist dabei, finde ich, recht dünn. Dies ist in anbetracht des Preises ok, außerdem wäre das Buch mit dickerem Papier noch schwerer als es eh schon ist.
Die Geschichte ist fesselnd, und nach anfänglichen Asympathien mit dem Hauptcharakter musste ich ihn dennoch ins Herz schließen.
Wer Fantasy ala Salvatore, Clemens oder Hennen mag, dem wird vermutlich auch dieses Buch gefallen.

Besonders erwähnen möchte ich, das Garret auch in den Hara Chroniken vorkommt, die ich auch nur empfehlen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4