Profil für KaZe > Rezensionen

Beiträge von KaZe

KaZe

Wasserbett Spannbettlaken 200x220 bis 220x240 Baumwolle Jersey Stretch Royal XL schwarz Übergröße
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Endlich perfekte Passform, 2. April 2014
Ich kann auch jur sagen, dass endlich die ganze Matratze mit dem Laken bedeckt ist. Bei den anderen Laken für Wasserbetten mit der Größenangebe 180-200cm × 200-220 cm schauten immer die Seiten raus.
Kleines Gimmick am Rande: auf dem eingenahten Zettelchen mit der Waschanleitung sieht man, welche Ecke das ist. Damit entfällt das Suchen nach der richtigen "Richtung" zum Aufziehen des Lakens (es ist je rechteckig und nicht quadratisch).
Das Material ist auch gut.
Kaufempfehlung!

Oramics Sport - Extrem elastische Bauchtasche - Ideales Sport-Accessoire zum Verstauen solcher Gegenstände wie Handy, Schlüssel, MP3-Player usw.
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 2. April 2014
War jetzt ca. 5 Mal mit der Tasche laufen. Bin total begeistert. Habe ein sehr großes Smartphone (Samsung Note) und auch das passt super in die elastische Tasche. Kein Wackeln, Klimpern oder Rutschen mehr. Spitze! Die kleine Reißverschlusstasche ist super, damit der Schlüssel nicht an Display kratz.
Der elastische Bauchgürtel ist toll und ich merke nur, dass ich die Tasche umgebunden habe, wenn sich meine App mit der km-Angabe meldet.
Mein Mann verwendet sie zum Fahradfahren. Da ist sie auch perfekt geeignet.
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Samsung Galaxy Note 1 N7000 Hülle Schutzhülle Case Handyhülle Bumper Tasche Etui Schale Schutz Hardcase Keep Calm and Carry On

4.0 von 5 Sternen Passr perfekt..., 1. Dezember 2013
...sieht super aus, macht das Gerät auch nicht sehr viel dicker, schützt aber leider nicht das Display. Wüdre es aber trotzdem wieder kaufen.

Buch vom Fürsten
Buch vom Fürsten

4.0 von 5 Sternen Klassiker, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Buch vom Fürsten (Kindle Edition)
Habe mir das Buch als Ebook geholt. Damit ist es kostenfrei. Ist natürlich ein Klassiker. Daher ist es auch in gewöhnungsbedürftigem älterem Deutsch geschrieben.
Trotzdem sehr interessant und immer noch auf heutige Situationen übertragbar.

VIER TODESFÄLLE UND EIN TANKSTELLENRAUB: Eine Kriminalgeschichte aus Oberbayern
VIER TODESFÄLLE UND EIN TANKSTELLENRAUB: Eine Kriminalgeschichte aus Oberbayern

5.0 von 5 Sternen kurzweilig!, 1. September 2013
Habe das Buch als Test für Ebooks runtergeladen. Witzige Idee mit interesantem Kommissar.
Sehr kurzweilig und mal was anderes! Empfehlenswert!

Braun Oral-B TriZone 1000 elektrische Zahnbürste (Standard)
Braun Oral-B TriZone 1000 elektrische Zahnbürste (Standard)

5.0 von 5 Sternen geglückte Umstellung, 16. Oktober 2012
Habe andere elektrische Zahnbürsten nicht gerne benutzt. Mir fehlte die normale Bewegung. Hier ist das super. Normale Putzbewegung und -gefühlt- super saubere Zähne.
Das Akku hält locker eine Woche. Kann ich nur empfehlen.

Braun Silk-épil 7 7891 kabelloser Wet & Dry Epilierer (mit 3 Aufsätzen)
Braun Silk-épil 7 7891 kabelloser Wet & Dry Epilierer (mit 3 Aufsätzen)

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 6. Juli 2011
Hatte schon andere Epilierer. Dieser ist wirklich super. Die Anwendung ist total schmerzfrei. Ich kann ihn sogar unter den Achseln und in der Bikinizone benutzen. Die kleine Lampe ist perfekt, um die feinen Haare zu sehen. Den Aufsatz mit der Rasierklinge benutze ich aber selten, weil der normale Epilier-Aufsatz so gut ist.
Ich kann den Braun Silp-epil 7 nur empfehlen.

Coaching - die neue Form der Mitarbeiterführung
Coaching - die neue Form der Mitarbeiterführung
von Rudolf Donnert

3.0 von 5 Sternen Zum Einstieg in das Tehma Coaching o.k., 15. April 2001
In diesem Buch werden viele nützliche Tips rund um das Thema Coaching gegeben (Einstellung des Coaches, Wekzeugkasten etc.). Leider sind auch viele Passagen erthalten, denen ich nicht zustimmen kann und eher denke "tut mir leid so ein guter Mensch bin ich nicht !" Also mein Fazit : Für den Anfang im Coaching ganz gut, aber irgendwann braucht man etwas mit mehr Substanz.