Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Petra Höntsch > Rezensionen

Beiträge von Petra Höntsch

Petra Höntsch "serienkiecker" (bad harzburg, niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

5.0 von 5 Sternen schönes Armband, 26. November 2015
Ein tolles Click-Button-Armband. Das Blau ist etwas dunkler als in der Abbildung. Sieht fast schwarz aus. Aber nichts desto trotz gefällt es mir sehr gut, weil es gar nicht so einfach ist ein Armband in der Länge zu bekommen. Schnelle Lieferung und einwandfrei verpackt. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Laufschuhe, 13. August 2013
Diese Schuhe sind einfach der Hammer. Sie sind super leicht, super bequem, man merkt gar nicht, dass man Schuhe an hat. Und sie sehen nicht klobig aus, obwohl ich Größe 42 habe. Selten so tolle Schuhe getragen!!!

True Blood - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
True Blood - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Anna Paquin

5.0 von 5 Sternen True Blood - Vampirserie für Erwachsene, 13. August 2013
Ein sehr guter Freund hat mir diese Serie empfohlen. Und ich bin regelrecht süchtig nach True Blood geworden. Eine super Vampirserie, mal für Erwachsene. Es lohnt sich auf jeden Fall diese anzusehen.

Best of Depeche Mode
Best of Depeche Mode
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Depeche Mode, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Depeche Mode (Audio CD)
Super CD mit den tollsten Hits von Depeche Mode. Wer die Musik von Depeche Mode liebt, sollte auf diese CD auf keinen Fall verzichten. Sie läuft bei mir jeden Tag rauf und runter. Einfach genial!!!

3 Teilige Leinwandbilder mit Uhr aufhänge fertig Kunstdruck SEE-UFER MIT STEINEN WUNDER-SCHÖNE NATUR-LANDSCHAFT MEER MODERNE ABSTRAKTE KUNST-DRUCK Triptychon Leinwände Keilrahmen-Bild-Bilder-Designer-Uhr Wanduhr Neu !!! / Riesenauswahl an Motiven!
Wird angeboten von online-bazar

5.0 von 5 Sternen Uhren-Bild, 13. August 2013
Einfach ein toller Hingucker. Die Uhr ist sehr gut zu erkennen. Ein tolles Motiv. Sehr zu empfehlen. Ein Schmuckstück für die Wand.

Rock & Wave - Hits from Underground
Rock & Wave - Hits from Underground

5.0 von 5 Sternen Wave der 80er, 13. August 2013
Super Sound der 80er Jahre. Wer Wave liebt, kommt hierbei voll auf seine Kosten. Für den Preis kann man hier absolut nichts falsch machen.

DonDon Geflochtenes Lederarmband braun mit Nieten in schwarzem Samtbeutel
DonDon Geflochtenes Lederarmband braun mit Nieten in schwarzem Samtbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lederarmband, 21. Juli 2013
Ein sehr schönes Arrmband, nur leider musste ich das Schmuckstück wieder zurück senden, da es mir leider zu kurz war.

5.0 von 5 Sternen Lederarmband, 21. Juli 2013
Ein sehr schönes Armband, nur leider musste ich das Schmuckstück wieder zurück senden, da es mir leider ein Stückchen zu kurz war.

Philips HP6341/00 Ladyshave Wet & Dry, Batteriebetrieben
Philips HP6341/00 Ladyshave Wet & Dry, Batteriebetrieben

4.0 von 5 Sternen Rasierer für Damen, 21. Juli 2013
Im großen und ganzen bin ich mit dem rasierer zufrieden. Er könnte eine etwas stärkere leistung zeigen, aber für den Preis ist das schon ok.

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 3D [Blu-ray 3D] [Collector's Edition]
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 3D [Blu-ray 3D] [Collector's Edition]
DVD ~ Suraj Sharama

5.0 von 5 Sternen Life of Pi, 21. Juli 2013
Ein sehr schöner Film, den man gesehen haben muss. Allerdings sollte man sich diesen Film in 3D gönnen, erst so kommen die fantastischen Naturbilder richtig zur geltung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7