Profil für Schellhaas > Rezensionen

Beiträge von Schellhaas

Schellhaas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kinderbett 2 teiliges Microfaser Set; Kissen 40x60cm Decke 100x135cm Steppdecke Bettdecke + Kissen
Wird angeboten von SHOP-ICS

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 12. Februar 2015
Wir benutzen die Decke und das Kissen als Wechselgarnitur, wenn nachts mal etwas feucht geworden ist oder wir von der Magen-Darm-Grippe heimgesucht werden. Die Garnitur ist problemlos waschbar. Abzug gibt, weil das Kissen nicht abgesteppt ist und das Innenleben verrutscht. Da wir es aber nur sporadisch mal benutzen, ist es eine kostengünstige Alternative.

LEMIGO Kinder Hausschuhe Freizeitschuhe JAN (25, grau-1)
LEMIGO Kinder Hausschuhe Freizeitschuhe JAN (25, grau-1)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden mit Lemigo, 12. Februar 2015
Das ist nicht unser erstes Modell von Lemigo. Bisher haben uns alle gefallen. Sie halten den "Belastungen" im Kindergarten genauso stand, wie Marken-Hausschuhe. Das Hai-Motiv gefällt kleinen Piraten gut. Die Hausschuhe können von drei-jährigen alleine an- und ausgezogen werden.

Trampolin awm® Abdeckplane Regenabdeckung Schutzplane 456cm - 460cm
Trampolin awm® Abdeckplane Regenabdeckung Schutzplane 456cm - 460cm
Wird angeboten von maxxi-shop24

5.0 von 5 Sternen Winterfestes Trampolin, 12. Februar 2015
Wir haben bei unserem Trampoline einfach die Stangen umgelegt und die Plane drüber geworfen. So müssen wir es im Herbst nicht abbauen, im Winter nicht einlagern und im Frühling nicht wieder aufbauen. Es bleibt einfach im Garten stehen, ist geschützt und spart ne Menge Zeit. Damit das Wasser abfließen kann und nicht in den einzelnen Mulden drauf stehen bleibt, haben wir mit dem Messer kleine Ritze reingeschnitten. Da ist auch nicht ausgefranst.

MAR plus 5 % Nasen-Pflegespray, 20 ml
MAR plus 5 % Nasen-Pflegespray, 20 ml
Wird angeboten von Sonnen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Ideal in der Winterzeit, 12. Februar 2015
Wenn im Winter die Luft etwas trocken ist, benutzen wir immer Nasenspray und die Nase zu befeuchten. Vielleicht bleiben wir deswegen auch von Schnupfen weitestgehend verschont... Das Spray ist auf jeden Fall eine günstige Alternative zu den Marken-Produkten.

DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz Kapselmaschine
DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz Kapselmaschine

5.0 von 5 Sternen Für Kaffeefans, 12. Februar 2015
Wir hatten schon das Vorgängermodell, welches jetzt nach fast 5 Jahren defekt war. Da wir sehr zufrieden waren, haben wir das Gerät wieder gekauft. Alle Teile lassen sich gut abnehmen und reinigen - zum Teil auch in der Spülmaschine. Den Milchaufschäumer nutzen wir separat besonders im Winter auch öfter für die warme Milch mit Honig für unsere Kids.

Scotch 6221SF5 Klebestift ohne Lösungsmittel, 21 g, 5 Stück
Scotch 6221SF5 Klebestift ohne Lösungsmittel, 21 g, 5 Stück

5.0 von 5 Sternen Kleber, der klebt, 12. Februar 2015
Was soll ich sagen: der Kleber klebt. Mehr muss er auch eigentlich nicht erfüllen. Unsere Jungs (3 Jahre) können den Deckel alleine öffnen und schleißen sowie den Klebestift mit dem Rad nach oben drehen. Es gibt nicht so viel Geklecker, wie vorher mit dem Flüssigkleber.

Lemigo Kinder Freizeitschuhe mit rutschfesten Sohle MARTA (Dunkelblau -06/1, 26)
Wird angeboten von Hisert-Shop

5.0 von 5 Sternen Mit Lemigo zufrieden, 12. Februar 2015
Wir haben schon öfter Lemigo-Hausschuhe gekauft. Bisher sind wir zufrieden. Die Passform ist gut und der Fuß wird hinten etwas stabilisiert. Unsere Jungs (3 Jahre) können die Schuhe problemlos alleine öffnen und schließen. Das Motiv mit dem Rennauto kommt gut an.

Philips ECO FC6148/01 Akkusauger (beutellos, 10,8V Li-Ionen-Akku, 2-stufig) grau

5.0 von 5 Sternen Und die Krümel sind weg ..., 12. Februar 2015
Wir haben den Handstaubsauer direkt in der Küche neben dem Esstisch. Bei zwei kleinen Kindern könne wir nicht mehr ohne. Ruckzuck sind die Krümel nach dem Essen untern Tisch weggesaugt. Das Gerät ist sehr leise. Man kann zwischen zwei verschiedenen Stufen wählen - wobei wir eigentlich nur die große Stufen benutzen. Dabei sind zwei Aufsätze. Mit der kleinen Düse sauge ich auch die Krümel aus den Küchenschubladen zwischendurch schnell weg. Die Asche, die gerne mal vor der Ofentür liegt, verschwindet so auch ganz schnell.

Bruder 2125 - Manitou Teleskoplader MLT 633
Bruder 2125 - Manitou Teleskoplader MLT 633

5.0 von 5 Sternen Bruder ist halt Bruder, 12. Februar 2015
Wir besitzen eine Vielzahl an Bruder-Fahrzeugen und Zubehör. Auch hiermit sind wir wieder sehr zufrieden. Alle Funktionen zum Ausfahren und Umklappen funktionieren einwandfrei. Für kleine Bauern und Bauarbeiter zu empfehlen.

Wenco 518550 Wasserbad, Schmelzschale
Wenco 518550 Wasserbad, Schmelzschale

5.0 von 5 Sternen Ideal zum Schmelzen von Kuvertüre, 12. Februar 2015
Wir haben die Schale über dem Wasserbad zum Schmelzen von Kuvertüre benutzt. Es passen max. zwei Päckchen gleichzeitig rein. Aber wer schmelzt auch schon mehr?! Lässt sich im Anschluss leicht in der Spülmaschine reinigen. Viel besser wie vorher Topf in Topf. Jetzt kann nichts mehr ins Wasser fallen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6