Profil für Schellhaas > Rezensionen

Beiträge von Schellhaas
Top-Rezensenten Rang: 4.382.936

Schellhaas

Seite: 1 | 2 | 3
Familienplaner 2012. Broschürenkalender 30 x 30 cm: Mit 6 Spalten - inkl. Ferienterminen
von Alpha Edition
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 9. August 2013
Alles super (Bilder und Größe der Spalten und Zeilen). Haben es auch für 2013 gekauft und werden es auch für 2014 kaufen.

Der liebste Papa der Welt!
Der liebste Papa der Welt!
von Susanne Lütje

5.0 von 5 Sternen Zu Vatertag, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der liebste Papa der Welt! (Broschiert)
Das Buch war ein Geschenk zu Vatertag. Unsere Jungs schauen es abends gerne mit ihrem Papa an. Die Reime und die Bilder sind wirklich schön. Tier sind bei Kindern immer beliebt.

Hartig + Helling BS 859 98366 Kantenschutz, 8er Pack
Hartig + Helling BS 859 98366 Kantenschutz, 8er Pack

4.0 von 5 Sternen Schütz vor Verletzungen; hält nicht auf allen Oberflächen, 9. August 2013
Prinzipiell erfüllt der Kantenschutz seine Zweck und schütz Kinder vor Verletzungen. Das Anbringen ist sehr einfach. Allerdings hält der Kleber nicht gut und nicht lange. Wir haben uns z.B. am Wohnzimmertisch aus Holz mit durchsichtigem Silkon weitergeholfen. Das war um Welten besser und lässt sich auch rückstandslos entfernen.

BIG 56184 - Bobby-Car Racing No2, gelb
BIG 56184 - Bobby-Car Racing No2, gelb

4.0 von 5 Sternen Stylisch und schnell, 9. August 2013
Die Reifen sind super leise. Drinnen und draußen. Das Styling ist modern. Abzug gibt es für die Aufkleber, die leider schneller von Kinderhänden abzulösen gehen als gedacht und für die nicht wirklich funktionierende Hupe.

GranoVita Keimfrisch Keimbox
GranoVita Keimfrisch Keimbox

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung und super Ergebnis, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: GranoVita Keimfrisch Keimbox
Als Neuling beim Thema Sprossenzucht, macht man mit dem Sprossenbecher nichts verkehrt. Die Handhabung ist sehr einfach und der Ertrag super. Absolut zu empfehlen.

Sevi 81875 -Zahnbürstenhalter Uhr,    B my prince, Er
Sevi 81875 -Zahnbürstenhalter Uhr, B my prince, Er
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Da macht Zähneputzen Spaß, 9. August 2013
Wir haben etwas lustiges für unsere Kinder zum Zähneputzen gesucht, damit sie beim dem leidigen Thema mehr Spaß haben. Es sollte außerdem ein Becher und eine Sanduhr dabei sein. Das alles erfüllt der Zahnbürstenhalter von Sevi.

82442 - Sevi - Fly with Me Zahnbürstenhalter rot
82442 - Sevi - Fly with Me Zahnbürstenhalter rot

5.0 von 5 Sternen Da macht Zähneputzen Spaß, 9. August 2013

Familienplaner, Broschürenkalender 2013
Familienplaner, Broschürenkalender 2013
von Silke Leskien

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 9. August 2013
Wir haben den Kalender jetzt schon das zweite Jahr. Und es steht fest, dass wir ihn auch nächstes Jahr wieder haben werden. Er bietet in den Spalten und Zeilen ausreichend Platz und die Illustrationen sind wirklich schön.

Sauna unbeschwert genießen: Sauna erlaubt? Gesundes und richtiges Schwitzen trotz Beschwerden
von Ulrike Novotny

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. August 2013
Das Buch war ein Geschenk für Saunaneulinge. Es enthält viele interessante Tipps auch zur Gesundheit bzw. Krankheit, Beauty und zur Saunaabfolge und ist empfehlenswert.

Axentia 252280 Thermo-Einkaufskorb + Abdeckung, 2 Henkel
Axentia 252280 Thermo-Einkaufskorb + Abdeckung, 2 Henkel
Wird angeboten von Speedy

3.0 von 5 Sternen Für unsere Verwendung ok, 9. August 2013
Wir nehmen den Korb täglich mit raus zum Spielen in den Garten. Er soll nur die Getränke und das Essen vor großer Hitze schützen. Das erfüllt er. Da er nur an der Deckelinnenseite isoliert ist, würde ich damit keine TK-Produkte einkaufen. Zwei von den Schutzkappen am Boden haben sich schon verabschiedet. Der Reißverschluss muss leider an den Griffen vorbei geführt werden. Auch dafür gibt es einen kleinen Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3