Profil für Heisenburger > Rezensionen

Beiträge von Heisenburger
Top-Rezensenten Rang: 1.977.389

Heisenburger (Somewhere they cant find me)

Sexual Harassment
Sexual Harassment

1.0 von 5 Sternen Nur noch peinliches Klischeegehabe!!!, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sexual Harassment (Audio CD)
Hier wird nur noch die Hülle einer vormals großartigen Band krampfhaft am Leben erhalten.
Ich machs kurz:
Die Songs gabs schon und der neue "Sänger" ist total kacke.

Mal ehrlich, wie lange wollen Turbodingens noch dieses längst in Belanglosigkeit abgedriftete Klischee bedienen.
Peinlich Jungs!!!
Bands wie Hellacopters oder Gluecifer haben wenigstens rechtzeitig erkannt, das diese Sleaze Punk Schiene irgendwann mal vorbei ist.

Dieser Möchtegern-Punk-Rock-Scheiss kann höchstens noch irgendwelche Teenager begeistern, die gerade auf der Suche nach ner Alternative zu Lady Gaga sind.
Ach und diese saublöden Turbojugend-Jacken waren schon vor 5 Jahren total peinlich!!!

Gnadenschuss bitte für die Turbotrottel!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2013 7:59 PM CET

Let England Shake
Let England Shake

5.0 von 5 Sternen Not of this Earth, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Let England Shake (Audio CD)
Dieses Album ist das beste, schönste, wundervollste das ich besitze (und ich habe ziemlich viele Platten) Ich würde es mir am liebsten 100mal kaufen um jedem Menschen der mir
was bedeutet, ein Exemplar davon zu schenken!
Ich dachte nach White Chalk, sie würde diese Qualität nicht wiederholen können aber ich habe mich zum Glück
gettäuscht, Polly kann und ich hoffe sie kann noch lange lange lange!!!

Video-Lernkurs Canon EOS 550D (PC+MAC)
Video-Lernkurs Canon EOS 550D (PC+MAC)
Wird angeboten von MEDIMOPS

1.0 von 5 Sternen Absolut lächerlich!!!, 26. November 2011
Ich bin definiv ein Anfänger in Sachen Fotografie und selbst ich habe die ersten 5-6 Kapitel übersprungen,
weil mir auch als Anfänger schon klar ist, wie ich einen Akku einlege oder die Kamera einschalte. Die restlichen Kapitel sind nicht wesentlich informativer.
Es ist schon eine echte Frechheit diese DVD als Lernkurs zu bezeichnen.
Es wird in keinster Weise auf speziellere Einstellungen eingegangen. Der Autor scheint mit den automatikeinstellungen der Kamera
absolut zufrieden zu sein.
Wer das kleine Handbuch hat, das zum Lieferumfang der EOS gehört, für den ist diese DVD nur überflüssiger Müll!!!!!!

Also sparte euch lieber das Geld und geht dafür schön lecker Eis essen ,-)

Meat Is Murder
Meat Is Murder

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne sind Pflicht!!!!!, 3. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Meat Is Murder (Audio CD)
Ich verstehe nicht wie man dieses Album mit weniger als 5 Sternen bewerten kann. Es ist definitiv und mit Abstand das beste Smiths Album. Es ist zwar auch ganz sicher nicht das eingängiste aber das muss es auch nicht sein, großartige Alben brauchen meist etwas mehr Zeit. The Smiths haben hier ihr etwas erschaffen was man nicht nur musikalisch sondern auch textlich als ihr reifstes Werk bezeichnen kann. Wer aber lieber weiterhin "Panic" "Ask" usw. beim Joggen hören will, der ist mit ner Smiths Best of wahrscheinlich besser beraten. Dieses Album ist ein Album im klassischen Sinne und es ist eine Offenbarung.

2012 [Blu-ray]
2012 [Blu-ray]
DVD ~ John Cusack

1.0 von 5 Sternen Hirn ausschalten und trotzdem langweilen!, 30. März 2010
Rezension bezieht sich auf: 2012 [Blu-ray] (Blu-ray)
Was für ein total hirnverbrannter seelenloser und langweiliger Haufen Filmschrott. 2,3 Stunden voller geistiger Armut!
Popcorn Kino? Ja klar!!! aber nur für Leute die außer Popcorn nichts im Schädel haben! Viel Vergnügen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2010 7:19 PM MEST

Heavy Rain (ungeschnitten)
Heavy Rain (ungeschnitten)
Wird angeboten von IT-STATION

5.0 von 5 Sternen Danke Quantic Dreams!!!!!, 1. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Heavy Rain (ungeschnitten) (Videospiel)
Was für ein einzigartiges tolles "Spiel"
Ich habe es zum Release im Bundle mit der 250Gb PS3 bekommen und konnte es kaum erwarten die Konsole anzuschliessen und das Spiel einzulegen.
Allerdings wollte ich natürlich bis zum Abend damit warten, um die Spiel-Atmosphäre besser geniessen zu können. Naja aber schonmal flugs das Update runtergeladen und installiert.
Dann endlich am Abend das Spiel eingelegt und abgetaucht in eine Geschichte, die absolut mitreissend ist. Solch emotionale Tiefe habe ich noch in keinem "Videospiel" erlebt, es gibt Spielszenen die mich mindestens genauso berührt haben, wie so manche erstklassige Kinofilme. Was micht absolut fasziniert ist, die Furcht vor Konsequenzen, also das ich in einer Action-Sequenz so reagiere das die Geschichte in eine Bahn laufen könnte die ich mir nicht wünsche;-) Zum Beispiel die Szene mit dem religiösen Fanatiker (will jetzt nicht spoilern, deshalb nur die Andeutung), was würde passieren wenn ich den Abzug drücke, wie würde die Story dann weitergehen?. Das sind meiner Meinung nach die Elemente, die das Spiel so spannend machen!
Natürlich gibt es immer einge kleine Mankos aber über die kann ich gut hinwegsehen, was stört mich gelegentliches Tearing oder das die Synchro nicht immer zu 100% passt, wenn das Spiel dafür fesselt und man es kaum abwarten kann, wie es weiter geht!!!
Seitdem ersten Moment des spielens, hat meine Frau zugesehen und jetzt darf ich es nicht mehr ohne sie spielen, damit sie nichts verpasst ;-) na aber den Gefallen tue ich ihr doch gerne!
Sicher ist dieses Spiel nicht für pubertäre Highscore-Profi-Zocker gemacht, deren grösste Herausforderung das einsammeln von Headshot Bonus Punkten ist.
Pro-Gamer und Shooter-Puristen werden hier sicherlich spielerischen Anspruch vermissen aber auf der anderen Seite durch den immens vorhandenen Anspruch der Spieltiefe vielleicht sogar überfordert sein. Ich spiele auch gern mal ne Runde Modern Warfare 2 oder Battlefield aber ich freue mich auch über jede Abwechslung und bin froh das es Spiel-Entwickler gibt die sich trauen neue und riskante Wege zu gehen, um das Genre auf eine neue Ebene zu hiefen und die Spieler/innen wieder zum denken und mitfühlen anzuregen
Ein Spiel eher für Erwachsene also?

JAA UND WAS FÜR EINS!!!!!!!!!!

und Dank meiner Frau, habe ich es noch nicht durch und kann mich weiter drauf freuen!!!!

My Name Is Earl - Season 1 [4 DVDs]
My Name Is Earl - Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Ethan Suplee
Wird angeboten von ida-svenson

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor 10 !!!!, 20. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Also ich habe diese Serie erst vor ca. 2 Wochen zum ersten Mal im TV gesehen
und nach 2 Folgen habe ich mir sofort bei Amazon die 1.Staffel bestellt. Ich und meine Frau sind mittlerweile völlig vernarrt in diese tolle Serie.
Nicht nur Earl selber war mir sofort nach der ersten Folge super sympathisch, auch die anderen Charaktere haben eine Tiefe, die ich in Serien nur selten gesehen habe, Crabman und Randy z.B. sind Figuren die ich schon richtig in mein Herz geschlossen habe aber auch Joy und viele Andere sind einfach nur klasse in Szene gesetzt und das gibt der Serie ein Niveau das ich bisher nur z.B. bei "Cheers" oder "King of Queens" erlebt habe. Die Serie hat einfach alles was man sich wünschen kann, tollen Humor, tiefgründige Charaktere und eine absolut brilliante Story!!!
Leider musste ich feststellen, das es die Staffeln 2-4 in DE noch nicht gibt und das macht mich so langsam richtig nervös, denn wir sind kurz vor dem Ende der 1. Staffel und brauchen dringend Nachschub!
Natürlich sind wir der englischen Sprache mächtig aber wenn man sich ersteinmal an die deutsche Synchronisation gewöhnt hat (die Meiner Meinung nach absolut perfekt passt), ist das schone eine erhebliche Umstellung.
Weiss irgendjemand ob und wann die Staffeln 2-4 in Deutsch veröffentlicht werden? Hab schon das Netz durchforscht aber leider keine Antwort gefunden.

Please Help I need more Earl!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2010 7:34 PM CET

Funky Kingston
Funky Kingston

5.0 von 5 Sternen Make it Reggae!!!!!, 31. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Funky Kingston (Audio CD)
Ich habe mir vor einiger Zeit auf dem Orange Blossom Festival an nem CD Stand, den 2. Teil dieser Sampler-Reiher geholt und war danach wie besessen auf der Suche nach dem 1.Teil und jetzt habe ich diese Perle bei Amazon gefunden (Liebes Amazon Versandhaus, ich liebe dich immer mehr)
Diese Sampler sind einfach vom ersten bis zum letzten Track genial, ich höre sie ständig und am liebsten im Auto rauf und runter.
Also wer auf guten alten Jamaican Ska-Soul Funk Sound steht kann hier blind zugreifen, denn meiner Meinung nach gibt es (leider) keine bessere Zusammenstellung auf diesem Planeten.
Kaufen Kaufen Kaufen!!!

The Devil's Rejects (Director's Cut)
The Devil's Rejects (Director's Cut)
DVD ~ Rob Zombie

5.0 von 5 Sternen Cpt.Spaulding for President!!!, 18. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: The Devil's Rejects (Director's Cut) (DVD)
Also House of 1000 Corpses war ganz ok, für meinen Geschmack zu viele und zu nervige Trash-Filmschnipsel Einspielungen und zu klischeehaftes Gesamtimage aber THE DEVILS REJECTS macht alles besser und richtig!!!
Der Film hebt sich angenehm vom Genre typischem Einheitsbrei ab und geht eher in die Richtung Horror Road Movie! Die Charaktere sind im Vergleich zum Vorgänger wesentlich besser und tiefgründiger dargestellt.
Kann den Film jedem Horror Fan uneingeschränkt empfehlen!!!
Mehr davon bitte Mr. Zombie!!!