earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Christina Taut > Rezensionen

Beiträge von Christina Taut

Christina Taut

Der Sternwanderer (limited Steelbook Edition)
Der Sternwanderer (limited Steelbook Edition)
DVD ~ Claire Danes

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 14. März 2014
Dieser Film beginnt mit einer irgendwie traurigen Liebesgeschichte, die nicht von Dauer ist. Dann erwächst daraus eine neue Liebesgeschichte, die dann in ein romantisches Märchen übergeht. Die Ritter und Hexen die hinzu noch kommen machen das Fantasymärchen perfekt.

Jamies Amerika
Jamies Amerika
von Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jamies Amerika (Gebundene Ausgabe)
das buch wurde sehr schnell geliefert. Das Buch enthält gute, interessante und schmakhafte Rezepte für ein gutes Essen. Außerdem kann man auch die Fotos von Gerichten sehn, somit hat man eine vorstellung von dem was man isst.

Modular Kupplung 8P8C CAT5E Belegung 1:1 f?r Netzwerk u. ISDN Kabel [Elektronik]
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 14. März 2014
Die Modulare Kuplung wurde sehr schnel geliefert und in sehr guten zustand. Ich empfehle diese Kupling bei der Verbindung von zwei Netzwerke- oder auch ISDN- Kabel.

Hans im Glück - Dominion, Reiche Ernte
Hans im Glück - Dominion, Reiche Ernte
Wird angeboten von wellenspiel

5.0 von 5 Sternen bin sehr Zufrieden., 13. Dezember 2013
bin sehr Zufrieden. Dieses Spiel ist für die Freizeit geeignet und wurde als Geschenkd für ein Geburtstagskind gekauft. Mit der schnellen Lieferung bin ich auch sehr zufrieden.

LOREAL Curl Contour Pflegespray 125 ml
LOREAL Curl Contour Pflegespray 125 ml
Wird angeboten von Papillote Haarshop GmbH

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden mit dem Pflegespray., 13. Dezember 2013
Dieser wurde mir von meine Friseurin empfolen und benutze ihn nicht zum ersten mal. Er ist für die Haarpflege nach einer Dauerwelle geeignet. Mit der schnellen Liferung bin ich auch sehr zufrieden.

Prontosan Wundspüllösung, 350 ml
Prontosan Wundspüllösung, 350 ml
Wird angeboten von BEGI

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 13. Dezember 2013
Diese Lösung ist für die Reinigung und Desinfektion einer offenen Wunde geeignet. Mit der schnellen Liferung bin ich auch sehr zufrieden.

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Baylee 65377 6147 600, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz), EU 40

4.0 von 5 Sternen gute Qualität., 13. Dezember 2013
bin zufrieden mit den Stiefel. Sind mir ein wenig zu eng. Mit der schnellen Liferung bin ich auch sehr zufrieden.

Gabor Shoes Comfort 4617157, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 40 (UK 6.5)
Gabor Shoes Comfort 4617157, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität., 13. Dezember 2013
sehr gute Qualität. Waren mir ein wenig zu eng, darum zurück geschikt. Mit der schnellen Liferung war ich sehr zufrieden.

ara Andros 2-32732-01, Damen Slipper, Schwarz (schwarz), EU 40 ( UK 6.5)
ara Andros 2-32732-01, Damen Slipper, Schwarz (schwarz), EU 40 ( UK 6.5)

4.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität., 13. Dezember 2013

Gabor Shoes 4518037, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 40 (UK 6.5)
Gabor Shoes 4518037, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 40 (UK 6.5)
Wird angeboten von Schuhverkauf24

4.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität., 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Competition, Damen Pumps (Textilien)