Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für big21 > Rezensionen

Beiträge von big21

big21

Seite: 1 | 2
Shocksock Neopren Tasche für iPhone 6S / iPhone 6 Hülle Schwarz
Shocksock Neopren Tasche für iPhone 6S / iPhone 6 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

2.0 von 5 Sternen Billig aber nicht preiswert, 29. Januar 2016
Billige Verarbeitung. Überhaupt kein Polstereffekt. Nicht zu empfehlen. Telefon läßt sich sehr schwer aus der Hülle ziehen. Habe andere Neoprenhülle für IPhone 4. Aus 2m Höhe Sturz ohne jeglichen Schaden. Bei diesem Produkt hätte ich schon Angst um mein Telefon wenn es "von der Teppichkante" fällt.

3-in-1 Handy KFZ Halterungen Omaker Universal Auto Handy Halterungen für Armaturenbrett Windscheibe Lüftung für iPhone 6/6Plus/6S 5S/4S Samsung Galaxy S5/S4/S3 Smartphones
Wird angeboten von CHERRY STORE

2.0 von 5 Sternen An der Windschutzscheibe unbrauchbar, 19. Dezember 2015
Die Halterung ist für die Verwendung an der Windschutzscheibe nicht zu gebrauchen. Schon die Verbindung über des Handyhalters mit der Scheibenhalterung über den Kugelknopf ist nicht richtig fest zu bekommen. Das Schlimmste aber ist die Windschutzscheibenhalterung, die einfach zu lang ist, so daß man nach dem Hebelgesetz, so bald man ein Handy einspannt, keinen stabilen Zustand erreichen kann. Schon bei Leerlaufdrehzahlen verstärken sich die kleinsten Vibrationen der Karosserie so, daß der Bildschirm nicht mehr lesbar ist. Bei etwas schlechteren Straßenverhältnissen wird es dann kriminell. Das Handy schlägt so aus, daß es fast gegen die Scheibe knallt. Meine alte Halterung von Hama (Made in Germany steht da drauf - man mag es kaum glauben) sitzt mit dem viel schwereren iPhone 4 bombenfest. 2 Sterne gibt's noch weil der eigentliche Halter keinen schlechten Eindruck macht und man das Handy auch mit Bumper verwenden kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2015 3:33 AM CET

Pop Up Strandmuschel mit Boden UV-Schutz 40 oder 60 - 220 x 120 x 100 cm - in verschiedenen Farben (Blau / Orange UV40)

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 13. August 2015
Für mehr Platz am Strand und nach den sehr guten Erfahrungen mit dem gleichen Produkt von Aldi (das jetzt bereits 3 Jahre einwandfrei hält), haben wir die Strandmuschel nochmals erworben. Funktion und Hersteller sind identisch, Produkt kam auch unbeschädigt, stabil verpackt an. Negativ aber im Vergleich zum Produkt bei Aldi: 1. Die Glasfieberstäbe sind im Vergleich dünner, daher deutlich weniger Stabilität. 2. Der Preis: Das Aldiprodukt kostete 12,99€. Daher ein Stern Abzug

Leifheit 31205 Vorratsbehälter Aromafresh Kaffee
Leifheit 31205 Vorratsbehälter Aromafresh Kaffee

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 13. August 2015
Verarbeitung und Funktion sind top. 1 Stern Abzug wegen des relativ hohen Preises. Tipp für die wirklich großen Aufkleber: Ganz langsam im Ganzen abziehen. Sollte doch ein Kleberest zurückbleiben mit etwas Terpentin-Ersatz auf einem Küchenpapier geht alles ab und das Plastik wird nicht angegriffen.

HG 292050105 Hartholz Gartenmöbel Entgrauer 500 ml
HG 292050105 Hartholz Gartenmöbel Entgrauer 500 ml
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 24. Juni 2015
Das Produkt ist nach feuchter Vorreinigung der Teakmöbel auf dem erst wieder abgetrockneten Holz anzuwenden, was zum einen den Arbeitsaufwand extrem verlängert zum anderen die Ergiebigkeit extrem einschränkt, da die Flüssigkeit sofort einzieht und nicht wie bei Produkten, die auf dem nassen Holz angewendet werden, mit einer groben Bürste nachgearbeitet werden kann. Das Ergebnis im Anschluß ist mäßig. Knackpunkt des Produktes ist aber seine extreme Chlorhaltigkeit, daß man beim Einsprühen der Möbel Atemreizungen bekommt und die Arbeitskleidung teilweise entfärbt. Das Produkt ist absolut nicht zu empfehlen!

HG Renovierer für Teak und anderes Hartholz
HG Renovierer für Teak und anderes Hartholz

1.0 von 5 Sternen Nicht das, was es verspricht, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: HG Renovierer für Teak und anderes Hartholz
Ich hatte anfänglich meine Teakmöbel geölt. Ergebnis: Möbel wurden danach dunkelbraun, verloren ihren beigen Teakcharme und anstatt Teak-Silberpatina entwickelte sich nach einem Sommer mit Regen ein häßlicher fleckiger grauschwarzer Überzug. Also wurden die Möbel gründlich gereinigt und danach abgeschliffen, so daß die ursprüngliche Teakfarbe wieder zum Vorschein kam. Der Renovierer verspricht, daß der natürliche(!) Farbton von Teakholz erhalten bleibt und konserviert wird. Da unsere Teakschaukel ganzjährig draußen steht, habe ich das Produkt dort angewendet. Ergebnis: Ergiebigkeit des Produktes befriedigend bis schlecht. Natürlicher Farbton des Holzes wie beim Öl verloren. Holz ist wieder dunkelbraun. Mein kleiner Sohn fragte mich beim Anblick, weshalb ich die Schaukel wieder "alt" gemacht habe. Absoluter Negativpunkt ist aber, daß es jetzt nach 14 Tagen Anwendung und Dauerregen immer noch in der Nähe der Schaukel nach reizender Chemie riecht, der Geruch war schon beim Auftragen des Produktes penetrant. Genau wie der "Chlor-Entgrauer" desselben Herstellers ist das Produkt nicht empfehlenswert!!!

HG Hartholz Entgrauer, 750ml
HG Hartholz Entgrauer, 750ml
Wird angeboten von UD-Shop -- alle Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen Nicht effektiv, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: HG Hartholz Entgrauer, 750ml
Zuerst ist festzuhalten, daß die Inhaltsmänge vom Hersteller auf 500ml reduziert wurde und damit der Preis überhöht ist. Das Produkt nach feuchter Vorreinigung der Teakmöbel auf dem erst wieder abgetrockneten Holz anzuwenden, was zum einen den Arbeitsaufwand extrem verlängert zum anderen die Ergiebigkeit extrem einschränkt, da die Flüssigkeit sofort einzieht und nicht wie bei Produkten die auf dem nassen Holz angewendet werden mit einer groben Bürste nachgearbeitet werden kann. Das Ergebnis im Anschluß ist mäßig. Knackpunkt des Produktes ist aber seine extreme Chlorhaltigkeit, daß man beim Einsprühen der Möbel Atemreizungen bekommt und die Arbeitskleidung teilweise entfärbt. Das Produkt ist absolut nicht zu empfehlen!

Besdata® iPad mini Hülle - Ultra Dünn Edles Smart Cover Leder Case Schutz Hülle Tasche + Back Case für iPad 4 iPad 3 iPad 2 / iPad Mini - inkl. Displayschutzfolie Reinigungstuch Stift mit Multi Ständer Auto Sleep Wake (ipad Mini, Grün)
Wird angeboten von tkoofngermany

2.0 von 5 Sternen Keine Qualität, 20. Dezember 2013
Die Hülle an sich sieht schick aus und paßt gut. ABER: Die Metallscharniere beschädigen auf Dauer die Seite, daher hab ich gleich den Schutzschlauch drauf gelassen, was wiederum häßlich aussieht. Die matte Plastikbeschichtung der Rückseite bröckelte bereits nach 3 Tagen und jetzt nach 3 Monaten sind alle Ecken komplett gebrochen. Man muß dazu sagen ich transportiere das iPad nur in einer gepolsterten Tasche. Glücklicherweise gibt es jetzt - zwar unverschämt teuer - das Original von Apple. Die Originalhülle habe ich schon für das große iPad und sie hält bereits seit 2 Jahren ohne jeglichen Verschleiß. Das Original schützt auch die Alu-Kanten, die beim iPad mini extrem empfindlich sind, viel besser.

BRUBAKER Skisack Skibag - in vielen Farben - 170 cm oder 190 cm - Gepolsterte Skitasche mit Zipperverschluss
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

3.0 von 5 Sternen Etwas mehr Schein als sein!, 22. November 2013
Optisch sieht die Tasche wirklich gut aus. Ich habe sie in rot/schwarz und grün/schwarz bestellt. Sie sollen nur für den Autokofferraum zum Schutz sein. Der beißende Geruch verflüchtigt sich sehr schnell. Die Verarbeitung läßt allerdings zu wünschen übrig. Bei der einen Tasche war der Reißverschluß am Ende nicht richtig vernäht, so daß er immer aufging (Hab ich selbst mit ein paar Stichen behoben), bei der anderen waren die Nähte äußerst schlampig. Stärkere Belastungen möchte ich ihr auch nicht zumuten. Ein weiteres Problem ist die unzureichende Länge. Meine 182 passen mit sehr viel Druck gerade so in die 190 Tasche. Zum Glück hab ich für die 168 Ski gleich auch eine 190er bestellt. Zusammenfassend für meine Zwecke ausreichend aber für die Qualität zu teuer. Meine 9€ Tasche von Intersport (Hausmarke) hält nach 13 Jahren immer noch (sieht allerdings nicht so gut aus) :-)

Makita DF330DWE Akku-Bohrschrauber inclusive 31-teilig BitSet
Makita DF330DWE Akku-Bohrschrauber inclusive 31-teilig BitSet
Wird angeboten von inox-schrauben

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akkuschrauber aber nicht von inox-schrauben bestellen, 5. April 2012
Ich hab schon einen unverwüstlichen Akku-Schrauber von Makita, der mir seit Jahren gute Dienste leistet. Ich brauchte jetzt ein kleines kompaktes Gerät, um auch in kleine Nischen zu kommen insbesondere für den Möbelaufbau. Zu den Qualitäten dieses Gerätes ist genug gesagt worden - sie ist perfekt. Allerdings Finger weg von dem Verkäufer inox-schrauben. Anstatt wie beschrieben ist dem Set kein Makita-Bit-Set beigelegt, sondern Baumarktware von Nordec zu einem völlig überhöhten Preis!!!

Seite: 1 | 2