Profil für Oleg > Rezensionen

Oleg

Magic 2015
Magic 2015

5.0 von 5 Sternen Super nach Vollversion, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic 2015 (App)
Auf meinem Amazon Kindle HD läuft das Spiel einwandfrei. Das Tutorial ist gut verständlich und die ersten Gegner sind nicht so schwer. In der Gratisversion kommt man leider nicht so weit aber nach dem kauf aller Welten für knapp 7,50 Euro macht es erst richtig Spaß. Die Performance ist angenehm und man kann eine Vielzahl von Karten freischalten . Den multiplayer habe ich noch nicht ausprobiert.

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen Guter Taschenrechner, 24. Februar 2012
Bin zurzeit abiturient und habe mir diesen taschenrechner angeschafft weil mein alter Kaputtgegangen ist.
Er erfüllt seinen Zweck und die nützlichen Funktionen wie Binomialverteilung zum Beispiel kürzen manche Rechnungen stark ab!
kann ich nur weiter Empfehlen

Bro on the Go
Bro on the Go
von Barney Stinson

4.0 von 5 Sternen Lustiger Spaß, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bro on the Go (Taschenbuch)
Ist ein lustiger Spaß!

Entspricht nicht ganz dem Bro-Code aber ist für ab und an ein lustiger Zeitvertreib.

Kriegt aber leider nur 4 sterne weil die größe ein wenig kleiner sein sollte damit es in die hosentasche passt

LG KF750 Secret UMTS Handy (5 MP Kamera, Touchpad, 160 MB interner Speicher)
LG KF750 Secret UMTS Handy (5 MP Kamera, Touchpad, 160 MB interner Speicher)

5.0 von 5 Sternen Super Handy :), 24. Februar 2012
Ich besitze das Handy jetzt schon ganze 3,5 Jahre!!!

Nun zu meinen Erfahrungen:

Design: Sehr schön und dazu noch klein und kompakt!!

akku: hält so 2-3 Tage. Im vergleich zu Android Smartphones die meistens nichtmal einen Tag halten find ich das angemessen und stört mich auch nicht großartig wobei die Akkuanzeige manchmal ein wenig spinnt

Funktionalität: 1000 sms sind manchmal mit einer flat schnell voll und müssen dann gelöscht werden aber ist jetzt nicht die größte sache. Wichtige sms speichere ich meistens im archiv was ich in dem fall ganz nützlich finde. Wecker, Kalender, Notizen und die algemeine Menüführung ist ganz gut! Touchsreen ist manchmal ein schöner Zeitvertreib. Große Java Spiele stocken (waren bei mir emulatorspiele) der rest lief flüssig und gut!

Browser: ich hab das Internet eigentlich nur für 0.facebook benutzt und ging recht schnell und reichte dafür

Kamera: machte scharfe Bilder/Videos und der Blitz reichte für nahe Objekte (reichte für mich)

Ich finde dafür dass sich das handy jetzt schon fast 4 jahre hält und ausreichend genutzt wird hat es einen Lob verdient.