Profil für TheHouseRonBuilt > Rezensionen

DAM FALTSTUHL MIT DOSENHALTER
DAM FALTSTUHL MIT DOSENHALTER
Wird angeboten von Boddenangler

5.0 von 5 Sternen Wacken-tauglich, 9. September 2014
Habe mir diesen Stuhl extra für die diesjährige Ausgabe des W.O.A. gekauft. Der Stuhl ist stabil, sehr bequem und absolut Festival-tauglich (solle also auch für andere Outdoor-Aktivitäten geeignet sein).

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nur halb, 9. September 2014
Auch ich habe das Problem, dass an dem schon etwas älteren Fernseher zu wenig HDMI-Eingänge vorhanden sind. Diesem wollte ich nun mit dem Switch entgegnen. An dem Switch hängen:

- Sat-Receiver
- Apple TV
- Blu Ray-Player (LG BP620)

Leider funktioniert das automatische Umschalten bei Aktivierung einer der Quellen nicht. Der Switch muss also manuell über den vorhanden Knopf vorgenommen werden (deswegen auch nur die "halbe" Funktion). Sehr schade, denn das war ja schon der Vorteil dieses Gerätes.

Grundsätzlich lässt sich über die Bildqualität nicht meckern, hier passt alles.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2014 1:34 PM MEST

style3 Regenerations T-Shirt Herren Who doktor dalek dr. Doctor tardis time police box space tv, Größe:XXL;Farbe:Blau
Wird angeboten von style3

5.0 von 5 Sternen Super T-Shirt, 3. Juli 2014
Das T-Shirt ist wirklich super! Nicht nur das Shirt an sich ist von sehr guter Qualität (Fruit of the Loom), auch das Motiv ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Eingeweihte werden die Profile sofort erkennen, andere werden dadurch neugierig. Kann das T-Shirt nur empfehlen!

Stellar 1076 Solarkugel 25 cm
Stellar 1076 Solarkugel 25 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Solarkugel, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Stellar 1076 Solarkugel 25 cm (Gartenartikel)
Mit dieser Solarkugel habe ich einen echten Glücksgriff getan. Sie gibt ein helles - eher kaltes - Licht ab und ist so schon zu einer teilweisen Ausleutung der Terrasse bzw. des Gartens geeignet. Die Kugel steht bei mir fast den ganzen Tag in der Sonne und mit dieser Aufladung brennt das Licht dann für 5-6 Stunden.

Der einzige Nachteil sind tatsächlich die doch eher mickrigen Erdspieße, die die - sehr leichte - Kugel bei stärkerem Wind auch nicht halten werden. Hier muss man etwas improvisieren.

Bin sehr gespannt, wie die Kugel dann die erste Wintersaison überlebt.

Philips M8881WW/10 M8 Design-Telefon Premium Special Edition mit AB (Farbdisplay), Holz-weiß

4.0 von 5 Sternen Schönes Telefon mit kleinen Nachteilen, 22. Mai 2014
Den Titel "Design" trägt dieses Telefon wirklich zurecht. Das Aussehen ist sehr reduziert und wird einzig durch das Holzfinish am Hörer optisch unterbrochen. Auch wenn diese Design-Entscheidung zunächst ungewöhnlich sein mag, so geht sie doch für mich komplett auf (vom angenehmen Holzgefühl beim Halten des Hörers mal ganz abgesehen). In dieser Form ist das Gerät ein echter Hingucker (und das kann man von einem Telefon ja selten behaupten).

Die Sprachqualität ist sowohl über den Hörer als auch die Freisprechfunktion sehr gut und klar.

Negativ aufgefallen ist mir auch bei diesem Gerät, dass die Möglichkeiten des Telefonbuches doch sehr reduziert sind. Man kann pro Eintrag nur eine Nummer vergeben, was dazu führt, das Festnetz- und Mobilnummer eines Kontaktes schon zwei Plätze belegen. Außerdem ist mir die zur Verfügung stehende Anzahl von Zeichen für die Eingabe der Namen im Telefonbuch zu wenig. Aufgrund der genannten Einschränkung bei der Vergabe der Nummern muss ja zum Beispiel auch noch mit "Mobil" unterschieden werden, was dann oft den Rahmen sprengt.

Als positiv empfinde ich auch, dass die Verpackung sehr kompakt gehalten ist und auf unnötigen Schnickschnack (und damit Rohstoff) verzichtet.

Insgesamt gibt es - trotz der genannten kleinen Mängel - verdiente 4 Sterne.

GRÄWE® Hamburgerpressen-Set - jetzt mit neuem Komfortgriff und 25 Blatt Backpapier
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Passt!, 16. April 2014
Ohne große Schnörkel kann man mit dieser Presse das Fleisch für Hamburger ganz einfach herstellen. Je nach gewünschter Dicke 100-125 g Hackfleisch (Würzung nach Geschmack) in die Presse geben und kurz (aber heftig) drücken. Fertig!
Ein Blatt des beigelegten Backpapiers langt durchaus für mehrere Patties und so sollten die 25 Blatt doch einige Zeit reichen.

Einfaches aber sehr empfehlenswertes Produkt!

Barbecook 223.9701.000 Gartenfeuerstelle
Barbecook 223.9701.000 Gartenfeuerstelle

5.0 von 5 Sternen Gute Feuerstelle, 16. April 2014
Der Zusammenbau war alleine etwas hakelig, hat aber auch nicht allzu lange gedauert.

Die Feuerstelle an sich ist insbesondere durch die Auffangschale unter dem Rost sehr gut für den Garten geeignet. Auch auf Rasen kann nichts passieren, da weder heiße Asche auf den Boden fällt noch eine allzu große Hitzeentwicklung stattfindet. Ein kleines Manko ist, dass aufgrund der überschaubaren Tiefe der Schale bei Wind doch einige Asche davon fliegt.

Insgesamt aber absolut zu empfehlen.

Derek - Series 1 [UK Import]
Derek - Series 1 [UK Import]
DVD ~ Ricky Gervais
Wird angeboten von dealhouse de

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Derek - Series 1 [UK Import] (DVD)
Die Figur des Derek ist ein einfacher Mann. Manche würden ihn vielleicht für zurückgeblieben halten, was er jedoch nicht ist. Die Serie spielt in einem Pflegeheim und konzentriert sich im wesentlichen neben Derek auf drei weitere Protagonisten, die ebenfalls sehr sorgsam – manchmal auch überspitzt – gezeichnet sind: Hannah (Leiterin des Pflegeheims und viel zu gut für diese Welt), Dougie (Hausmeister und mehr als brillant trocken gespielt von Karl Pilkington) und Kev (kommt immer nur zu Besuch und hält sich für einen tollen Hecht). Auch wenn der Klamauk sicherlich nicht zu kurz kommt, so sind es doch die ernsten Untertöne, die diese Serie so herausragend machen. Da wird Derek aufgrund seiner Naivität gesellschaftlich quasi geächtet, Hannah ordnet sich selbst immer wieder bedingungslos ihrem Job unter und Dougie und Kev kämpfen mit dem Leben, dass sie führen. Und natürlich ist in dem Setting der Tod auch immer ein Thema.

Die DVD ist liebevoll gemacht und enthält neben den sechs regulären Folgen auch die Pilotfolge sowie Outtakes und rausgeschnittene Szenen. Wer des (britischen) Englisches mächtig ist, sollte hier unbedingt zugreifen!! "Kindness is magic".

Philips SHB8000BK/00 Bluetooth-Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon schwarz
Philips SHB8000BK/00 Bluetooth-Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon schwarz
Wird angeboten von PineApple Uk

2.0 von 5 Sternen Wohl nicht für meine Endgeräte, 29. Oktober 2013
Ich habe mir diesen Bluetooth-Kopfhörer zugelegt, weil ich eine einfache und bequeme Möglichkeit haben wollte Musik zu hören (ohne immer ein Kabel anschließen zu müssen). Ich verwende als Basisgerät einen iPod Touch sowie ein iPhone 5S (beide auf iOS7). Die Freisprechfunktion war für mich kein Kaufgrund.

Der Kopfhörer ist gut und zweckmäßig verpackt, allerdings habe ich von Philips auch schon hochwertigere Verpackungen gesehen. Ein guter Einfall ist die Kurz-Bedienungsanleitung, da man durch eine Perforation die nicht benötigten Sprachen einfach abreißen (und wegwerfen) kann. Beim ersten Probeaufsetzen ist gleich aufgefallen, dass mein Kopf wohl zu groß für dieses Gerät ist. Ich musste beide Bügel auf die maximale Weite einstellen, damit die Ohren gerade so bedeckt sind.

Leider habe ich es nicht geschafft, den Kopfhörer - nach dem obligatorischen Aufladen - mit meinen Endgeräten zu verbinden. Ich habe sogar noch ein älteres iPhone zum Testen genommen, aber auch da hat es nicht funktioniert. Somit sind die Kopfhörer aufgrund der nicht möglichen Grundfunktion für mich nutzlos.

Um den Sound zu beurteilen, habe ich den Kopfhörer noch über das beiliegende Kabel direkt mit dem iPod verbunden. Der Sound ist ok, zumal dieser Kopfhörer sicherlich nicht für den tiefergehenden Musikgenuss gedacht ist.

Ich gebe mal zwei Sterne, weil Verarbeitung und Sound für diese Kopfhörer-Klasse ok sind. Da ich aber kein Bluetooth nutzen kann, gibt es entsprechenden Abzug.

Philips Fidelio S2WT/00 Premium InEar Kopfhörerinkl. Universal-Headsetfunktion (13,5mm Soundsystem, Titanium-Gehäuse, Turbo Bass Technologie; Akustikröhre), weiß/gold

5.0 von 5 Sternen Fantastische Kopfhörer, 27. Juni 2013
Ich habe schon viele InEar-Kopfhörer in Gebrauch gehabt (u.a. von Sennheiser oder Apple), aber diese Kopfhörer sind bisher wirlich die Besten! Die Kopfhörer kommen in einer edlen Verpackung, die neben den Kopfhörern ein ganzes Set von verschieden großen Aufsätzen (da ist wirklich für jedes Ohr was dabei!) und eine robuste Tasche enthält (eine Foto habe ich hochgeladen). Besonders interessant sind hier die Aufsätze aus Schaumstoff, die für ein wirklich angenehmes Tragegefühl sorgen. Die Verarbeitung wirkt sehr wertig, das flache Kabel ist im ersten Moment vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.

Wichtig ist aber der Sound und der ist für diese Art von Kopfhörern wirklich fantastisch. Der Klang ist sehr klar und ausgewogen, entwickelt aber - wo nötig - auch den richtigen "Druck" (ohne dabei aber zu basslastig zu sein. Wenn überhaupt sind eher die Mitten etwas dominanter). Getestet habe ich die Kopfhörer mit:
* Deceiver of the Gods
* Master of Puppets
* Sinfonie 10

Dabei kamen sowohl die CDs als auch MP3s zum Einsatz. Trotz dieser doch breiten Auffächerung der Musik haben die Kopfhörer immer einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Sicherlich sind die Kopfhörer relativ teuer, aber für dieses Geld bekommt man auch wirklich gute Qualität und einen tollen Klang! Da ich die Kopfhörer nicht am Telefon benutze, kann ich hier nichts zur Klangqualität des eingebauten Mikrofons und der Fernbedienung am Kabel sagen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4