Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für donnataft > Rezensionen

Beiträge von donnataft
Top-Rezensenten Rang: 3.865.777

donnataft "donnataft"

The Bluegrass Album
The Bluegrass Album

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Bluegrass Album (Audio CD)
Ein ganz tolles Album. Ich war überrascht, wie viele Eigenkompositionen dabei waren. Sowohl für AJ - als auch Bluegrass - Fans empfehlenswert.

White Collar - Die komplette zweite Season [4 DVDs]
White Collar - Die komplette zweite Season [4 DVDs]
DVD ~ Matt Bomer

3.0 von 5 Sternen DVD Menü, 23. Januar 2013
Außerdem wüsste ich gerne etwas über die Extras und die Verpackung. Staffel 1 war ja selten dämlich verpackt mit der Stapelung der DVDs! Ist jetzt eine einfache Umschaltung zwischen den Sprachen (und zu den Untertiteln) möglich, oder geht das wieder nur so umständlich wie bei der 1. Staffel?
(Leider muss ich eine Bewertung abgeben, deshalb die 3 Sterne. Die Serie selbst bekommt natürlich 5!)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2013 5:39 PM CET

White Collar - Die komplette erste Season [4 DVDs]
White Collar - Die komplette erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Matt Bomer

4.0 von 5 Sternen Handhabung..., 10. September 2012
Die Serie ist super toll, dazu muss ich nichts mehr extra sagen, aber die Handhabung der DVDs...

1. Alle 4 DVDs aufeinander gestapelt - total unpraktisch, spätestens wenn man die 3. oder 4. Disc schauen will.

2. Das Wechseln von einer zur anderen Tonspur bzw. das Einblenden von UT geht nicht über die Fernbedienung. Man muss immer die Folge anhalten, ins Set-up-Menü gehen und da wechseln. Noch unpraktischer als 1.
Ich schaue Serien normalerweise im OT, aber manchmal wird undeutlich gesprochen und ich würde genau diese (und nur diese) Szene gleich nochmal auf dt. schauen wollen (oder den O-Text lesen) - geht nicht.

Warum machen die Hersteller so was???

(Dafür sind mehr Sprachen und UT auf der DVD als in der Beschreibung und auf dem Cover angegeben, z.B. Französisch, falls jemand etwas damit anfangen kann.)