Profil für "hoppi" > Rezensionen

Filz Untersetzer 10 x 10 cm eckig beige mel. Daff
Filz Untersetzer 10 x 10 cm eckig beige mel. Daff
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen traumhaft schön... Material und Farbe, 12. Juni 2013
Die Filzuntersetzer haben zwar einen stolzen Preis, aber sie sind jeden Cent wert. Die Farbe ist so elegant, das Material schön dick und die Größe genau richtig. Vom Rotweinglas bishin zum Bierkrug - alles findet darauf seinen Platz. Hochwertiger Filz hat eben seinen Preis ;-) Klare Kaufempfehlung.

Karlie Flamingo 560024 Katzenkorb Weide Roma - 50 cm
Karlie Flamingo 560024 Katzenkorb Weide Roma - 50 cm

5.0 von 5 Sternen der pefekte schlafplatz!!!, 12. Juli 2012
mein kater liebt diesen korb. hab ihm aber noch eine kuschelige decke in den korb gelegt, die an vier ecken übersteht. er fühlt sich darin soooo wohl, dass er auch meist auf dem rücken liegt und alle viere von sich streckt. das material ist sehr schön verarbeitet, die farbe ansprechend. auf jedenfall in jeder wohnung ein hingucker... meine katze ist damit zufrieden.

Marc o' Polo Damen Pyjamahose 821223, Gr. 38, Blau (5932)
Marc o' Polo Damen Pyjamahose 821223, Gr. 38, Blau (5932)

5.0 von 5 Sternen schöööön weich, 21. Februar 2012
die Hose verwende ich als "Home-Hose". Daheim laufe ich nur mit dieser Hose rum, sie ist kuschelig, beult auch nach Stunden nicht aus und man hat einfach perfekte Passform. Sie ist zwar ein bisschen teurer, aber jeden Cent wert!

Damen Speedo Badeanzug Schwimmanzug (DE 36) (schwarz)
Damen Speedo Badeanzug Schwimmanzug (DE 36) (schwarz)

5.0 von 5 Sternen mehr geht nicht für das Geld, 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Damen Speedo Badeanzug Schwimmanzug (Misc.)
Toller Schnitt, schaut supersexy aus und kneift nicht.

Perfekt für die Schwimmrunden im Hallenbad. Tolles Material in der Kombi toller Schnitt - für das Geld mehr als perfekt!

Yoga Matte Tasche Extra Groß Aufreißdeckel voller Reißverschluss 100% Organische Baumwolle Hergestellt in USA von Bean Produkte

5.0 von 5 Sternen klasse Tasche!!!, 21. Februar 2012
Die Tasche hat eine schöne Farbe, fühlt sich gut an und es passt wirklich noch mehr als nur die Matte rein. Perfekt für das Geld - kann ich wirklich nur weiter empfehlen, wenn man sich mit einer natürlich, edlen Tasche schmücken möchte und das ganze funktionell sein soll!!

Nordlux Deckenleuchte Ancona Maxi G9 gebürstet Stahl 25236132
Nordlux Deckenleuchte Ancona Maxi G9 gebürstet Stahl 25236132
Wird angeboten von Licht-Idee

1.0 von 5 Sternen seit wann muss ein Bad dunkel sein?, 23. Mai 2011
Ich habe die Lampe aufgrund der guten Rezension gekauft. Die Lampe kam superschnell und hat mir auch optisch sehr gut gefallen. Jetzt hängt sie an der Decke und in meinem nicht allzu großen Bad ist es fast dunkel. Wer also ein schummriges Licht im Bad mag, hat mit dieser Lampe die richtige Entscheidung getroffen, wer es ein bisschen heller mag - sollte weiter suchen. Außer man kann doch mehr als 25 Watt Lampen verwenden?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2011 8:50 PM MEST