Profil für Gistel Martina > Rezensionen

Gistel Martina

Die mit dem Hund tanzt: Tierisch menschliche Geschichten
Die mit dem Hund tanzt: Tierisch menschliche Geschichten

4.0 von 5 Sternen war ok, 1. März 2014
War ganz ok und hilfreich, habe mich sehr gefreut dieses Buch zu lesen und diese Rezension zu Schreiben ja ja

Hundetraining: Menschen trainieren Hunde, Hunde therapieren Menschen
Hundetraining: Menschen trainieren Hunde, Hunde therapieren Menschen
von Silvia Hüllenkremer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 4. November 2013
Habe schon viele Bücher gelesen aber dieses ist eins der Besten.
Viele Anregungen richtig mit dem Hund umzugehen.
Einblick auch in die Homöopathie und Energie/Ausstrahlung.

Positiv bestärken - sanft erziehen
Positiv bestärken - sanft erziehen
von Karen Pryor

5.0 von 5 Sternen Super gutes Buch, 4. November 2013
Es geht ausschließlich um die Bestätigung, diese für alle Beziehungen sehr wichtig ist.(Hundeführer und Hund aber auch in der Familie) Der Grundstein für ein gutes Team.

Geox Uomo Red Bull Skate U24L4M00022C0024, Herren Sportive Sneakers, Blau (blue/grey C0024), EU 45

5.0 von 5 Sternen Red Bull Skate, 21. Februar 2013
Schnelle Lieferung - super gute Qualität
Passt wie angegossen
Preis-Leistungsverhältnis einfach spitze.
Beim der nächten Bestellung werde ich mich wieder für diese entscheiden.

Praxishandbuch für Hundetrainer. Gruppen und Kurse organisieren. Hundehalter motivieren und anleiten
von Sabine Winkler

5.0 von 5 Sternen Praxishandbuch - einfach super, 21. Februar 2013
Ein tolles Buch, viele Informationen die super gut umgewandelt werden können.
Hilfreiche Tipps. Dieses Buch kann ich jedem der eine Gruppe leiten will
empfehlen.

Dyson DC32 Animalpro Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel

4.0 von 5 Sternen Dyson DC32 Animalpro, 6. Oktober 2011
Hab den Dyson jetzt 3-4 Monate.
Der Staubsauger ist sehr laut und etwas unhandlich. Ich hab schon viele Staubsauger gehabt - was mich immer störte war die Saugfähigkeit. Wir haben einen Berner-Sennen-Hund mit langen Haaren und die Haare waren immer noch auf dem Teppich. Dies ist bei dem Dyson nicht der Fall. Super tolle Saugfähigkeit - nur zu empfehlen !!!!!
Der Nachteil ist einfach auch das man die Bürsten für Teppich und Parket immer wechsel muss (Bei anderen Saugern kann man nur vorn an der Bürste umschalten)
Mein Fazit ist - wer viel Teppich oder Teppichböden hat ist der Dyson spitze. Leistungsmäßig kommt glaub kein anderer an das Ergebniss ran. Natürlich auch das er keinen Beutel mehr hat. Super einfach zu reinigen ist.
Ist der beste Sauger den ich bis jetzt hatte.

Nun hab ich den Dyson schon 1 1/2 Jahre und immer noch begeister wie am ersten Tag.
Hab die Teppichbodenbürste noch bestellt und bin mit der sehr zufrieden (besser als die, die mitgeliefert wird) Das Gerät ist mindestens 1 x am Tag in Gebrauch und bis jetzt war noch nichts defekt.