ARRAY(0xb67ed204)

Esprit Damenkette CMM S925 SWEET LITTLE KEY LOCK 60cm schwarz 4439864
Esprit Damenkette CMM S925 SWEET LITTLE KEY LOCK 60cm schwarz 4439864
Wird angeboten von MTRSHOP24

1.0 von 5 Sternen zu klein, 27. November 2013
Nicht so schön waren sehr enttäuscht sieht wirklich aus als wäre es total billig gewesen. Ware ging wieder zurück und ich habe meiner Tochter eine andere Kette gekauft. Schade von esprit bin ich was anderes gewohnt

Kamik Ellie, braun, Größe 39
Kamik Ellie, braun, Größe 39
Wird angeboten von esomi

5.0 von 5 Sternen kaufen, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kamik Ellie, braun (Schuhe)
Diese Stiefel sind zwar recht schwer aber die Verarbeitung ist unglaublich robust . Die Größe fällt normal aus. Von mir ein klares Daumen hoch für so kleines Geld so hochwertige Gummi Stiefel zu bekommen. Wie immer Ruck zuck bei mir gewesen. Habe die Stiefel gleich zwei mal gekauft einmal für mich und einmal für meine Tochter wir sind beide begeistert

Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Dave Deluxe Plüsch Figur
Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Dave Deluxe Plüsch Figur
Wird angeboten von Demarkt

4.0 von 5 Sternen für den preis echt gut, 27. November 2013
Ging relativ schnell und für die paar Euro eine echte Empfehlung. Sieht wirklich sehr süß aus und jedes kleine Kinde wird sich freuen. Auch die Verarbeitung ist echt okay für das Geld

Long Beanie Cap schwarz - Trendy Strickmütze, Damen Herren Strick Mütze unisex, 2013, Skimütze Snowboardmütze Slouch (schwarz)

5.0 von 5 Sternen kaufen, 27. November 2013
Wirklich gute Qualität echte Empfehlung lieber hier ein paar Euro mehr ausgegeben und was qualitativ hochwertiges kaufen denke an der Mütze hat man lange Freude. Sieht wirklich hochwertig aus.

Bench Damen Jacke Shine ON, total eclipse, L, BLKA1633_NY031,
Bench Damen Jacke Shine ON, total eclipse, L, BLKA1633_NY031,

5.0 von 5 Sternen Hammer gut, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Shine ON (Sports Apparel)
Die Jacke fällt normal aus nicht wie sonst üblich bei bench das sie zu klein ausfallen. Noch schöner wie auf dem Bild. Habe sie in blau und die Farbe kommt echt gut. Sehr warme Jacke habe sie bei minus 10 Grad getestet. Absolut zu empfehlen zu diesem Hammer Preis

VERO MODA Damen Hose, 10076489 WILLOW GAMBLER PANT, Gr. 30/34, Rot (HIBISCUS)
VERO MODA Damen Hose, 10076489 WILLOW GAMBLER PANT, Gr. 30/34, Rot (HIBISCUS)

5.0 von 5 Sternen knallig!, 8. Mai 2013
Super Farbe richtig krasses rot. Hose fällt passend aus nicht zu klein und nicht zu groß. Zu diesem preis ein echtes Schnäppchen. Kann ich wirklich nur empfehlen. Der Stoff ist für Sommer echt perfekt.

BRANDIT Upper East Coat Grau L
BRANDIT Upper East Coat Grau L
Wird angeboten von zannysbox

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 3. Mai 2013
Die Jacke hat einen außer schnitt sieht ganz irre schick aus. Und fällt passend aus. Zu diesem preis einfach Umschlagbar. Tolle Ware ich bin echt sehr zufrieden mit dieser Jacke passt zu allem

CamelBak Trinkflasche Better, hellblau, 0,75 L, 851454
CamelBak Trinkflasche Better, hellblau, 0,75 L, 851454

2.0 von 5 Sternen Naja, 3. Mai 2013
Nach kurzer Zeit schon das Mundstück abgebrochen. Die Frage sieht zwar optisch gut aus aber die Qualität ist nicht so der Hit. Habe Reklamiert aber der Verkäufer meinte ist wohl selbst verschulden. Und das obwohl die Frage nicht mal runter gefallen ist. So viel zum Thema kulanz. Finde die Preise für die Ersatz teile auch zu hoch da kann mal gleich eine neue kaufen. Werde mich nach einer andren Flasche von einer andren Marke und Verkäufer umsehen.

Only Strickjacke Taffy Knit Cardigan white, Größe:S
Only Strickjacke Taffy Knit Cardigan white, Größe:S

5.0 von 5 Sternen Tolle qualität, 3. Mai 2013
Kam wie immer sehr schnell an. Top Ware zu einem Unschlagbaren preis. Fällt größengerecht aus und passt prima. Fühlt sich schön an.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen ohne duft, 9. April 2013
Ich habe zwei verschiedene duft öle bestellt von der gleichen Firma beide riechen in einer duftlampe überhaupt nicht. Wenn ich die halbe Flasche rein mache und man geht sehr nah hin dann nur mini mal . Lieber mehr ausgeben und ein gutes Öl kaufen

Seite: 1 | 2