Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für swissman > Rezensionen

Beiträge von swissman

swissman

Seite: 1 | 2
FunTomia® Mini-Board Skateboard mit 70mm Big Wheel Rollen inkl. ABEC-11 MACH1® Kugellager in verschiedenen Farben zur Auswahl
Wird angeboten von S+S Sportartikel GmbH

4.0 von 5 Sternen Kompakt und gut, 20. Mai 2016
Gutes Mini-Board, mit etwas schwergängiger Lenkung. Bei Erwachsenen kein Problem, bei meinen Kindern leider fast ohne funktion. Jetzt muß ich das Teil halt einfahren ;-)

GoolRC AX-003 Multifunktions-ultra helle LED-Lampe für 1/10 1/8 RC HSP Traxxas TAMIYA CC01 4WD Axial SCX10 Model Auto
Wird angeboten von Feeego

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt Preis-Leistung!, 20. Mai 2016
Es kommt selten vor, dass ich bei Amazon Artikel bewerte - aber dieser hat es verdient! Super einfacher Einbau und Anschluß, sogar ich als Laie habe es kapiert. Die Leichtkraft ist super und die gesamten Funktionen der Beleuchtung funktionieren auf Anhieb. Auch jetzt nach 8 Wochen Betrieb keinerlei Beanstandungen. Das einzige das man nicht vergessen sollte zu bestellen sind LED-Halterungen zum Karosserieeinbau.

Fleshlight Quickshot Boost Masturbator, schwarz, 1 Stück
Fleshlight Quickshot Boost Masturbator, schwarz, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen kein Vergleich zum ORiginal, 4. Januar 2016
Der Quickshot ist ganz nett für Reisen, aber das war's dann auch schon. Wer ein "echtes" Fleshlight hat, sollte dabei bleiben!

Somfy Centralis Uno IB VB 1810282 für Außenjalousien mit Wendefunktion
Somfy Centralis Uno IB VB 1810282 für Außenjalousien mit Wendefunktion
Wird angeboten von domohaus

2.0 von 5 Sternen Leider nicht ausgereift..., 4. Januar 2016
Wir haben in unserem Haus ca. 14 Centralis Uno IB VB verbaut, von denen nach nunmehr 8 Jahren bereits 3 defekt sind. Nach einem Telefonat mit Somfy wurde mir mitgeteilt, dass es bei dem Produkt wohl öfters zu Ausfällen kommen soll. Ich vermute daher auch eine "Sollbruchstelle" seitens des Herstellers. Das Nachfolgemodell Smoove Uno IB+ soll wohl besser sein - ich werde das nun mal versuchen und bin gespannt wie lange die Teile dann halten.

Da mir bei den Centralis Teilen aufgefallen ist, dass diese sehr stark erwärmen habe, ich mal eine Termographieaufnahme gemacht. Hieraus geht hervor, dass die Dinger ständig Strom saugen und daher auch die Elko's und integrierten Netzteile ständig beansprucht werden. Also wer sich noch entscheiden kann - Finger weg. Allen anderen viel Glück!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Jagdfieber 3
Jagdfieber 3
DVD

3.0 von 5 Sternen Na Ja, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Jagdfieber 3 (Amazon Video)
Im Gegensatz zu JF1 und 2 ein klarer Rückschritt. Nur noch halb so lustig und eine mühsame Story die echt lahm ist

LEGO®-EV3-Roboter: Bauen und programmieren lernen mit LEGO® MINDSTORMS® EV3
LEGO®-EV3-Roboter: Bauen und programmieren lernen mit LEGO® MINDSTORMS® EV3
von Laurens Valk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Super Lehrbuch, 23. Januar 2015
Zu Weihnachten unserem Sohn geschenkt - und selber am meisten davon profitiert ;-) Die Aufbereitung in diesem Buch ist sagenhaft gut, im Gegensatz zu Lego werden hier verschiedene Varianten und aufeinander aufbauende Lösungen aufgezeigt. Somit erhält man einen super EInblick in die Programmierwelt!

Wer nicht nur den schnellen Kick sucht, sondern die Programmierung anhand einfacher Beispiele lernen möchte, sollte zu diesem Buch greifen.

Sigel WU113 Design Funk-Wanduhr, Modell ondo, schwarz, Ø 36 cm, artetempus, reddot design award 2014 Gewinner

2.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr mit deutlichen Qualitätsmängeln, 23. Januar 2015
Es handelt sich hier um eine Super schöne Wanduhr mit einem nur gering reflektierenden Abdeckglas.Das Uhrwerk läuft ohne jedes Geräusch und sehr genau.

ABER:
Die Verarbeitung der Uhr die wir hatten ist unterirdisch. Das Ziffernblatt scheint unter Spannung eingebaut worden zu sein, da es komplett wellig verformt war. Auch der Rand zwischen Glas und Oberkante Uhr war an verschiedenen Stellen stark verkratzt.
Uns hat vor allem das unruhige Ziffernblatt gestört, das hätten wir von einem Qualitätsprodukt nicht erwartet.

Daher sind wir wieder auf der Suche nach einer Wanduhr...

KOSMOS 659066 - Papier-Schöpfen
KOSMOS 659066 - Papier-Schöpfen
Wird angeboten von FDMV Handel

3.0 von 5 Sternen Ideal für Kinder, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: KOSMOS 659066 - Papier-Schöpfen (Spielzeug)
toll für Kinder, da Papierschöpfen damit einfach gemacht wird. Für anspruchsvollere Arbeiten sind die Teile jedoch nicht geeignet, da eher für "grobe" Arbeiten gedcaht. Qualität ist dem Preis entsprechend nichts besonderes, aber ausreichend.

Philips LED-Lampe Master LEDcandle 4W (entspricht 25W), E14, dimmbar, 250 lm, in Kerzenlampenform, klar, 827-extra warmton 669852
Wird angeboten von ncc-design

4.0 von 5 Sternen Gutes Licht, jedoch sehr langes Leuchtmittel, 22. Dezember 2014
Die Lichtfarbe und -stärke entsprachen unseren Erwartungen, das Leuchtmittel an sich ist jedoch aus unserer SIcht etwas zu lang geraten. In der ursrünglich dafür vorgesehenen Leuchte waren die Teile unansehbar - aber wir haben noch ein anderes Plätzchen dafür gefunden.

Seiko Herren-Armbanduhr XL Divers Analog Automatik Edelstahl beschichtet SKZ325K1
Wird angeboten von Cencibel

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit kleinen Abers, 5. Mai 2014
Ich habe diese schöne Uhr für mich selbst bestellt und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Die Uhr liegt schön am Arm und die Faltschließe lässt genügend Möglichkeiten eine Feineinstellung des Armbands vorzunehmen. Auch die Ganggenauigkeit ist absolut in Ordnung.

Dennoch habe ich zwei Punkte, die zur Abwertung führen:
1. Die Lünette dreht sich nach meinem Empfinden zu leicht - ständig hängt das Ding schief
2. Der Sekundenzeiger "zuckelt" mir zu sehr - da hätte ich einen flüssigeren Gang erwartet.

Ich werde die Uhr trotzdem behalten, da mich Optik, Qualität und Haptik überzeugen. Von daher von mir eine Empfehlung!

EDIT:
Nach 1 Woche in meinem Besitz hatte ich das "Stargate" verloren. Das ist die Erhöhung auf 12:00 Uhr. Diese ist interessanter Weise festgeschraubt?! Bei mir hat sich diese Schraube im Uhrenbeweger gelöst und das Stargate ging ab. Zum Glück habe ich Stargate und Schraube wiedergefunden (die ist echt winzig) und konnte es wieder befestigen.
Da ich allerdings nicht permanetn um das Stargate Angst haben möchte, habe ich die Uhr wieder zurückgeschickt. Eigentlich Schade, den gefallen tut sie mir dennoch!

Seite: 1 | 2