Profil für Heinrich Prinzmeier > Rezensionen

Beiträge von Heinrich Prinz...

Heinrich Prinzmeier

Haberland Packtaschenset 2-teilig 60l,sw
Haberland Packtaschenset 2-teilig 60l,sw
Wird angeboten von VeloGard Handels UG

4.0 von 5 Sternen Großes Gepäcktaschenset, 12. März 2014
Ich habe die Haberland Fahrradtasche (2-Teilig) wegen ihrer Größe gewählt. Wie sie sich bewährt, wird sich erst im Sommer zeigen, da ich zurzeit keine mehrtägigen Radreisen unternehme.

J'En Ai Marre (Single Version)
J'En Ai Marre (Single Version)

5.0 von 5 Sternen Selbst einem alten Pensionär geht diese Musik ins Blut., 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: J'En Ai Marre (Single Version) (MP3-Download)
Bei französischen Schlagern bedauere ich immer wieder, dass ich vor 50 Jahren im Französischuntericht so "unaufmerksam" war. Allerdings ist hier wohl die Musik und die Stimme wichtiger. Dieses Stück kann ich jedem jungen Menschen und jedem jung gebliebenen Menschen empfehlen.

Let Me Wrap My Arms Around You (Album Version)
Let Me Wrap My Arms Around You (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Musik zu träumen, 7. Dezember 2013
Es gibt Musikstücke, die besondere Stimmungen erzeugen; "Let me wrap my arms around you" von Solomon Burke gehört ganz bestimmt nicht nur bei Frauen, sondern auch bei vielen Männern, dazu.

A Steel Guitar And A Glass Of Wine
A Steel Guitar And A Glass Of Wine

4.0 von 5 Sternen Schöne Jugenderinnerungen, 7. Dezember 2013
Manchmal ein wenig verdrängt, aber nie ganz vergessen; einige Musikstücke der früheren Popgrößen hört man immer wieder gerne. Ich hoffe, das bleibt noch ein paar Jahre so.

Kabellager24 Premium AUX Klinke Kabel 3,5mm Stecker zu Stecker 0,5 Meter
Kabellager24 Premium AUX Klinke Kabel 3,5mm Stecker zu Stecker 0,5 Meter
Wird angeboten von Smartway-GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen AUX Klinke Kabel 3,5mm Stecker zu Stecker 0,5 Meter, 28. November 2013
Das Kabel entsprach meinen Erwartungen, ich würde es jederzeit wieder kaufen. Ich kann dieses Kabel nur empfehlen, wobei die geringe Länge im Auto nicht zu Kabelsalat führt.

Ich Schau Den Weissen Wolken Nach (Album Version)
Ich Schau Den Weissen Wolken Nach (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Deutsche Musikgeschichte, 26. Mai 2013
Diesen Schlager zu beurteilen, hieße, im warsten Sinne des Wortes, Eulen nach Athen zu tragen. Dieses Lied, und die Interpretin, sind so oft bewertet worden, dass man sich mit Kritik, falls es welche gäbe, nur lächerlich machen kann.

Das Fort
Das Fort
von Bernard Cornwell

5.0 von 5 Sternen Sehr gut recherchiert, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Fort (Taschenbuch)
Typisch Bernhard Cornwell, wie er einem, vor allem englische, Geschichte so spannend darbieten kann. Untypisch, dass es in diesem Buch nicht um die großen, bekannten Personen, wie König Arthus, König Alfred, bzw. berühmte Schlachten oder Orte geht, sondern dass er mit gewohnter Akrebie seine Leser auch für Nebenschauplätze der Weltgeschichte begeistern kann. Ich kann hierfür nur danke sagen.