Profil für Dietmar Kruppe > Rezensionen

Lifeproof Schutzgehäuse für iPhone 4/4S Handy-Tasche weiß/grau
Lifeproof Schutzgehäuse für iPhone 4/4S Handy-Tasche weiß/grau
Wird angeboten von AVITOS GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 9. Juli 2013
Die Schutzhülle kann sogar wieder entfernt und neu angebracht werden, ohne den Schutz einzubüßen. Nur immer daran denken, es schützt vor Wasser, aber schwimmt nicht ;-)

M+K by ELO 99414 Simmertopf, 16 cm
M+K by ELO 99414 Simmertopf, 16 cm
Wird angeboten von Hawatode - stationärer Fachhändler für Haushaltswaren und Tischkultur

5.0 von 5 Sternen Hohe Wirkung, aber sicher., 9. Juli 2013
Wir benutzen diesen Topf auf Induktion. Die Wärmeübertragung ist einfach spitze. Was auch immer im Topf erwärmt werden soll, wird energiesparend schnell erwärmt. Dennoch ist z.B. die Milch vor dem Überkochen sicher. Wasserbad sei Dank. Tolles Produkt.
Wir hatten bereits von diesem Hersteller einen Topf, der trotz intensiver Benutzung bis zum Sturz auf hartem Untergrund erstklassig war.

Prag
Prag
von Gunnar Habitz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kein Städteführer kann alles, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Prag (Broschiert)
Dieser aber ist sehr umfangreich und langweilt nicht mit "Insider Tipps" die keine mehr sind, wenn sie veröffentlicht werden. Wir haben mit diesem Führer alles gefunden, was Prag ausmacht. Und wenn man dann vor Ort einen erfahrenen Reiseführer für eine Rundfahrt bucht, ist man nach einem Tag bereits "zuhause". Danke!

Turandot: Einführung und Kommentar. Textbuch/Libretto. (Opern der Welt)
Turandot: Einführung und Kommentar. Textbuch/Libretto. (Opern der Welt)
von Kurt Pahlen

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 9. Juli 2013
Auch wenn bei unserem Opern Besuch, die Künstler nicht die Qualität des Opernführer hatten, war es ein toller Abend. wir waren ja bestens durch diesen Führer vorbereitet.

Madame Butterfly: Einführung und Kommentar. Textbuch/Libretto. (Opern der Welt)
Madame Butterfly: Einführung und Kommentar. Textbuch/Libretto. (Opern der Welt)
von Kurt Pahlen

5.0 von 5 Sternen Alles, was man wissen will, 9. Juli 2013
Einfach spitze, in der Information. Wir haben uns den Führer vor dem Opernbesuch gekauft und waren sehr zufrieden. Auch die Hintergrund Infos helfen sehr, die Freude an der Oper zu genießen. auch wenn die Handlung doch sehr traurig ist.

Wahoo Fitness Bluetooth 4.0 Herzfrequenzgurt Blue HR , cold black
Wahoo Fitness Bluetooth 4.0 Herzfrequenzgurt Blue HR , cold black

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber Beschreibung ist schlecht, 9. Juli 2013
Der Puls scheint zuverlässig abgenommen zu werden, aber da kann man sich nicht sicher sein, denn wer noch nie einen solchen Gurt benutzt hat, weiß mit der Beschreibung nicht 100%, wie das Ding angelegt wird. Da sollte doch eine ausführliche Beschreibung (auch in Deutsch) möglich sein, oder?

von Walter Jakoby

5.0 von 5 Sternen Das ist mein Favorit, 1. Juni 2012
Das Lehrbuch ist das Beste, was ich bisher in der Hand hatte und das waren schon einige. Wenn ich das bei meiner Ausbildung zum gepr. IT Projektleiter IHK gehabt hätte, wären meine Prüfungsergebnisse besser gewesen.

Hier lernt man auch etwas zu den notwendigen Berechungsverfahren und lernt auch weniger bekannte Projekt-Tools kennen, die sehr hilfreich sind.

Leicht verständlich, also auch etwas für Nichtprofies.Projektmanagement für Ingenieure: Gestaltung technischer Innovationen als systemische Problemlösung in strukturierten Projekten: Gestaltung ... strukturierten Projekten. Mit Online-Service