Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.058.321

Amazon Customer "ledwurm" (Birkenwerder)

ASUS GOOGLE NEXUS 7 EINSTELLBAR LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Terrapin Accessories

2.0 von 5 Sternen Tasche passt als Gesamtheit, aber ..., 26. April 2014
Tasche ist generell erst einmal in Ordnung. - Aber leider passt die vordere Kameraöffnung in der Tasche überhaupt nicht.
Nexus 7 hat die Kamera ganz rechts oben - die Öffnung befindet sich aber mittig. Die Kamera-Aussparung für die hintere Kamera ist erst gar nicht vorhanden???
Da die Tasche billig war, habe ich mit entsprechenden Locheisen beide Kameraausspaarungen an die richtigen Stellen gesetzt.
Das sollten die Hersteller aber unbedingt korrigieren, indem sie sich das Nexus 7 mal wirklich ansehen - es hat nämlich zwei eingebaute Kameras ...

Anker® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Tasche PU Leder Case Schutzhülle mit Auto Sleep/Wake up - Smart Cover - Einfach & Leicht (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Hülle ist gut und engegen dem Original super billig, 8. Februar 2014
Die Hülle erfüllt alle Anforderungen ist viel billiger und erfüllt genau den selben Zweck wie die teueren Modelle - nur eben kein Leder, aber wozu Leder? Ich sehe in Leder darin keinerlei Nutzen - ist eben nur teuer!

Brückengleichrichter 50A 1000V GBPC5010 AC zu DC
Brückengleichrichter 50A 1000V GBPC5010 AC zu DC
Wird angeboten von Highly One

4.0 von 5 Sternen Toller Brückengleichrichter, 1. November 2013
Diesen Brückengleichrichter verwende ich gerne, weil bis zu 20A eine nur wirklich kleine Kühlfläche erforderlich ist. Verwende ihn gerne für großflächige LED-Anwendungen.

Walthers Bio Aronia Muttersaft (Direktsaft), 1er Pack (1 x 3 l Saftbox)
Walthers Bio Aronia Muttersaft (Direktsaft), 1er Pack (1 x 3 l Saftbox)

4.0 von 5 Sternen Ein wirklich gutes Naturprodukt, 1. November 2013
Kenne es aus anderen Quellen, wo es zum Teil aber teurer ist, zumindest was das Porto betrifft. Wir nehmen es schon seit Monaten

Micro Flat 440 Flachantenne mit integriertem Twin LNB weiß
Micro Flat 440 Flachantenne mit integriertem Twin LNB weiß

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gute Antenne, nur etwas etwas anders und difizil einzurichten!, 30. März 2013
Antenne wirkt sehr robust und die Befestigung ist gut zu handhaben. Der wesentliche Unterschied zu einer normalen Offset-Antenne ist die etwas kompliziertere Ausrichtung. Der Hersteller sollte unbedingt vermerken, dass die Antenne sehr viel steiler einzustellen ist als üblicherweise. Viele Anwender glauben anscheinend diese Antenne genauso auszurichten wie eine Übliche Offsetantenne, was zwangsläufig kein positives Ergebnis liefern kann. Die hier gezeigte Einstellung der Schräglage stimmt ungefähr mit den tatsachen überein. Trotzdem ist ein Sat-Finder unerlässlich - selbst damit erfordert es aber mehr Mühe als bei einer üblichen Sat-Antenne. Sehr positiv sind jedoch die geringen Abmessungen und die wirklich gute Empfangsleistung. Ich hatte eine Ausführung mit einer Doppel-LBN gewählt, da ich einen Doppelreceiver mit Festpaltte für HD-Aufnahmen verwende. Ich bis sehr zufrieden und gebe daher die volle Punktezahl!

Einstein - Einblicke in seine Gedankenwelt
Einstein - Einblicke in seine Gedankenwelt

4.0 von 5 Sternen Interessante Episoden über Gedanken, Meinungen und Aussagen von Einstein, 23. Dezember 2012
Für mich war Einstein eigentlich nur die Relativitätstheorie und die Kernspaltung, ich wusste nicht, dass er sich noch über so viel Anderes Gedanken gemacht hatte. Sehr interessant fand ich seine Aussagen über Jugendbeziehungen, Numerus Clausus,
Hochschulstudium, unnötige Fremdspachen, und Frauen in der Gesellschaft. Stil und Ausdruck des Buches wirken zwar etwas antiquiert, sind aber in seinen Aussagen auch heute noch aktuell ...

Die patentierte, integrierte Beleuchtung erhellt den Bildschirm und sorgt für optimales Lesevergnügen unter allen Bedingungen

4.0 von 5 Sternen Nach der Probe von verschiedenen e-book-raedern,, 8. Dezember 2012
bin ich nun beim Paperwhite mit W-Lan angelangt.
Das erste Gerät dass mir wirklich gefallen hat. Als eines der wenigen Geräte funktionierte wirklich alles so, wie angegeben. Bei anderen Geräten mit Cursor und Weiterblätter-Tasten hakte es oft oder der Bildschirm fror einfach ein.
Besonders angenehm erscheint nicht nur die gute Lesbarkeit bei Sonnenlicht, sondern auch die interne Beleuchtung, die sich wirklich jedem Szenario anpassen lässt.
Das Umblättern geschieht schnell und schon bei leichter Berührung des Bildschirmes.
Einziger Makel – beim schnellen Umblättern verschluckt er manchmal eine Seite …
Trotzdem bin ich mit dem Gerät voll zufrieden – soweit man das nach 10 Tagen sagen kann.

STERBEN, TOT UND DANACH: Überlegungen eines halbherzigen Atheisten
STERBEN, TOT UND DANACH: Überlegungen eines halbherzigen Atheisten

4.0 von 5 Sternen Mal etwas unkirchliches über den Tod, 8. Dezember 2012
Nicht alle gehören einer Weltreligionen an. Die im Buch angedachten Szenarien sind allgemeingültig und können vielleicht auch nichtgläubigen Menschen etwas Hoffnung geben, eine Hoffnung dass vielleicht mit dem Tod doch nicht alles zu Ende sein muss ...
Das Buch ist sicher nichts für strenggläubige Menschen, denn jene wissen genau, wohin sie am Ende gehen werden ...
Meiner Meinung nach ein gelungener Balancakt