ARRAY(0xb041f504)

Profil für Donjeta > Rezensionen

Beiträge von Donjeta

Donjeta

Seite: 1 | 2
Riccardo® e-Liquid Sets -Made in Germany - Frucht Set 1 -für e- Zigarette mit 0.0 mg Nikotin

2.0 von 5 Sternen Naja ..., 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
3x 10 ml verschiedene Früchte Riccardo.

Ich selber bin kein Süßer Genießer. Habe aber nun schon über 16 verschiedene Sorten ausprobiert und kann daher nur:

Spearmint, Zimt, Erdbeere, Vanille und Apfel (bei Apfel schmeckt man eher kaum etwas) empfehlen.

Melone ist wirklich so extrem eklig - mir war noch Stunden nach dem einen Zug extrem übel!

Riccardo® e-Liquid Made in Germany - 3x 10 ml verschiedene Tabaksorten für e- Zigarette mit 0.0 mg Nikotin

1.0 von 5 Sternen Furchtbar - Ekelig!, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
3x 10 ml verschiedene Tabaksorten Riccardo.

In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so etwas ekliges "geschmeckt" bzw. gerochen. Und das sage ich als ein Raucher der in 20 Jahren so gut wie alle Zigaretten und Tabak probiert und geraucht hat.

Dieses Set hat nichts mit Tabak zu tun. Zu keinem Prozent! Es ist einfach furchtbar und ich habe keine Ahnung was dieses eklige Zeug überhaupt ist bzw. womit man es vergleichen könnte.

Mir ist von allen dreien extrem übel geworden. Und sie sind gleich in den Müll gelandet.

Ja man sucht nach einer Tabak-Alternative. Aber ich denke davon sollte man sich im E-Zigaretten-Bereich verabschieden.

Riccardo EGO® T- XXL Set schwarz - original Joyetech Produkt - Akku 1000 mAh - e-Zigarette 0,0 mg Nikotin

5.0 von 5 Sternen Wirklich klasse!, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin seid fast 20 Jahren starker Raucher. Nun seid einer Woche bin ich nikotinfrei. Und dieses Set hilft mir wahnsinnig dabei es zu bleiben. Mir fehlt keineswegs meine damalige Zigarette. Natürlich ist es eine Umstellung denn Tabakgeschmack habe ich bisher nicht gefunden. Ist aber nicht wirklich schlimm, denn in meinen Augen schmeckt Tabak bzw. Zigaretten nicht.

Der erzeugte Qualm ist fantastisch, stark und intensiv! Der Akku hält wirklich sehr lange. Bin vollkommen zufrieden und würde es jedem empfehlen!

Verschollenes Tier
Verschollenes Tier

2.0 von 5 Sternen Leblos, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Verschollenes Tier (Audio CD)
Bin sehr enttäuscht. Die Lieder trällern so vor sich hin. Irgendwie Charakterlos. Schade, denn von ihrem ersten Album war ich sehr begeistert. Das hatte Feuer, Trauer, Liebe - einfach Blut.

Dieses Album ist mir persönlich zu langweilig, leblos. Ich hatte mich so sehr darauf gefreut. Nun werde ich auf ihr nächstes Album warten und weiterhin ihr erstes Album einlegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2013 11:50 PM MEST

5x Diamant-Bohrer [2.0mm] für Dremel, Proxxon ...
5x Diamant-Bohrer [2.0mm] für Dremel, Proxxon ...
Wird angeboten von Minipowertools

1.0 von 5 Sternen greift absolut nicht, 15. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das Metal bzw. die "Diamanten" verabschieden sich sobald der Bohrer auf eine Fliese trifft. Das Resultat - nicht einmal ansatzweise ein Loch zu sehen.

3:46 Uhr - Ein protokollarischer Roman
3:46 Uhr - Ein protokollarischer Roman
von Masì de Sol
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Tolle Idee - schlechte Umsetzung, 28. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann mich "kaenguruhs" Beschreibung nur anschließen.

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch. Da ich die Idee sehr interessant fand. Aber im Grunde habe ich mich durch dieses kleine Buch durch gequält. Es ist für mein Empfinden sehr langweilig und langatmig.

Ich vermute das dieses Buch nur für Psychologen interessant sein könnte, welche aus simplen Handlungen des Protagonisten Analysen anfertigen können. Aber im Grunde ist es ein langweiliger Tagesablauf.

Schade eigentlich ... denn die Idee fand ich sehr interessant.

Pro Beinspreizer / Bein Spreizer / Spagat Trainer schwarz BCA-37
Pro Beinspreizer / Bein Spreizer / Spagat Trainer schwarz BCA-37

5.0 von 5 Sternen alles super, 16. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gut an die körpergröße anpassbar! für diesen preis unschlagbar!

allerdings geben ich meinem "vorschreiber" recht. die muttern und ösen könntet ein wenig mehr verkleidet sein - da schäden am laminat entstehen können.

Der perfekte Kleiderschrank: Die 100 Style-Klassiker, die jede Frau braucht -
Der perfekte Kleiderschrank: Die 100 Style-Klassiker, die jede Frau braucht -
von Nina Garcia

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 16. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe mir es mir ein wenig anders vorgestellt. ich bin eigentlich auf der suche nach einem helfer der mir sagt: so eine weiße bluse, so einen rock, solch eine jacke usw. das kann man miteinander kombinieren und man ist im notfall im stilvoll gekleidet. das ist bei diesem buch leider nicht der fall!

es gibt einige verlinkungen auf shops - auf die ich mich sehr gefreut habe - welche aber alle in shops landen welche kleidungen beinhalten die sich kein normalbürger einfach so leisten kann. eine deko-schleife für 400€ findet man zum beispiel auf diesen seiten. das finde ich ein wenig unangebracht. das gute kleidung ein wenig mehr kosten kann - verstehe ich und finde ich auch vollkommen ok. aber die verlinkungen in diesem buch finde ich extrem unverschämt. und ich bin gutverdiener ;)

vom inhlat her ist es ganz nett. es wird von A-Z alles aufgezählt was frau als klassiker versteht. allerdings verstehe ich nicht warum makeup, armreifen und nagellack in den kleiderschrank gehört.

was richtig neues findet man nicht. dieses buch ist definitiv keine hilfe für frauen, welche kombinierbare klassiker für ihren kleiderschrank suchen und auch nichts für frauen die ihr geld auch genr für urlaub oder andere sachen ausgeben wollen außer für kleidungsstücke.

dennoch, wird niedlich jedes erwähnte Kleidungsstück/Makeup/Schmuck usw. erklärt, ein wenig geschichtliches dazu geschrieben und ein paar Tipps zu jedem Kleidungsstück und der dazugehörigen passenden Figur gegeben.

falls jemand einen guten büchertipp haben sollte, der mir klassiker vorstellt, welche man leicht kombinieren kann, mit den man immer gut und stilvoll ausschaut - bitte her damit!

Vintage hairstyling: retro styles with m
Vintage hairstyling: retro styles with m
von Lauren Rennells

5.0 von 5 Sternen fantastisch!, 19. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde dieses Buch vollkommen gelungen! Die Bilder sind sehr groß, englisch-Kenntnisse sind nicht wirklich notwendig. Tolle Frisuren vorallem die Wasserwelle und "Breakfast at Tiffany" hat es mir angetan!

Minus:

- einige Frisuren sehe ich nicht als Vintage und zu simple um sie in solch ein Buch extra zu integrieren
- hätte lieber das Buch in Hardcover

trotzdem 5 sterne ich würde es immer wieder kaufen!

Pole Dance und Fitness
Pole Dance und Fitness
von Jeannine Wilkerling

4.0 von 5 Sternen fantastisch!, 19. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pole Dance und Fitness (Gebundene Ausgabe)
Obwohl ich ja schon der Meinung bin - das es sehr teuer ist, finde ich es dennoch sehr gelungen!

Es ist jeder einzelne Griff, viele unzählige Figuren sehr genau beschrieben. Alle Figuren sind nach Schwierigkeitsgrad geordnet und auch Vorraussetzungen für die jeweilige Figur sind mit angebracht u.a. ...

ein paar Minuspunkte:

- ich hätte mir die Bilder größer vorgestellt und einige nicht ganz so unscharf, da man schon ein bisschen genauer hinschauen muss
- das Papier ist sehr gewöhnungsbedürftig (ähnelt Zeitungspapier) da hätte ich mir eine andere Qualität vorgestellt
- Preis

darum nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2012 11:17 AM MEST

Seite: 1 | 2