Profil für Prinzessin Serenity > Rezensionen

Beiträge von Prinzessin Ser...

Prinzessin Serenity

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nurture
Nurture

5.0 von 5 Sternen was als Vorband begann, 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Nurture (Audio CD)
Sizarr habe ich als Vorband zu Woodkid hören dürfen und war sofort begeistert. Das erste Album gefällt mir etwas besser als der Nachfolger, allerding liegen sie trotzdem fast gleich auf. Ich hoffe, es gibt noch viel viel mehr von ihnen zu hören.

infactory Seifenblasen-Maschine im lustigen Fliegerlook
infactory Seifenblasen-Maschine im lustigen Fliegerlook
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Kleine Powermaschine, 17. Juli 2015
Kam bei einer Hochzeit zum Einsatz. Sah toll aus und kam super an. Die Maschine macht zwar nur kleine Seifenblasen, dafür allerdings zahlreich und schnell. Kaufempfehlung (auch für den nächsten Flashmob)

Ballon-Set "Love is in the air": Helium- / Ballongas-Zylinder + 50x rote Herz-Ballons + 50x Ballonband mit Verschluss - Hochzeit + Liebe + Valentinstag
Wird angeboten von Party Marty GmbH

4.0 von 5 Sternen Komplettes Set, 17. Juli 2015
Artikelbeschreibung völlig ausreichend, wir hatten daher kaum kaputte Ballons. Kam super bei den Gästen und dem Hochzeitspaar an, allerdings dauert es doch sehr lange, alle Ballons fertig zu machen. Trotz zahlreicher Unterstützung. Daher sollte das jemand machen, der nicht ganz so auffällt, wenn er längere Zeit fehlt :D

Romantisches Liebesschloss Vorhängeschloss im Herz-Design "Florenz" mit persönlicher Laser-Gravur
Wird angeboten von Cadenis

5.0 von 5 Sternen mit Gravur..., 17. Juli 2015
Als kleines Hochzeitsgeschenk bestellt. Sieht toll aus. Bei der Gravur hat man verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl, trotz Platzmangel.
Kaufempfehlung für die, die soetwas eben mögen.

Dokas Hühnerbrust in Streifen | 5x 500g Hundesnack
Dokas Hühnerbrust in Streifen | 5x 500g Hundesnack
Wird angeboten von Zooheld "Preise incl. Mwst"

5.0 von 5 Sternen Mein Hund liebt sie, 17. Juli 2015
Ich habe einen kleinen Hund, der nicht alles futtert, was ihmm unter die Schnauze gerät.
Ich benutze die Streifen bei jedem Gassigang als Belohnung, was sehr gut bei dem Kleinen ankommt.
Hätte ich einen großen Hund, wären diese Lecklies allerdings wohl nur eine Ausnahme, da der Preis dann sonst zu hoch wäre.

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Läuft, 17. Juli 2015
Wir testen die Maschine nun schon einige Zeit und sind bisher begeistert. Wird warten noch auf den Tag, an dem sie (hoffentlich nicht) ausläuft.
Sie läuft sehr ruhig und leise, Bedienung ist super einfach, super Funktionen zum Auswählen.
Bisher Kaufempfehlung (holzklopf)

Fensterdecor Klemmfix Mini Verdunkelungsrollo ohne Bohren inkl. Klemmträger / Schwarz 60 x 160 cm (BxH)
Wird angeboten von cleanwizzard

3.0 von 5 Sternen Falsches Format, 17. Juli 2015
Qualität gut, daher Preis-Leistung unschlagbar.
Allerdings wird bei der Auswahl nicht darauf hingewiesen, dass man nicht das bekommt, was man wirklich ausgewählt hat...

2 x Schwalbe Fahrradschlauch 26" AV13 Autoventil Fahrrad Schlauch - 01150102B
2 x Schwalbe Fahrradschlauch 26" AV13 Autoventil Fahrrad Schlauch - 01150102B
Wird angeboten von Mein Fachbuch

5.0 von 5 Sternen Hält und hält und hält, 17. Juli 2015
Nachdem mein alter Schlauch immer wieder kaputt ging, sollte nun natürlich etwas langlebigeres her.
Und bisher funktioniert das auch mit diesem Schlauch. Vom Fahren her, merke ich sonst nichts abweichendes, allerdings achte ich darauf nicht sonderlich, da ich immer nur kurze Touren fahre.

ivencase Fashion Simple Texture Style Design PU Leder Stehen Flip Schutzhülle Case Cover Schale Etui Tasche Für Samsung Galaxy Note 4 Schwarz
Wird angeboten von ivencase

4.0 von 5 Sternen Hält nicht so lang, aber für den Preis..., 17. Juli 2015
Man merkt gleich, dass das Material nicht viel aushalten wird und so war es dann auch. Alles wird schnell labbrig und der Deckel liegt nicht mehr richtig an. Aber insgesamt hält die Hülle dennoch lange. Nur die Abnutzung hinterlässt fürchterliche Spuren.

Blackout Verdunklungsrollo circa 140 x 160 cm Farbe: anthrazit dunkles grau Rollo mit Kettenzug Clip Befestigung ohne Bohren

5.0 von 5 Sternen Verdunkelt den Raum, was will man mehr?, 17. Juli 2015
Preis-Leistung absolut in Ordnung. Qualität ohne Beanstandung und hält dazu noch die Sonne fern. Leichtes Anbringen kein Problem. Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6