Profil für U. Feldmann > Rezensionen

Beiträge von U. Feldmann
Top-Rezensenten Rang: 1.973.036

U. Feldmann

Janatic Design Microfaser Reinigungstuch Stay in Touch für Display, Brille, Kamera, etc.
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Macht richtig sauber, 14. September 2012
Also das Tuch kann ich nur empfehlen, es macht wirklich sehr schnell sauber, zweimal drüber gewischt und das iPad ist wieder fingerabdruckfrei.
Zusätzlich sieht es cool aus und die Qualität ist top.

2m HDMI Kabel St/St HDMI Anschlusskabel schwarz, vergoldete Stecker
2m HDMI Kabel St/St HDMI Anschlusskabel schwarz, vergoldete Stecker
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Spitzen Kabel, 8. November 2010
Das Kabel ist günstig und von der Qualität vollkommen ausreichend. Wie schon oft erwähnt, bei Digital gibt es keine Qualitätsunterschiede, entweder das Signal kommt an oder nicht. Teure Kabel sind der größte Schwachsinn, aber es wird immer welche geben, die daran glauben, wie an viele andere Dinge.

Absolute Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Bild und sogar der Sound kann sich sehen lassen, 8. November 2010
Ich habe den Fernseher vor ca. 1,5 Monaten über Amazon Warehouse Deals für günstige 999 Euro erworben.

Ich habe damals lange geschaut, für welchen Fernseher ich mich entscheide und irgendwann habe ich mich für diesen Plasma entschieden. Als dann das Amazon Warehouse Deals Angebot vorlag, habe ich sofort zugeschlagen. Kann das nur empfehlen. Es sind Rückläufer, die mit der vollen Garantie und Serviceleistung von Amazon verkauft werden.
Der Fernseher wurde direkt an den Aufstellort geliefert, danach ging es ans Auspacken. Der Fernseher war im Nu zu zweit auf den Fuß gehoben.

Als Quelle habe ich nur DVB-S. Ich war von der Sendersuche wirklich begeistert. Trotz der über 1100 gefundenen Sender hat er nur wenige Minuten benötigt. Zudem sind die deutschen Sender in guter Reihenfolge direkt vorne sortiert. Die Umschaltzeiten sind erstaunlich gering und die Qualität des Bildes ist super. Selbst die normalen Sender, die nicht in HD senden.
Auch sonst bin ich vom Bild begeistert, ich habe zwar noch keinen Blu-ray Zuspieler, aber HD-Material konnte ich bisher über mein Apple TV genießen.

Selbst der Sound hat mich überrascht. Ich habe bei einem flachen Plasma damit gerechnet, meine 5.1 Surround-Anlage im Dauerbetrieb zu haben. Jedoch habe ich diese wirklich nur bei Filmen an. Reines Fernsehen erfolgt nur über die Boxen des Fernsehers und die sind sogar besser, als die Boxen von meinem vorherigen Röhrenfernseher.

Das Media-Center habe ich nur rudimentär getestet. Einen angeschlossenen USB-Stick hat er im Nu erkannt und konnte dann auch die Daten (Bilder, Musik. Filme) ohne Probleme wiedergeben.

Die internetfähigkeit habe ich nur kurz getestet. Funktioniert, kann ich aber nicht gebrauchen.

Alles in allem ist der Fernseher eine absolute Kaufempfehlung. Astreines Bild und guter Sound.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2010 12:58 AM CET

Zend Framework: PHP-Anwendungen mit dem Zend Framework entwickeln (Galileo Computing)
von Carsten Möhrke

2.0 von 5 Sternen Nur bedingt zu gebrauchen, 20. Mai 2008
Also ich hatte schon große Erwartungen an das Buch, da ich mich ungerne in Online-Dokumentationen einarbeite. Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, da ich dachte, ich könnte mich so auf dem Sofa gemütlich in die Materie einarbeiten.
Jedoch bin ich sehr enttäuscht von dem Buch. Im Grunde erklärt es nur die einzelnen Aspekte des Zend Frameworks etwas detaillierter, als in der Online-Dokumentation.
Hierbei sehe ich jedoch das große Problem. Denn die Online-Dokumentation wird regelmäßig an die Neuerungen/Veränderungen des ZF angepasst und das Buch behält den alten Stand. Selbst jetzt ist es schon veraltet. Aus diesem Grund verweist es auch ständig für mehr Informationen auf die Online-Dokumentation.
Ich habe mir von dem Buch viel mehr Praxisbeispiele erhofft, vor allem auch im Bereich MVC. Hier wird nur sehr kurz darauf eingegangen, wobei ich denke, dass dies das Herzstück eines Frameworks ist und meiner Meinung nach auch die Grundlage für neue Projekte mit dem ZF.

Ich bin nachdem Buch nicht viel schlauer gewesen, wie ich mein erstes ZF-Projekt angehe. Ich habe eine Übersicht bekommen, was das ZF alles leistet. Diese Übersicht ist sicherlich auch sehr hilfreich, doch bestimmt keine 40€ wert.

Ich habe mir jetzt die Vorabversion von dem englischen Buch "Zend Framework in Action" von Rob Allen und Co. gegönnt und muss sagen, daß ich davon momentan (1/3 durchgearbeitet) sehr begeistert bin. Hierbei wird wirklich auf die Praxis bezug genommen, in dem über mehrere Kapitel ein Projekt entwickelt wird, in dem die verschiedenen Module des ZF benutzt werden. Zusätzlich wird noch auf Einbindung externer Bibliotheken z.B. für Ajax eingegangen.
So etwas hätte ich mir auch von diesem Buch erwartet.

Wenn ich das Buch von Carsten Möhrke direkt mit dem von Rob Allen vergleiche, würde ich eigentlich nur 1 Stern geben.
Dieses Buch ist wirklich nur für jemanden zu empfehlen, der sich die Online-Dokumentation nicht ausdrucken kann und gerne offline auf dem Sofa, im Zug, auf dem Klo oder wo auch immer etwas über das ZF erfahren möchte, mehr aber auch nicht.

Ich denke, hier wollte jemand schnellst möglich ein Buch zu diesem Thema veröffentlichen, um von der "deutschsprachigen Monopolstellung" zu profitieren und ein wenig abzukassieren. :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2008 6:37 PM MEST