Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Michael Sträter > Rezensionen

Beiträge von Michael Sträter

Michael Sträter "Einsteiger" (Bochum)

Seite: 1 | 2
Der 4-Farben-Mensch: Wege zum inneren Gleichgewicht
Der 4-Farben-Mensch: Wege zum inneren Gleichgewicht
von Max Lüscher

4.0 von 5 Sternen Kleines Buch mit großer Wirkung, 19. November 2013
Sehr interessant, dieses kleine Büchschen verblüfft. Man erkennt sich wirklich wieder. Wer sich gegenüber selber offen ist wird sich wundern

Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk

3.0 von 5 Sternen Guter Durchschnitt, 19. November 2013
Die Messintervalle sind zu Groß um eine Links- und Rechtsmessung durchführen zu können. Ansonsten einfach in der Bedienung, gut ablesbares Display. Bei dem Einsatz am linken Handgelenk, schlechter Sitz, rechte Seite ist aber voll ok.

Supremery Acer Iconia Tab W510 W511 Kunstleder Tasche Case Schutzhülle Etui Sleeve Cover Hülle mit Tasche für Tastatur und Aufsteller

5.0 von 5 Sternen Passt hervorragend, 19. November 2013
Hier ist das Tab mit angedockter Tastatur sehr gut aufgehoben, Mir persönlich fehlt eine Schlaufe zum unterbringen des Eingabestiftes, Naja für das Geld kann man eben nicht alles haben.

Acer Iconia W510 / W511 Keydock Dockingstation mit deutscher Tastatur
Acer Iconia W510 / W511 Keydock Dockingstation mit deutscher Tastatur

5.0 von 5 Sternen Die Tastatur ist ihr Geld wert, 19. November 2013
Sehr stabile Tastatur, dadurch steht das Tab ohne zu wackeln. Tastatur ist auch für " größere Finger" sehr gut geeignet. Sehr praktisch auch der USB Anschluß, somit ist kein Adapter USB A nötig. Eine maus wird ebenfalls unnötig. Ich würde den Artikel wieder kaufen, auch wenn der Kaufpreis hoch erscheint.

Richtig einsteigen: Programmieren lernen mit Visual C++ 2008. Mit Visual C++ 2008 Express Edition auf DVD
von Walter Saumweber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiegr zu empfehlen, 3. September 2009
Da ich auf dem Gebiet der "Programiersprachen" ein absoluter Anfänger bin, habe ich mich auf den Artikel, der das Buch beschreibt verlassen.
Es ist absolut zutreffend, selbst Anfänger wie ich sind mit den Erklärungen, Strukturen und Übungen sehr gut zurecht gekommen. Ich arbeite das Buch gerade zum zweiten Mal durch um dann die von mir gewünschten Programme in Angriff zu nehmen.
Ich bin mit dem Preis/ Leistungsverhältnis sehr zufrieden und würde dieses Buch wiedr kaufen.

Seite: 1 | 2