Profil für Michael Sträter > Rezensionen

Beiträge von Michael Sträter
Top-Rezensenten Rang: 4.651.127

Michael Sträter "Einsteiger" (Bochum)

Seite: 1 | 2
Menschentraining für Hundetrainer: Wie man mit Hundehaltern als Kunden umgeht
Menschentraining für Hundetrainer: Wie man mit Hundehaltern als Kunden umgeht
von Nicole Wilde

3.0 von 5 Sternen Wirklich nett geschrieben, 30. Januar 2014
Das Buch ist wirklich nett geschrieben. Fasst es aber doch Verhaltensweisen zusammen, die für "Neulinge, oder Einsteiger" hilfreich im Umgang mit Menschen sein können. Für Personen die schon mit Menschen (zusammen)arbeiten oder gearbeitet haben ist es eine "Ansammlung" oder Zusammenfassung der "Werkzeugkoffer.

Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI+, UPnP, Ethernet) schwarz

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 30. Januar 2014
Sehr leicht zu verstehen, Installation läuft alleine, kleines- flaches Gehäuse. Gute bis sehr gute Bildqualität. Ich bereue es nicht den Receiver gekauft zu haben.

BMW K1200RS Blau 1/6 Motormax Modell Motorrad mit individiuellem Wunschkennzeichen
Wird angeboten von Bell- dessa

5.0 von 5 Sternen sauber gearbeitet, 30. Januar 2014
Dieses Modell hat natürlich einen Ehrenplatz. Es ist sehr schön gearbeitet und anzusehen. Sobald ein anderes Modell ( BMW R1100 RS) bei diesen Hersteller erscheinen sollte, werde ich es ebenfalls sofort kaufen.

Jetzt lerne ich C# . Der einfache Einstieg in Microsofts universelle Programmiersprache
von Dirk Louis

3.0 von 5 Sternen Jetzt lerne ich c##, 19. November 2013
Jetzt lerne ich C##, es ist ein gutes Buch, nur für absolute Einsteiger evtl. etwas zu Anspruchsvoll, da es sehr kompakt geschrieben ist. Grundsätzlich ist es aber gut.

Der ängstliche Hund: Stress, Unsicherheiten und Angst wirkungsvoll begegnen
Der ängstliche Hund: Stress, Unsicherheiten und Angst wirkungsvoll begegnen
von Nicole Wilde

3.0 von 5 Sternen Der ängstliche Hund, 19. November 2013
Da ich nun selber Hundetrainer bin, sehe ich einige Sachen etwas anderes. Ich sehe einige Passagen anders, Grundsätzlich sind aber solche Einsteigerbücher ok, aber eben mit " Fingerspitzengefühl" anzuwenden.

Excel 2007 Formeln und Funktionen für Dummies
Excel 2007 Formeln und Funktionen für Dummies
von Ken Bluttman

3.0 von 5 Sternen Excel für Dummies, 19. November 2013
Schwer und sehr kompakt geschrieben. Für Einsteiger nicht unbedingt als Erstbuch geeignet. Wer aber Grundkenntnisse hat, für den kann es eine Sinnvolle Erweiterung sein.

Der 4-Farben-Mensch: Wege zum inneren Gleichgewicht
Der 4-Farben-Mensch: Wege zum inneren Gleichgewicht
von Max Lüscher

4.0 von 5 Sternen Kleines Buch mit großer Wirkung, 19. November 2013
Sehr interessant, dieses kleine Büchschen verblüfft. Man erkennt sich wirklich wieder. Wer sich gegenüber selber offen ist wird sich wundern

Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk

3.0 von 5 Sternen Guter Durchschnitt, 19. November 2013
Die Messintervalle sind zu Groß um eine Links- und Rechtsmessung durchführen zu können. Ansonsten einfach in der Bedienung, gut ablesbares Display. Bei dem Einsatz am linken Handgelenk, schlechter Sitz, rechte Seite ist aber voll ok.

Supremery Acer Iconia Tab W510 W511 Kunstleder Tasche Case Schutzhülle Etui Sleeve Cover Hülle mit Tasche für Tastatur und Aufsteller

5.0 von 5 Sternen Passt hervorragend, 19. November 2013
Hier ist das Tab mit angedockter Tastatur sehr gut aufgehoben, Mir persönlich fehlt eine Schlaufe zum unterbringen des Eingabestiftes, Naja für das Geld kann man eben nicht alles haben.

Acer Iconia W510 / W511 Keydock Dockingstation mit deutscher Tastatur
Acer Iconia W510 / W511 Keydock Dockingstation mit deutscher Tastatur

5.0 von 5 Sternen Die Tastatur ist ihr Geld wert, 19. November 2013
Sehr stabile Tastatur, dadurch steht das Tab ohne zu wackeln. Tastatur ist auch für " größere Finger" sehr gut geeignet. Sehr praktisch auch der USB Anschluß, somit ist kein Adapter USB A nötig. Eine maus wird ebenfalls unnötig. Ich würde den Artikel wieder kaufen, auch wenn der Kaufpreis hoch erscheint.

Seite: 1 | 2