holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Michael Sträter > Rezensionen

Beiträge von Michael Sträter
Top-Rezensenten Rang: 2.681.244

Michael Sträter "Einsteiger" (Bochum)

Seite: 1 | 2
vidaXL Pflanzsäule aus schwarzem Rattan
vidaXL Pflanzsäule aus schwarzem Rattan
Wird angeboten von vidaXL DE

3.0 von 5 Sternen 3er Set, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: vidaXL Pflanzsäule aus schwarzem Rattan
Bischen wackelig, aber ansonsten echt passend.Der kleinste Topf, scheint mir wirklich sehr klein. Noch hab ich nichts passende gefinden zum bepflanzen

Rattan Set 4tlg mit Glastisch weiß Garnitur Gartenmöbel Sitzgruppe Poly Rattan inkl. höhenverstellbare Füße und Sicherheitsglas
Wird angeboten von Dilego

4.0 von 5 Sternen sitzgarnitur, 11. Mai 2016
Sieht super aus. Knapp 45Minuten und alles war zusammengebaut. Nur die Glasplatte scheint mir nit 3mm etwas arg dünn. Mal sehen wie lange sie hält. Ansonsten für das Geld, alles top.

Samsung Induktive Schnellladestation Qi-Charger Kompatibel mit Samsung Galaxy S7/S7 Edge schwarz
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 26. April 2016
Die Ladestation an sich ist ok, mich stört aber, dass keine Ladekabel dabei ist. Das heißt, ich muß mein Ladestecker in die station stecken und bei jedem Standortwechsel an dem ich laden möchte- z.B. am Arbeitspaltz, benötige ich ein seperates ladekabel oder eben das aus der Station wieder herausziehen. Der Aufwanf ist immer noch da.
Chick sieht die Station aber allemale aus.

Menschentraining für Hundetrainer: Wie man mit Hundehaltern als Kunden umgeht (Das besondere Hundebuch)
von Nicole Wilde

3.0 von 5 Sternen Wirklich nett geschrieben, 30. Januar 2014
Das Buch ist wirklich nett geschrieben. Fasst es aber doch Verhaltensweisen zusammen, die für "Neulinge, oder Einsteiger" hilfreich im Umgang mit Menschen sein können. Für Personen die schon mit Menschen (zusammen)arbeiten oder gearbeitet haben ist es eine "Ansammlung" oder Zusammenfassung der "Werkzeugkoffer.

Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI+, UPnP, Ethernet) schwarz

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 30. Januar 2014
Sehr leicht zu verstehen, Installation läuft alleine, kleines- flaches Gehäuse. Gute bis sehr gute Bildqualität. Ich bereue es nicht den Receiver gekauft zu haben.

BMW K1200RS Blau 1/6 Motormax Modell Motorrad mit individiuellem Wunschkennzeichen
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen sauber gearbeitet, 30. Januar 2014
Dieses Modell hat natürlich einen Ehrenplatz. Es ist sehr schön gearbeitet und anzusehen. Sobald ein anderes Modell ( BMW R1100 RS) bei diesen Hersteller erscheinen sollte, werde ich es ebenfalls sofort kaufen.

Jetzt lerne ich C# . Der einfache Einstieg in Microsofts universelle Programmiersprache
von Dirk Louis

3.0 von 5 Sternen Jetzt lerne ich c##, 19. November 2013
Jetzt lerne ich C##, es ist ein gutes Buch, nur für absolute Einsteiger evtl. etwas zu Anspruchsvoll, da es sehr kompakt geschrieben ist. Grundsätzlich ist es aber gut.

Der ängstliche Hund: Stress, Unsicherheiten und Angst wirkungsvoll begegnen (Das besondere Hundebuch)
von Nicole Wilde

3.0 von 5 Sternen Der ängstliche Hund, 19. November 2013
Da ich nun selber Hundetrainer bin, sehe ich einige Sachen etwas anderes. Ich sehe einige Passagen anders, Grundsätzlich sind aber solche Einsteigerbücher ok, aber eben mit " Fingerspitzengefühl" anzuwenden.

Excel 2007 Formeln und Funktionen für Dummies
Excel 2007 Formeln und Funktionen für Dummies
von Ken Bluttman

3.0 von 5 Sternen Excel für Dummies, 19. November 2013
Schwer und sehr kompakt geschrieben. Für Einsteiger nicht unbedingt als Erstbuch geeignet. Wer aber Grundkenntnisse hat, für den kann es eine Sinnvolle Erweiterung sein.

Der 4-Farben-Mensch: Wege zum inneren Gleichgewicht
Der 4-Farben-Mensch: Wege zum inneren Gleichgewicht
von Max Lüscher

4.0 von 5 Sternen Kleines Buch mit großer Wirkung, 19. November 2013
Sehr interessant, dieses kleine Büchschen verblüfft. Man erkennt sich wirklich wieder. Wer sich gegenüber selber offen ist wird sich wundern

Seite: 1 | 2