Profil für Hardstyle 57 > Rezensionen

Defqon.1 Festival 2013  (+ Blu-ray) (+ CD) [3 DVDs]
Defqon.1 Festival 2013 (+ Blu-ray) (+ CD) [3 DVDs]
DVD ~ Various Artists

5.0 von 5 Sternen Aus den Fehlern von 2012 gelernt, 24. Dezember 2013
Habe das Blue Ray Pack gestern von Amazon bekommen und erwartungsvoll sofort ab in den Player. Und das hat sich wirklich gelohnt. Eine ganz andere Aufteilung als gewohnt. Aber allein die ersten 30 Minuten, in denen nur die Pre Party gezeigt wird, bietet an Atmosphäre und Emotion mehr als jede Hardstyle DVD, die ich bisher erworben habe. Und danach ist musiktechnisch alles vom Feinsten. Von Frontliner über Noisecontrollers bis Headhunterz alles dabei.
Und die Endshow ist dank einer offensichtlich neuen Lichttechnik wirklich beeindruckend und bisher auch einmalig.

Fazit: Nach der doch eher missratenen DVD 2012 ist Q-Base hier ein echtes Meisterwerk geglückt. Unbedingt kaufen!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 1:30 PM CET

Logitech X-140 2.0 PC-Lautsprechersystem 5 W RMS
Logitech X-140 2.0 PC-Lautsprechersystem 5 W RMS
Wird angeboten von Rechtzeitig Uhren

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 27. August 2010
Habe die Boxen an meinen 19er Samsung LCD TV angeschlossen,weil die Boxen vom TV doch eher blechern klingen.Dafür sind die Logitech die idealen Boxen!!Eigene Lautstärke und Bassregler.Einfach über den Kopfhöreranschluss des TV angeschlossen.Der Klang ist wirklich gut.Wenn ich Muslk höre drehe ich den Bassregler weiter auf und habe dann auch bei Musiksendern einen guten Klang.

Platinum 4,7 GB DVD-RW DVD-Rohlinge (4x Speed, 120 Min) in 25er Spindel-Cakebox
Platinum 4,7 GB DVD-RW DVD-Rohlinge (4x Speed, 120 Min) in 25er Spindel-Cakebox

2.0 von 5 Sternen Wird vom Samsung Rekorder nicht als RW erkannt, 27. August 2010
Lieferung schnell und problemlos.Verpackung sehr gut.
Aber mein Samsung DVD Rekorder HR 770 erkennt die DVD - RW trotz neuester Firmware nicht als solche.Was bedeutet: Wenn ich einer Aufnahme eine nächste hinzufügen möchte,wird die DVD neu initialisiert.Und dadurch die vorhandene Aufnahme entfernt.Da die Ware aber sehr preiswert und sonst einwandfrei ist benutze ich die DVD jetzt wie eine DVD-R.

Samsung LE 19 B 450 C 4 WXZG 48,3 cm (19 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/-C Digitaltuner schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter 19 Zoll LCD Fernseher, 1. Juni 2010
Habe den Samsung LCD wegen der vielen positiven Rezensionen bei Amazon erworben.Und daran sieht man wieder einmal ,wie wichtig es ist diese Bewewertungen in eine Kaufentscheidung mit einzubeziehen.
Wie schon so viele geschrieben haben:
Sehr gutes kontastreiches Bild auch über analogen Kabelempfang
Extrem einfach einzurichten-auch bei mir ohne einen einzigen Blick in die Bedienungsanleitung.
Sieht sehr gut und stylisch aus.
Der Ton ist nicht gerade der Knaller,aber ausreichend.
Die Fernbedienung ist gut gelungen und auch selbsterklärend.
Alles in allem ein Gerät ohne echte Schwächen.Amazon hat wie gewohnt schnell und problemlos geliefert!

Auf jeden Fall eine echte Kaufempfehlung!!!