Profil für Avaron Hawk > Rezensionen

Beiträge von Avaron Hawk
Top-Rezensenten Rang: 1.150.732

Avaron Hawk

Guild Wars 2 (Lösungsbuch)
Guild Wars 2 (Lösungsbuch)
Wird angeboten von Games_and_Guides (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Eine Tipps und Tricks Sammlung, 28. September 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars 2 (Lösungsbuch) (Zubehör)
Hallo liebe GW2 Freunde und Fans,

zu dem Lösungsbuch allgemein ist nicht viel zu sagen (auch kein Spoiler Alarm) es werden Charakter Tipps und Tricks zu verschiedenen Merkmalen gegeben Vor- und Nachteile erklärt. Aber darüber hinaus ist dieses "Lösungsbuch" eine Frechheit, zu den Instanzen wird erklärt was im Story Mode und Explo Mode unterschiedlich ist kein Loot, Möglichkeiten what to do oder Lösungswege hier Fehlanzeige.

Dieses Buch beschreibt allenfalls was man sich überall umsonst bisher im Internet selbst organisieren und nachlesen kann mehr aber auch nicht.

Ich hatte mir das Lösungsbuch eigentlich nur wegen den verschiedenen Handwerksberufen und Rezepten sowie Möglichkeiten wie man am besten farmt Positionen von Vorkommen etz. aber hier ist leider ausser 4 Seiten Beschreibung absolut gar nichts enthalten, ich habe schon viele Lösungsbücher gesehen die auch etwas weitergeholfen haben aber zu den normalen wie spiele ich ein MMO für Einsteiger mag das Teil ja noch einigermaßen vernünftige Lektüre sein aber für Leute die Jahrelang MMOs spielen und nur noch Fakten brauchen und Möglichkeiten wie stelle ich mir die Besten Sachen in Punkto Endgame zusammen, dass ist etwas was hier einfach nicht mal im Ansatz umgesetzt wurde.

Alle Leute die keine Ahnung von MMOs haben und bisschen Infos zum lesen wollen mag das Teil ja evtl. ganz interessant sein, für alle anderen Finger weg das ist sowas von rausgeschmissenes Geld, da sind die Lückenhaften Infos zu den einzelnen Sachen und Fakten auf Wiki genauer und helfen mehr als dieses "Lösungsbuch".

Viel Spass beim Spielen~
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2012 1:48 AM MEST