Profil für Andreas St. > Rezensionen

Dancook Grillbesteck Edelstahl 3 teilig sehr elegant
Dancook Grillbesteck Edelstahl 3 teilig sehr elegant
Wird angeboten von edinger Lampertheim

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges Set, 11. August 2014
Vom Set habe ich vor allem die Grillzange benutzt.
Für Kinderhände ist die zu schwergängig und nicht so gut geeignet, aber man kann damit auch sehr schweres Grillgut feste anpacken, ohne dass es herunterfallen kann.

Insgesamt machen die Teile einen sehr hochwertigen Eindruck.

Dancook Boxgrill 5600, 62x32
Dancook Boxgrill 5600, 62x32

5.0 von 5 Sternen Sehr gut mit kleinen Macken, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dancook Boxgrill 5600, 62x32 (Gartenartikel)
Viel lässt sich den anderen Rezensionen nicht hinzufügen:

Die Aufbauanleitung ist grausam, der Grill klasse.
Ich habe noch nie so ein schweres und stabiles Grillrost gesehen.
Der Rost ist offensichtlich so beschichtet, dass er sich extrem gut reinigen lässt.
Bis auf die Räder hat der komplette Grill eine hervorragende Qualität, wobei die preiswerteren Räder im Alltag nicht viel auffallen.
Der Rost lässt sich auch bei heißem Grill sehr gut verstellen, die Fläche könnte gerne etwas größer sein, reicht aber aus.
Die Klappe ist sehr praktisch, auch wenn der Griff sehr heiß wird.
Ärgerlich ist der große Spalt hinter dem Rost, aber nach mehrmaligem Grillen ist noch nichts dahinter gefallen.
Der Grill ist relativ leicht und lässt sich durch die Räder sehr gut transportieren.

Insgesamt bin ich mit dem Grill sehr zufrieden, ich kann ihn empfehlen.

12 Paar Herren Gesundheits Socken (2001) 39/42,Mehrfarbig
12 Paar Herren Gesundheits Socken (2001) 39/42,Mehrfarbig
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität bei niedrigem Preis, 14. Juli 2014
Bei Schuhgröße 42 verunsichert mich die Größenangabe "39 bis 42", weil ich zu enge und einschneidende Socken befürchte.
Das ist hier absolut nicht der Fall. Auch nach mehrmaligem Waschen sitzen die Socken sehr gut und zwicken an keiner Stelle.
Viel mehr kann man sich von Socken wohl nicht wünschen.

Bio-Vanillezucker, mit 5 % Bio-Vanille, 1000 gr, SKU: 1791
Bio-Vanillezucker, mit 5 % Bio-Vanille, 1000 gr, SKU: 1791
Wird angeboten von Stübener Kräutergarten

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, nicht für Tees geeignet, 14. April 2014
Der Zucker hat eine sehr gute Qualität und riecht super. Ich bin davon ausgegangen, dass man damit seinen Tee verfeinern kann. Für diesen Zweck ist er aber absolut nicht zu empfehlen. Die Vanille schwimmt zu einem großen Teil auf der Oberfläche, der Tee ist danach nicht wirklich genießbar.
Trotzdem 5 Punkte: Das Produkt ist sehr gut, für die falsche Verwendung kann der Hersteller nichts.

Cadorabo ®! PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für Samsung Galaxy S3 und S3 NEO I9300 in schwarz
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen optimaler Schutz, 14. April 2014
Mit dieser Hülle ist das Galaxy S3 optimal geschützt. Etwas unpraktisch ist es beim Telefonieren, wenn man die Klappe aufgeklappt hat und nicht genau weiß, wie man das Handy halten soll. Aber das geht auch, muss man die Klappe halt um 360 Grad drehen.

50 Kugelschreiber - 10 x 5er Set - schreiben mit blauer Tinte, softer Druck für sauberes Schreiben - im Polybeutel zum Hängen - Sortierung im 5er Set
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 14. April 2014
Da ich - zusammen mit meinen Kunden - einen sehr hohen Durchsatz an Kugelschreibern habe, habe ich mir dieses Set heute zum vierten Mal bestellt. Ich kann nur Gutes über sie berichten. Für Preiswert-Wegwerf-Kulis machen sie einen sehr hochwertigen Eindruck, liegen gut in der Hand, sie schreiben sehr vernünftig, schmieren nur sehr selten (wenn, dann in Kombination mit einem Lineal) und haben mich noch nie im Stich gelassen.

Sammelmappen DIN A3 mit Gummiband, 10 Stk.
Sammelmappen DIN A3 mit Gummiband, 10 Stk.
Wird angeboten von frankengmbh - Kindergartenbedarf, Schulbedarf, Bastelbedarf, Reinigungsmittel, Desinfektionsmittel

5.0 von 5 Sternen einfach, aber schön, 6. Dezember 2013
Diese Mappen sind sicher nicht zum Präsentieren von großen Kunstwerken geeignet,
aber sehr gut zum Transportieren von DIN A3-Blättern, die nicht knicken oder nass werden sollen.
Sie sind aus stabiler Graupappe mit schwarzer Kordel.
Gewinnen keinen Designpreis, aber sehen schon vernünftig und nicht billig aus.

Und für diesen unschlagbaren Preis kann man gerne mal jemandem eine Mappe mitgeben/beilegen, ohne dass es einem weh tut.

Eurom RK500 Ölradiator Konvektor Heizung
Eurom RK500 Ölradiator Konvektor Heizung
Wird angeboten von sparkauf24

5.0 von 5 Sternen sehr schön, klein und putzig, 6. Dezember 2013
Der Ölradiator ist klein und - bis auf die beiden aufgeschobenen Standteile - sehr robust gebaut.
Er besteht aus einem An- und Ausschalter und einem stabilen Drehknopf.
Mir sind die großen Radiatoren nicht geheuer, weil sie auf der höchsten Stufe extrem heiß werden, die lasse ich nachts nicht gerne unbeaufsichtigt.

Diesen habe ich in meiner Werkstatt unter einen Tisch gestellt.
Soll man nicht machen, scheint mir aber bei der Leistung verantwortbar).
Mit stabilem Tischtuch wird dafür gesorgt, dass der Aufenthaltsplatz um den Tisch herum wärmer ist.
Bei der Arbeit am PC ist das sehr praktisch, kälteempfindliche Besucher können außerdem ihre Füße unter den Tisch ausstrecken.

Jeder, der einen "normalen" Radiator kennt, dürfte sich bei dieser Miniatur-Ausführung ein Grinsen nicht verkneifen können.

Herma Etiketten A4, 4680, 48,3x25,4 mm Folie matt 1100 Stück transparent
Herma Etiketten A4, 4680, 48,3x25,4 mm Folie matt 1100 Stück transparent

4.0 von 5 Sternen auf farbigem Papier ausprobieren, 6. Dezember 2013
Die Etiketten sind nicht ganz billig, wirken aber auch etwas nobler als die weißen.
In den meisten Fällen fällt das transparente Etikett auf, weil der Kleber die Oberfläche unruhig erscheinen lässt.
Auf farbigem Papier bzw. farbigen Briefumschlägen (auch "Natronkraft") sehen die Aufkleber gut bis klasse aus,
da sieht man die Folie nicht oder sie fällt nicht störend auf.

Die Etiketten sind durch Laserdrucker und Kopierer bedruckbar, also vermutlich nicht durch die verbreiteten Tintenstrahldrucker.

Body Ex, 90 Kapseln inkl. Ebook: "Schnell & gesund abnehmen, effektive Reduktion des Körpergewichts"
Wird angeboten von EXVital

1.0 von 5 Sternen Die Rezensionen sind ein Witz, 24. September 2013
Die Bewertungen hier sind ein Witz.
Alle 5 Sterne-Rezensionen nach dem selben Schema, im Gegensatz zu den kritischen Bewertungen die einzige Bewertunge der "Kunden".
Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben, um uns zu verarschen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 4:18 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4