Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jennifer Ha Jung Meier > Rezensionen

Beiträge von Jennifer Ha Ju...

Jennifer Ha Jung Meier (Unterhaching, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wimpernwelle Wimpern in der Flasche Wimpernverlängerung, 1er Pack (1 x 8 ml)
Wimpernwelle Wimpern in der Flasche Wimpernverlängerung, 1er Pack (1 x 8 ml)

4.0 von 5 Sternen sehr gut bei wenig wimpern, 13. Dezember 2015
sehr tolles profukt und macht viel volumen und verleiht den wimpern ein schönen aufschlag.was nicht so toll ist dass viel im gesicht fällt bei den künstlichen wimpern

Orzly® - NOKIA LUMIA 930 - Fusion Gel Hard Case ORANGE Phone Cover Skin) Stark Hülle für NOKIA LUMIA 930 SmartPhone / Mobille Handy - 2014 Modell
Wird angeboten von G-Hub

5.0 von 5 Sternen coole farbe, 16. September 2015
Die schutzhülle ist super.jede seite des Handys wird geschützt,durch das durchsichtige hinten kann man noch die rückseiten farbe des hadys sehen.was bei mir gut zum orangene passt.diese hülle ist jeden ent wert.super!!!

Nokia Lumia 929 930 Silikon SÜßE EULE Design Schutz Smartphone Handy Hülle Case Tasche Etui Bumper thematys®

4.0 von 5 Sternen süße hülle, 16. September 2015
mir gefällt diese schutzhülle da die farbe stark ausgeprägt ist.ich hatte so eine schutzhülle schonmal aber für ein anderes handy.was besonders gut ist,dass alle seiten des handys geschützt ist.bei vielen schutzhüllen ist das nicht der fall deswegen gefällt diese Hülle mir richtig gut

nokia lumia 930 Hülle Tasche Schutzhülle Case für nokia lumia 930 - schwarz penguin
Wird angeboten von phoenix trading partners

4.0 von 5 Sternen super schick, 16. September 2015
mir gefällt diese schutzhülle da ich pinguine mag.es ist mal was anderes als die üblichen schutzhüllen.was aber nicht so toll ist das die schutzhülle nicht alle seiten abdeckt und das erahnt man nicht wenn man auf den artikel geht.leider.aber sonst super.

nokia lumia 930 Hülle Tasche Schutzhülle Case für nokia lumia 930 - sleepy blue owl
Wird angeboten von phoenix trading partners

4.0 von 5 Sternen schicke eule, 16. September 2015
mir gefällt diese schutzhülle da die farbe nicht wie jede ist und mir dieses besonders gefällt.ich hatte so eine schutzhülle schonmal aber für ein anderes handy.was aber nicht so toll ist das die schutzhülle nicht alle seiten abdeckt und das erahnt man nicht wenn man auf den artikel geht.leider.aber sonst super.

Das Leben ist schön
Das Leben ist schön

4.0 von 5 Sternen super schön, 10. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Leben ist schön (MP3-Download)
wahre worte,so wie es gesunden wurde sollte man den abschluss feiern.es hat wahre schön und tolle worte.sehr schön.das mag man

EPCTEK® 2600mAh USB Externer Akku Powerbank Ladegerät Externe Batterie für iPhone 5 5S 5C 4S 4 3GS; Most Android Phones: Samsung Galaxy Note, Galexy S4, Galaxy S3, Galaxy S2, Galaxy Nexus / HTC One X, One S, Sensation G14, ThunderBolt / Nokia N9 Lumia 920 900 / Blackberry Z10, Sony Xperia Z; GoPro
Wird angeboten von EPC (UK) GRP LTD

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 27. August 2014
der artikel ist sehr schön und nicht wie andere schalen,da das material nicht glatt ist.es sieht freudlich und gut aus

No Letting Go (Smooth Summer Mix)
No Letting Go (Smooth Summer Mix)

4.0 von 5 Sternen sommer gefühl, 27. August 2014
das lied verbreitet gute laune auch wenn es etwas schon etwas älter ist.es macht mir gute laune und es macht ei gutes gefühl wenn es draußen nicht so gutes wetter ist

Hot Like We
Hot Like We

5.0 von 5 Sternen super lied, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hot Like We (MP3-Download)
das lied gefaällt mir sehr,erinnert mich an meine jugend und mag die stimmung die die musik auslöst.einfach ein gute laune lied

Seite: 1 | 2 | 3 | 4