MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Annette Pickl > Rezensionen

Beiträge von Annette Pickl
Top-Rezensenten Rang: 2.601.918

Annette Pickl

Animali Della Fattoria. Crea E Colo
Animali Della Fattoria. Crea E Colo

5.0 von 5 Sternen Super Bastelbuch, 3. März 2012
Vorlagen zum direkt ausmalen und ausschneiden, kein Abpausen nötig. Zusätzlich Schablonen und tolle Idee für eine Bauernhofschachtel. Empfehlenswert! Meine Tochter hat damit lange und selbständig gebastelt mit Begeisterung.

Wir entdecken die Welt: Ganzheitliches Arbeitsheft für die Vorschule (1. Klasse/Vorschule)
von Maria Theresia Strouhal

5.0 von 5 Sternen echt kreativ!, 13. November 2011
Ein tolles Heft. Die Seiten lassen sich einzeln heraustrennen, so dass ein Kind vom Umfang des Buches nicht gleich erschlagen wird. Viele Lautsuchspiele und Schwungübungen, die gut gelungen sind. Unser liebstes Vorschulbuch! Meine Tochter (5 j.) will immer neue "Hausaufgaben"!

Irisch keltische Harfe 27 Saiten NEU Harp
Irisch keltische Harfe 27 Saiten NEU Harp
Wird angeboten von Angelsworld007

4.0 von 5 Sternen Toller Klang, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Irisch keltische Harfe 27 Saiten NEU Harp
Diese hübsche und preisgünstige Harfe hat einen hervorragenden Klang und ist trotzdem handlich. der tiefste Ton ist ein E-Es, wobei es zwar schade ist, dass die D-Saite nicht mehr da ist, die tieren Töne aber sehr gut klingen. Ober reicht es bis zum c. Die Haken nutzen sich aber gerade in der Tiefe leicht ab und dann scheppern die Saiten. Ansonsten ist die Harfe recht robust. Wenn man aber die Haken entfernt und eventuell durch bessere ersetzt, hat man ein tolles Instrument!

Die wilden Strolche
Die wilden Strolche
von David Melling

5.0 von 5 Sternen Manieren zum Imitieren, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Die wilden Strolche (Gebundene Ausgabe)
Die wilden Strolche machen einfach alles, was Kinder nicht tun sollen - und deshalb werden sie von den anderen ausgeschlossen - bis sie sich alles so gut abschauen, dass sie sogar die anderen kritisieren..... doch dann kommt ihre Wolfsnatur wieder durch - wie bei manchem kleinen Frechdachs eben auch!

Koala Kuschelbär
Koala Kuschelbär
von Vera de Backker

5.0 von 5 Sternen Umblättern mit Spannung, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Koala Kuschelbär (Gebundene Ausgabe)
Das Buch spricht kleine Kinder an, weil sie immer das Gleiche vorgelesen bekommen wollen. Hier dürfen sie vorm Umblättern schon das nächste Tier erraten - zum Spracherwerb also gut geeignet. Trost für alle, die noch viele Dinge nicht so gut können wie andere.

Wilde Piraten: Kinderleichtes Basteln mit vielen Spielideen
Wilde Piraten: Kinderleichtes Basteln mit vielen Spielideen
von Eva Sommer

5.0 von 5 Sternen piratenstarke Ideen!, 29. Oktober 2010
Ein sehr hübsch gestaltestes Buch mit tollen Ideen. Das Piratenspiel hat meine Tochter (4 J.) leicht nachbasteln können und spielt gerne damit. Allerdings sind die Vorlagen nicht so kopierbar, wie es im Buch steht. Aber man braucht sie nicht, weil es so leicht nachzubasteln ist. Tolle Ideen, zumindest genug davon!