Profil für sonnenblume581 > Rezensionen

sonnenblume581

Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle, weiß/rosa
Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle, weiß/rosa

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 3. Mai 2013
Die Kartonverpackung ist ansprechend.
Die Inbetriebnahme ein Kinderspiel und leicht umzusetzen.
Die Kabellänge ist vollkommen ausreichend.
Das Gerät ist super handlich und leicht.
Auf der einen Seite wäre ein Akku wünschenswert, andererseits würde dieser den Gewichtsvorteil, den das Testgerät bietet, wieder verspielen.
Auch mit kürzeren Haaren wird das Gerät spielend fertig. Das Epilierergbnis ist aus meiner Sicht hervorragend.
Man muss darauf achten nicht zu stark aufzudrücken, da der Motor sonst leicht an Leistung verliert.
Wünschenswert wäre ein Aufsatz für empfindliche Zonen, der aber bei anderen Geräten der HP-Serie enthalten ist.
Ich habe vorher einen wet&dry Epilierer benutzt und war erstaunt, dass das Ergebnis des HP6420 absolut mithalten kann.
Fazit: Zum Beine epillieren ein empfehlenswertes Gerät

Adrenalin: Joe O'Loughlins 1. Fall
Adrenalin: Joe O'Loughlins 1. Fall
von Michael Robotham

4.0 von 5 Sternen Spannend und kurzweilig, 28. September 2011
Ich bin zufällig auf den Autor gestoßen und hab inzwischen alle Bücher dieser Reihe gelesen. Das tolle daran ist, dass er die Perspektiven zwischen den Hauptfiguren wechselt und nicht immer nur aus der Sicht eines Helden schreibt. Ich fand's spannend und kurzweilig.

Amnesie: Joe O'Loughlins 2. Fall
Amnesie: Joe O'Loughlins 2. Fall
von Michael Robotham

4.0 von 5 Sternen Spannend und kurzweilig, 28. September 2011

North and South
North and South

4.0 von 5 Sternen wunderbar..., 10. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: North and South (Audio CD)
Die CD ist gut gelungen. Die Stücke sind insgesamt sehr ähnlich und harmonieren gut miteinander. Musik zum Entspannen und für gute Laune.