holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für D.S. > Rezensionen

Beiträge von D.S.

D.S. "nightfisch"

Seite: 1 | 2 | 3
ANSMANN 5022263 A-Can NB 4 L Li-Ion Digicam Ersatzakku 3,7V/700mAh für Canon Foto Digitalkamera

5.0 von 5 Sternen Kapazität reichte in der alten ixus 30 gut eine 2GB Speicherkarte lang., 14. September 2015
Mit häufigerem Bildbetrachten hat mein Kind die Akkureichweite auf knapp 500 Bilder reduziert, was aber immer noch ordentlich ist. Der Akku hat dabei eine Woche eingelegt in der Kamera überstanden. Ich kann bisher keine Aussage zur Zyclenfestigkeit und Lebensdauer insgesammt treffen.

EnGive 360° Drehbares Ledertasche Schutzhülle Leder Tasche Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite T110 T111 (7 Zoll) Hülle (Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite, Rot)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Mein Kind lieb die Tasche, 14. September 2015
Er liest seine e-books im hochformat, quer schaut er Filme und zugeklappt lauscht er seinen Hörspielen. Das Gummi ist robust und der Drehmechanismus wirkt stabil. Wenigstens hat er bisher auch mein Kind gut überstanden.

Transcend 2GB Secure Digital™ Card
Transcend 2GB Secure Digital™ Card
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Macht was Sie soll., 14. September 2015
Meine alte IXUS i30 kann nicht mehr als diese 2 GB und in diesem Einsatzgebiet ob Video oder Bilder macht sie tadellos ihren Dienst.
Ich habe allerdings keine Transfergeschwindigkeiten oder ähnliches gemessen. Sie tut halt einfach Ihren Job.

Quarzflex Spiralsaugschlauch grün transparent, 38 mm (1 1/2"), 25 m Rolle, Made in Germany
Wird angeboten von Quarzflex Schlauch & Armaturentechnik

5.0 von 5 Sternen Gut Verpackt und schnell geliefert., 14. September 2015
Einzig, man sollte den Schlauch sicher eine Zeit in einem gut belüfteten Raum aufbewaren da er etwas müffelt. Aber wer hat schon so einen Schlauch im Wohnzimmer liegen? Der Geruch hat sich aber inzwischen gegeben. Hab Ihn zum Abpumpen meines Schwimmbeckens gebraucht und es ist schon ein imenser unterschied zwischen einem einfachen Gartenschlauch und so einem Kaliber.

Spielrasen RSM 2.3 10 kg Rasensamen Rasensaat Rasenmischung
Spielrasen RSM 2.3 10 kg Rasensamen Rasensaat Rasenmischung
Wird angeboten von Samenshop24

5.0 von 5 Sternen Frei von unerwünschten Samen., 21. Juli 2015
Keimt in Testfläche auf der Fensterbank prächtig. Warum Fensterbank? Es hat hier seit 4 Wochen nicht mehr geregnet. Im Garten ist das Wachstum also noch sehr partiell in Grüppchen wo sich beim Gießen das Wasser sammelt. Aber auch hier gut 200qm und kein einziges Unkraut.

Silverline 427522 Belastbare Parallelschraubzwinge
Silverline 427522 Belastbare Parallelschraubzwinge

4.0 von 5 Sternen Macht seinen job., 21. Juli 2015
Sauber verarbeitet bis auf ein paar Grate vom Gießen , sie klemmt gut. Zaunpfosten im H- Anker verklemmt hält zuverlässig.

LumenStar® LED G4 Lampe Dimmbar 4,3 Watt - 430lm, 3000K warmweiß, 270° Abstrahlwinkel, ersetzt 45W - Napoli
Wird angeboten von Phoneland GmbH

4.0 von 5 Sternen Wirklich guter Ersatz, 13. Februar 2014
Achtung bei der Größe. Hab selbst nicht drauf geachtet und das war beinahe zu knapp. Ersetzten definitiv 35 W Halogen. Einfach vom Subjektiven Empfinden her. Licht ist Super angenehm. Aber ich meine nicht heller als frische Halogen Birnen. Also 50W? Ich kann das aber auch nicht messen. Für meine 8 flammige Deckenlampe sind Lichtfarbe und Helligkeit gerade zu perfekt. Haltbarkeit? Dazu kann ich nichts sagen.

Lego Creator 6912 - Jagdflugzeug
Lego Creator 6912 - Jagdflugzeug
Wird angeboten von derallerletztekrieger

5.0 von 5 Sternen schnell und einfach, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Creator 6912 - Jagdflugzeug (Spielzeug)
Hat mein Sohn (5 Jahre) in einer halben bis dreiviertelstunde zusammengebaut. Bisher hat er nur den Jet ausprobiert, er mag den nicht wieder zerstören um den Hubschrauber auszuprobieren ;-)

PLAYMOBIL 5262 - Gangway mit Cargo-Anhänger
PLAYMOBIL 5262 - Gangway mit Cargo-Anhänger
Wird angeboten von Teddy Toys Kinderwelt

5.0 von 5 Sternen Stabil und gleich im Einsatz, 8. Januar 2014
Die Abschleppstange für das Große Flugzeug ist komischerweise das Highlight. Wobei das Verladen des Frachtkontainers und die Passagiertreppe nun auch eine Sehr sinnvolle Ergänzung zum Flugzeug sind. Aber ohne das Flugzeug macht das Set eigentlich keinen richtigen Sinn.

Lego Legends of Chima 70002 - Lennox Löwen-Buggy
Lego Legends of Chima 70002 - Lennox Löwen-Buggy
Wird angeboten von Fred Backus

5.0 von 5 Sternen schöner Bausatz, 8. Januar 2014
Bis auf drei Teile konnte unser Sohn (5 Jahre) den Bausatz komplett selbstständig zusammensetzen. Vor allem sind in der Anleitung für jeden neuen Bauschrit die benötigten Teile aufgeführt. Das hat es Ihm sehr erleichtert.

Seite: 1 | 2 | 3