Profil für Michael Wieland > Rezensionen

Beiträge von Michael Wieland

Michael Wieland

Seite: 1 | 2
2er SET Campingstromadapter 16A CEE - Schuko 230V Stromverteiler Campingadapter Stromadapter Camping Caravan Stromadapter Adapter
Wird angeboten von JGV GmbH BauSupermarkt24 Preise ink. MwSt.

4.0 von 5 Sternen gute Leistung für wenig Geld, 28. September 2014
Die Kabel erfüllen genau den beschriebenen Zweck. Leider stört der Deckel des Kabel, wenn man den CEE Stecker in die CEE Dose am Wohnwagen steckt. Dadurch steht der Deckel der Wohnwagendose doch. Ist aber zu verschmerzen. Sonst muss der Deckel vom Kabel entfernt weden

Meister 8985680  Plattformwagen 300 kg
Meister 8985680 Plattformwagen 300 kg

4.0 von 5 Sternen genau nach meinen Erwartungen, 28. September 2014
Ich nutze den Wagen für den Transport meines Hundes bei Hundeausstellungen. Dazu ist er sehr gut geeignet. Die großen Lufträder sind bei kleinen Ausstellungen im Freien dingend erforderlich. Mit kleine Reifen ist kein Vorwärtskommen auf Rasen. Natürlich stinken die Reifen wie überall beschrieben. Der Geruch lässt aber nach einigen Wochen nach. In großen Ausstellungshallen und im Freien riecht man jedoch nichts. In der Wohnung möchte ich ihn auch nicht nutzen. Für meine Zecke optimal. Ein Punkt Abzug wegen dem Geruch. Sonst volle Punktzahl. Die Belastbarkeit habe ich nicht getestet. Bei mir müssen maximal 20 kg drauf.

Ausstellungsleine Leder 3mm - Vorführleine - 3 Längen
Ausstellungsleine Leder 3mm - Vorführleine - 3 Längen
Wird angeboten von Schoener Hund

4.0 von 5 Sternen so wie beschrieben, 28. September 2014
Eine wunderbare dünne Leine in passender Farbe für meine Norwich Terrier Hündin. Leider lässt sie sich nicht arretieren. Lässt man locker, lockert sie sich sofort am Hals. Da hilft nur, noch einmal mit der Leine durch den Ring. Dann geht es etwas besser

Münzenbox mit 20 Vertiefungen á 46 mm Ø [Lindner 2620]
Münzenbox mit 20 Vertiefungen á 46 mm Ø [Lindner 2620]
Wird angeboten von Sammlerwelt (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen alles Bestens, 9. April 2014
Die Box erfüllt genau die beschriebenen Anforderungen. Alles ist passt bestens. Bin super zufrieden. Besser geht es nicht. Gerne wieder

Lindner 2358 Boxen-Koffer Aluminium
Lindner 2358 Boxen-Koffer Aluminium
Wird angeboten von Sampoma

4.0 von 5 Sternen Super Versand, aber Qualitätsmängel, 9. April 2014
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Die Box hätte besser verarbeitet sein können. An der hinteren unteren Kante Wulst durch zu langem Samtboden. Dadurch lässt sich die untere Münzbox nicht ganz nach hinten schieben. Es fehlen dann ca. 4 mm.

Minox BL 15 x 56 Fernglas, wasserdicht
Minox BL 15 x 56 Fernglas, wasserdicht

5.0 von 5 Sternen super Fernglas, 24. März 2014
Das Glas ist für meine Tierbeobachtungen sehr gut geeignet. Die hohe Vergrößerung verlangt eine ruhige Hand.. Nach etwas Übung klappt das auch ohne Auflage. Bin voll zufrieden.

Randlose Stiellupe, 3fache Vergrößerung [Lindner 7196]
Randlose Stiellupe, 3fache Vergrößerung [Lindner 7196]
Wird angeboten von Buch-Rest-Exemplare

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Erwartungen, 24. März 2014
Habe mir die Lupe für meine Münzsammlung bestellt. Hierfür ist sie gut geeignet. Das Sichtfeld ist hell und scharf. Werde mir noch eine weitere Lupe bestellen mir höherer (ca. 10 fach) Vergrößerung. Leider wird diese von Lindner nicht angeboten. Hätte die wieder bei Lindner bestellt.

mumbi 4-in-1 Zubehörset für Apple iPhone/iPod (1 x USB Netzteil Ladegerät, 1 x KFZ Ladekabel, 2 x USB Datenkabel)

3.0 von 5 Sternen Netzladegerät nicht zufriedenstellend, 19. Februar 2014
Das Netzladegerät funktioniert nicht richtig. Das iphone 4 meiner Tochter, hat es nur 76% in der ganzen Nacht geladen. Mein iphone 4S wird zuerst vernünftig geladen. Mir ist nach ca. 2h und 90% aufgefallen, das mein Display alle 20 sek. beleuchtet wird und der Ladebalken angezeigt wird. Dabei brummt das Handy. Das nervt ständig und kann nicht gut zum Laden sein. Das KFZ-Ladegerät habe ich noch nicht ausprobiert.

Wölfe 2014 Art12 Collection: Broschürenkalender. Inlusive 10 beliebig oft verschiebaren Markern

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 3. Februar 2014
Hab jetzt endlich einen schönen Kalender. Die Bilder sind wunderschön. Der Kalender übertrifft meine Erwartungen. Schaue ihn sehr oft an.

Deutschlands Wölfe
Deutschlands Wölfe
DVD ~ Holger Vogt

5.0 von 5 Sternen alles wie erwartet, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deutschlands Wölfe (DVD)
Kannte die Filme aus TV und Youtube. Jetzt hab ich sie endlich in guter Qualität. Schaue sie mir in regelmäßigen Abständen immer wieder an.

Seite: 1 | 2