Profil für N.Henning > Rezensionen

Beiträge von N.Henning

N.Henning

Seite: 1 | 2
Samsung 32GB evo MICRO SD MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 32 GB SPEICHERKARTE HighSpeed 48MB/S Bulk Pack
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung, 26. Oktober 2014
Für mein neues Smartphon Motorola Moto G 2nd Generation suchte ich eine Speichererweiterung ,da ein Micro SD-Slot für max. 32GB zur Verfügung stand. Da die Bewertungen für den Samsung bei Amazon durchweg positiv und der Preis günstig waren, habe ich mich für diese Micro SD Karte entschieden. Die Installation war problemlos und er tut was er soll.

Opticum LQP 04 H Quad LNB für Satelliten-Receiver FULL HD / 3D ready - mit vergoldeten Kontakten

4.0 von 5 Sternen Gutes preiswertes LNB, 1. Juni 2014
Das Opticum LQP 04 H Quad LNB macht optisch einen guten Eindruck.Ich habe es mir als Reserve hingelegt,falls bei mir oder bei meinen Bekannten mal eines ausfällt,daher kann ich im Moment leider keine weitere technische Beurteilung abgeben.Vielleicht ein Tipp an Hilfesuchende. Das Opticum hat ein helles Gehäuse,was sich nicht so stark aufheizt.

PremiumX Wandhalter 45-50 cm Stahl Verzinkt 45cm - 50cm Wandhalterung Sat Schüssel Montage Stabil TÜV Geprüft + Schraubensatz für Wandmontage.
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stabil und günstig, 1. Juni 2014
Der PremiumX Wandhalter macht einen sehr guten mechanischen Eindruck.Bei manchen Teilen aus Alu kann nach einpaar Jahren die Schweissnaht zur Grundplatte sich lösen(den Fall hatte ich schon einmal).Besonders lobenswert ist die Zugabe von je 4 Stück Markenschrauben und Dübeln,für die man sonst noch extra ab 2,50 Euro bezahlen muss.

Axing SSD 4-00 Sat Twin Dose mit Deckel und Rahmen
Axing SSD 4-00 Sat Twin Dose mit Deckel und Rahmen
Wird angeboten von avenado

2.0 von 5 Sternen nicht der beworbene und bestellte Artikel,dafür zu spät geliefert., 28. Oktober 2013
habe 3 Stück Axing SSD-4-00 Twin Satdosen bestellt,die im Zeitraum vom 22.-25.10. geliefert werden sollten.Bekommen habe ich am 28.10. 3 Stück rein technisch gleiche Satdosen ohne Herstellerbezeichnung-noname Billigware,deren Qualität ich im Verhältnis zu Axing-Produkten nicht einschätzen kann.Der Preis ist exakt der Gleiche.
Nach dem Einbau werde ich ja sehen,ob das Produkt gleichwertig ist,Axing Dosen habe ich schon jahrelang verbaut.
Was mich daran stört ist die Tatsache,ich bestelle einen VW und bekomme ungefragt einen Fiat.Die Lieferverzögerung sehe ich da garnicht so schlimm.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 9:17 PM MEST

mumbi 3,5mm Klinke Stecker auf 2 Stereo-Cinch Chinch / 1,5m Kabel
mumbi 3,5mm Klinke Stecker auf 2 Stereo-Cinch Chinch / 1,5m Kabel

4.0 von 5 Sternen Gutes preiswertes NF-Kabel, 21. Februar 2013
Dieses Kabel war dazu gedacht,mein Google Nexus7_Tablet mit dem AV-Receiver über die Nexus Dockingstation zu verbinden.Da aber kein analoger Eingang benutzbar ist,da die Eingänge schon über die Hdmi-Buchsen belegt sind,habe ich zur Zeit den Front-Aux über Klinke in Benutzung.Das ändert aber nichts an der positiven Einschätzung dieses ausser preisgünstigen Kabels.Preis-Leistungsverhältnis-sehr gut.

Decrescent 2 in 1 Universeller Kapazitiver Stylus & Schreibstift für Kapazitive Touchscreens und Tablet-PCs inkl. Apple iPad 1, 2, 3, 4 (Retina Display) & Mini, Samsung Galaxy Tab, Tab2 & Note 10.1 & 8.0, BlackBerry Playbook, Google Nexus 7 & 10 und mehr - Schwarz
Wird angeboten von Decresent

4.0 von 5 Sternen Preiswert und gut., 17. Februar 2013
Diese Bewertung schreibe ich gerade mit diesem Stift.Also funktioniert er.Ob zehnmal so teure Stifte besser schreiben,kann ich nicht beurteilen.Er liegt gut in der Hand,ist gut verarbeitet und kostet 3,99€.

AmazonBasics HDMI-auf-Micro-HDMI-Hochgeschwindigkeitskabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 1 m

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 17. Februar 2013
Bisher habe ich schon mehrere kabel der Marke Amazon-basics in Benutzung.Meine Meinung,vollkomend ausreichend für normale häusliche Benutzung.Die Kabel sind ordentlich verarbeitet und preiswert.

Qualitätsakku - Akku für Siemens gigaset 4000 micro - 550mAh - 3,6V - NiMH
Qualitätsakku - Akku für Siemens gigaset 4000 micro - 550mAh - 3,6V - NiMH
Wird angeboten von Akkufachmann "Preise inkl. Mwst.-Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatzakku, 17. Februar 2013
Unser 10Jahre altes Siemens Micro 4000 wurde nach zweijähriger Nichtbenutzung zwecks VoIP wieder aus dem Schrank geholt.Diese Pause tat dem alten Akku nicht gut.Also bei Amazon nach Ersatz gesucht.Bisher lauft der Akku ohne Probleme.Wichtig ist immer einen Fremdakku mit der gleichen Technologie einzusetzen,d.h.keinen modernen Li-Ionen Akku für einen Ni-Cd oder Ni-MH.Das funktioniert nicht mit den alten Original-Ladeschalen.Zusammengefasst kann ich sagen,der neue Akku passt gut und tut bis jetzt was er soll.

Amerikanische Cichliden, Bd.1: Kleine Buntbarsche - Ein Handbuch für Bestimmung, Pflege und Zucht
von Horst Linke

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Nachschlagewerk, 17. Februar 2013
Bestens geeignet für alle,die sich mit südamerikanischen Zwergbuntbarschen beschäftigen.Alle in der Aquaristik gepflegten Arten werden beschrieben.Selbst die Fundorte mit ihren Charakteristiken und den daraus resultierenden optimalen Pflegebedingungen sind sehr gut dargestellt.
Zusammengefasst ist dieses Nachschlagewerk jedem Cichlidenfreund zu empfehlen.Nachschlagew

Octagon SF-1008 SE+ (Second Edition mit 2 USB) HD Intelligence Sat Linux USB PVR Schwarz NEU
Wird angeboten von ercanshop24

4.0 von 5 Sternen Neuer Octagon SF 1008 SE+, 7. August 2012
Bisher hatte ich schon einige Satreceiver im Einsatz.Der bisherige, Kathrein UFS 912,vertrug sich nicht mit meinem neuen AV-Receiver von Marantz.Also entschloss ich,wieder mal einen Octagon zu probieren,habe noch einen SD-Octagon SF 518 seit vielen Jahren in Betrieb.Im direkten Vergleich mit dem Kathrein UFS 912 und dem beliebten Technisat S1/S2 gefällt mir der Octagon von der Bildqualität,der Aufnahmefunktionen,den vielfältigen Einstellmöglichkeiten und den schnellen Umschaltzeiten am besten.Der Hersteller bringt ständig Softwareupdates heraus,die kleinere Mängel beseitigen und die Möglichkeiten dieses auf Linux basierenden Receivers noch erweitern sollen.Das ist aber auch der kritische Punkt bei derartigen Geräten.Wer nur einfach fernsehen möchte,ohne einen Programmierlehrgang zu besuchen,ist wahrscheinlich mit einen Technisat besser bedient,da das Menü wesentlich einfacher,d.h.für Otto Normalverbraucher gestrickt ist.Für Leute aber,die technisch interessiert sind,istdas Gerät sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2